DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
für mich auch ein day zum gen himmel schreien...big verarscht worden von emittent deutsche bank mit einem ko schein auf wti....war mein letzter db schein den ich getradet habe....Raus zu 6949... Ein Tag zum Vergessen... mache Feierabend.sh 6932Unermüdlich kämpft er an . . . muss mal weghappy trade 4U
"für mich auch ein day zum gen himmel schreien...big verarscht worden von emittent deutsche bank mit einem ko schein auf wti....war mein letzter db schein den ich getradet habe...."hat er den Spread erhöht oder an der Prämie geschraubt? Meine schlimmsten Erfahrungen habe ich bisher mit Vontobel gemacht. Hatte einen KO Put auf Alcoa gekauft. Die Aktie ist nach meinem Einstieg in den Put 6% gefallen, der Put hat sich nicht vom Fleck bewegt...
2e long 6969vk und sh 6969
nicht sauber kaufen long
nicht sauber kaufen longLong EUR/YEN und Short Dax passt aber irgendwie nicht zusammen?
doch :spitze:
ls 96,55e/y schadedmmsch schreef op 8 aug 2012 om 15:13:s7.directupload.net/images/120808/7tm
drin 96.77 e/d
japan bringt morgen ein fülle von daten.....intervention daher nicht unmöglich....wobei sich das jeweils vorher bemerkbar machen würde mit bereits stark anziehenden kursen (insider)nicht sauber kaufen longLong EUR/YEN und Short Dax passt aber irgendwie nicht zusammen?
wieder zuviele shorter im markt...evtl nochmals rücklauf bis 50, danach up
Bin wieder da 6949 gleich mal long :bravo:6969 long aktiviert in Abwesenheit und noch die 2 von gestern long aktivda machen wir gleich noch was draus
ich war short, hab jetzt mal gleich noch im plus glattgestellt. aber deinen optimismus möchte ich haben beobachter, klingt manchmal, als würdest du die kurse bestimmen :bravo:
ich war short, hab jetzt mal gleich noch im plus glattgestellt. aber deinen optimismus möchte ich haben beobachter, klingt manchmal, als würdest du die kurse bestimmen :bravo:ach ne, lass mal etwas Schotter machen noch bevor es auf die Piste geht :danke:
ich geh jetzt mal ins schlafzimmer und leg mich sozusagen flat :top: gute nacht
6960 dann nehm ich mal die 11 Punkte mit :banana: :banana: :banana:
Manny :o bei 6940noch mal long
Manny :o bei 6940noch mal longManny Du Gierknochen. Is doch heute schon Feierabend. Wo willst denn hin? :lol:
Seite 212 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema