DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
grillmeister dax macht sich wieder alle mühe die shorties zu garen
6933 short
ja ich bin leider eines von den gegarten würstchen :) :(
@beobachter: wo liegt dein target?
@beobachter: wo liegt dein target?6920-6910 (kann sein ich muß bei 6955 auf long wechseln, lass aber short 6907 und 6933 stehen)
die bullen haben momentan sehr einfaches spiel...jetzt wo die meisten marktteilneher in den ferien sind brauchts wenig power um die märkte hochzuziehen. erst wenn der letzte bär bullish wird ist time für shorts
die bullen haben momentan sehr einfaches spiel...jetzt wo die meisten marktteilneher in den ferien sind brauchts wenig power um die märkte hochzuziehen. erst wenn der letzte bär bullish wird ist time für shortsnee komm lass mal dazwischen ein paar Steine drehen :banana:
bin schon so fett short dass ich bald keine steine mehr drehen kann :Daber der fette rummmmmmmmmmser steht an....hoffe nur nicht das die notenbanken gemeinsam noch was aus dem hut zauberndie bullen haben momentan sehr einfaches spiel...jetzt wo die meisten marktteilneher in den ferien sind brauchts wenig power um die märkte hochzuziehen. erst wenn der letzte bär bullish wird ist time für shortsnee komm lass mal dazwischen ein paar Steine drehen :banana:
ist bereits mit Preisschild versehen aktuell 6940 tendenz steigend wenn dann geliefert wird gehts erst mal runter. vorher weiter hoch 2 vor 1 zurückbin schon so fett short dass ich bald keine steine mehr drehen kann :Daber der fette rummmmmmmmmmser steht an....hoffe nur nicht das die notenbanken gemeinsam noch was aus dem hut zauberndie bullen haben momentan sehr einfaches spiel...jetzt wo die meisten marktteilneher in den ferien sind brauchts wenig power um die märkte hochzuziehen. erst wenn der letzte bär bullish wird ist time für shortsnee komm lass mal dazwischen ein paar Steine drehen :banana:
Sind eigentlich hier alle bärisch?! :roll:
Sind eigentlich hier alle bärisch?! :roll:ja und deshalb gehts auffi
Sind eigentlich hier alle bärisch?! :roll:nur wer sichs leisten kann :top:
wieder völlig kaputt das ganze. wenns so weitergeht sehen wir heute schon 7200
6970 ShortGrund Bollinger
wieder völlig kaputt das ganze. wenns so weitergeht sehen wir heute schon 7200egal, 6955 war long Einstieg, den verklopp ich bei 7000. kann auch überschiessen . . . aber nicht 7200
erste anzeichen dass short bald en vogue ist.......shorters gehen long :lol:wieder völlig kaputt das ganze. wenns so weitergeht sehen wir heute schon 7200egal, 6955 war long Einstieg, den verklopp ich bei 7000. kann auch überschiessen . . . aber nicht 7200
weiterer long bei 6955-50 so es kommt. shorts bleiben drinne.wieder völlig kaputt das ganze. wenns so weitergeht sehen wir heute schon 7200egal, 6955 war long Einstieg, den verklopp ich bei 7000. kann auch überschiessen . . . aber nicht 7200
Manny 6970sh
Manny 6970sh:repsekt: wird aber wieder gekauft bis 12 uhr allesdie Kokseimer kreisen mal wieder. da wehr ich mich nicht groß u mach long long mit
du machst es absolut richtig....ich hab keine eier zum longen....obwohl ich auch langsam bullish werdeManny 6970sh:repsekt: wird aber wieder gekauft bis 12 uhr allesdie Kokseimer kreisen mal wieder. da wehr ich mich nicht groß u mach long long mit
Seite 199 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema