Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

Stop Buy 6935 ebenfalls im Markt...

versteh ich zwar jetzt nicht, aber wir reiten heute noch feine Attacken. da darfs Depot ruhig auch mal wackeln.
Stop Loss order funzt bei SQ nicht (verbuggt) wenn du auf "Stop" drückst sollte die Maske für nen Stop Auftrag kommen, da es aber verbuggt ist kommt eine Limit Maske (dürfte nicht sein!) und somit hab ich den Stop loss bei einer limit maske eingegeben und hat sofort verkauft....liegt der Fehler bei mir oder SQ? Hab ne rechte Stange geld verloren wegen dem kleinen fehlerchen...ist da was zu holen bei SQ oder nix zu machen?
musst halt stop limit setzen (erweiterte auftragsmaske..)
kann dazu nichts sagen, wer ist SQ?bitte haltet Eure Pferdchen ruhig. Nur weil ich Similies setze ist es kein Monopoly.
kann dazu nichts sagen, wer ist SQ?bitte haltet Eure Pferdchen ruhig. Nur weil ich Similies setze ist es kein Monopoly.
swiss quote...ich hab ja auf stop order gedrückt aber es kam (und kommt immer noch) weiterhin eine limit maske..bug!
6933 die porto trades vom Tisch

swiss quote...ich hab ja auf stop order gedrückt aber es kam (und kommt immer noch) weiterhin eine limit maske..bug!
ok...habe da aktuell nix zum verkaufen..deshalb nicht testbar bei mir..aber inkognito kann es sicher kurz checken..
6938 50 CFD´s vom Tisch(einfach mal cool bleiben heute) :spitze:

wieder mal der klassiker...bullfalg bruch oder fake...
ist für jeden heute was dabei. @ Dax Traderwarst auf der richtigen Spur, aber nicht gleich wegwerfen . . .

6944 100CFD´s vom Tisch :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: 6950 weiter gültig erst mal wer noch dabei istTagesziel erreicht. Noch longs bei 6968 + 6976 im Rennen. (sorry, noch etwas Gedöns long 6933 etc. hab ich vergessen,die gehen alle bei 6950 vom Tisch)Heute Feirabend. Aber schau weiter mal drauf

ist für jeden heute was dabei. @ Dax Traderwarst auf der richtigen Spur, aber nicht gleich wegwerfen . . .
Das merke ich mir für das nächste mal.....
wieder mal der klassiker...bullfalg bruch oder fake...
Denke kein fake. Aber das Blatt kann sich auch schnell wieder wenden.
Das merke ich mir für das nächste mal.....
hast wohl bei 6914 gedacht ich mach Spass Du Schlingel :greespan: bring hier mal wieder etwas Ordung rein. ich lass die Burschen nun alleine laufen . . . .
Manny d/y long 78,42

falls jemand Lust hat. . . ich bin gegen 20 uhr wieder am Deskda könnten wir noch was machen. wäre mir eine Freude jedenfallls.Ciao bis dahin

sh 6932

sh 6932
Unermüdlich kämpft er an . . . muss mal weghappy trade 4U
6969 long eingestielt bis später dann mal :spitze:

6952 shortda will man verkaufen und dann sind sie zu geizig um kurse zu stellen, dabei haben wir ihnen ja s'füdli grettet (ubs) :roll: :D (da ist man zuerst 8%im plus, stellen kurse nicht und jetzt 8 im minus) >>nie mehr Swiss Dots von UBS (GS sind zwar nicht viel besser) :nein:legale abzocke :greespan:

sh 6932
Unermüdlich kämpft er an . . . muss mal weghappy trade 4U
Raus zu 6949... Ein Tag zum Vergessen... mache Feierabend.
Manny long vk 6858 sh

Seite 211 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema