Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·

7020 kommt noch :greespan:

Spanien 10 Year wieder auf 6.71 %...Die Realität kommt langsam wieder bei den Pigbonds... Wann kommt Sie an den Aktienmärkten? Um 16:00h oder erst nächsten Donnerstag oder gar ers am 12.09.2012?!

2e 50%long e/d vk 125,92 :danke:

Potsdam/ Frankfurt/ Berlin (BoerseGo.de) – Nach Ansicht von Jörg Asmussen, Direktoriumsmitglied der Europäischen Zentralbank, soll sein Institut nur dann Schuldenländern mit Anleihenkäufen unterstützen, wenn auch der Internationale Währungsfonds (IWF) mit an Bord ist. Der IWF sollte bei „der Entwicklung eines ökonomischen Anpassungsprozesses einbezogen werden“, sagte Asmussen in einer Rede am Donnerstagabend in Potsdam. Sollte die Notenbank gemeinsam mit den Rettungsfonds EFSF und ESM einem angeschlagenen Euroland beispringen, könnte der IWF mit seinen Erfahrungen und Einflussmöglichkeiten die Rolle eines externen Polizisten übernehmen.Die EZB solle auch erst dann am Sekundärmarkt Anleihen klammer Staaten aufkaufen, wenn zuvor die Rettungsschirme EFSF/ESM am Primärmarkt Käufe getätigt hätten. Der EZB-Rat werde über eine Rettungsaktion in voller Unabhängigkeit entscheiden, erklärte Asmussen. EZB-Chef Mario Draghi hatte Anfang August Interventionen am Anleihenmarkt angekündigt, falls Länder zuvor Hilfen beim Euro-Rettungsfonds beantragen.Der Nachrichtenagentur Bloomberg zufolge hat das EZB-Direktoriumsmitglied der Benoit Coeure entsprechende Pläne der Zentralbank zu neuen Anleihenkäufen bestätigt. Derzeit arbeite die EZB an einem entsprechenden Programm, berichtet Bloomberg unter Bezug auf Äußerungen Coeures. Die EZB werde allerdings nicht von ihrem Mandat der Erhaltung der Preisniveaustabilität abweichen und ihre Unabhängigkeit verteidigen, wird das EZB-Direktoriumsmitglied zitiert. Außerdem wolle die Notenbank nur kurzlaufende Staatspapiere kaufen. Experten erwarten Details zum neuen Plan auf der EZB-Pressekonferenz im Anschluss an die nächste Zinsentscheidung am 6. September.Derweil stellt sich die Bundesregierung in dessen Auseinandersetzung mit der EZB hinter Bundesbankpräsident Jens Weidmann. Der stellvertretende Regierungssprecher Georg Streiter erklärte am Freitag in Berlin, Bundeskanzlerin Angela Merkel setze sich dafür ein, dass Weidmann auch in der EZB möglichst viel Einfluss erhalte. Weidmann hat wiederholt die Pläne der EZB kritisiert, in der Euro-Krise weitere Staatsanleihen aufzukaufen. Nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung soll er deshalb mehrfach mit seinem Rücktritt gedroht haben.Upps...Jetzt habe ich Minervas Tread selber runter geschuppst :runaway:

nun oben im bullflag im 60 min...schön bei 7000....(fallend)...da durch, wusch 7200...nur so zum sagen...1600 wird richtung vorgeben.. :D (oder runter auf ca. 6800)...rsi überhitzt...

nun oben im bullflag im 60 min...schön bei 7000....(fallend)...da durch, wusch 7200...nur so zum sagen...1600 wird richtung vorgeben.. :D
ich geb dir dann wusch :dumm:
nun oben im bullflag im 60 min...schön bei 7000....(fallend)...da durch, wusch 7200...nur so zum sagen...1600 wird richtung vorgeben.. :D
extra für dich die 6800 eingefügt.. :lol:
extra für dich die 6800 eingefügt.. :lol:
so ist gut :ok:
Manny kon noch 7020/5

wo warten wir auf ben? bei 7000 oder 6950?

Scheiss Palladium :evil:
na ;)
jetzt könnte es sehr volatil werden....setzt eure sl nicht so nahe

jetzt könnte es sehr volatil werden....setzt eure sl nicht so nahe
SL 7660 bei mir. ich hoffe nicht dass das heute noch aktiviert wird :D oder überhaupt in den nächsten jahren :greespan:
6965 die letzten5 shorts vom Tisch :lol:

die nächsten beiden Stunden sollte Gold "gefallen" werden . . . .werde in dem Fall die erste lange rote Kerze gleich als Signal nehmen :evil:
Da sind die roten Kerzen ;)
6965 die letzten5 shorts vom Tisch :lol:
selig sind die geistig armen.. :lol: ..nein, guter deal... :repsekt:
die nächsten beiden Stunden sollte Gold "gefallen" werden . . . .werde in dem Fall die erste lange rote Kerze gleich als Signal nehmen :evil:
Da sind die roten Kerzen ;)
na so kurz vorher muss ich das nicht haben. hab kleines Traderherz u lass mir den August nicht mehr nehmen :mrgreen:
wo gibts helikopter ben live...hab irgendwo was gelesen...weiss aber nicht mehr wo

ist mir absolut egal wohin der dax läuft....hauptsache es geht runter :lol:

Eur/USD Abstauber bei 1.2500 mal sehen . . . .

Seite 280 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema