DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
gold crasht schon mal
no qe3 momentan
ist mir absolut egal wohin der dax läuft....hauptsache es geht runter :lol:nach 4 Wochen ist der Zeitwert aber auch nicht mehr so knusprig? :?
helikopter ben hat um 15.55 noch für 67 millionen dollar shorts gekauft :lol:
alles noch im lot....6600 kipp ich den lasterist mir absolut egal wohin der dax läuft....hauptsache es geht runter :lol:nach 4 Wochen ist der Zeitwert aber auch nicht mehr so knusprig? :?
so wer mag hat nun Spass mit Gold :spitze:evtl. mal gschwind 1000 Unzen bis 1625 :Duff zum Glück ned!
Schade, hätte sich gelohnt. ;)na so kurz vorher muss ich das nicht haben. hab kleines Traderherz u lass mir den August nicht mehr nehmen :mrgreen:die nächsten beiden Stunden sollte Gold "gefallen" werden . . . .werde in dem Fall die erste lange rote Kerze gleich als Signal nehmen :evil:Da sind die roten Kerzen ;)
ich schlafe wirklich fast wieder ein!nix mit action :depp:
ich schlafe wirklich fast wieder ein!nix mit action :depp:na der Euro überrascht doch in dem Umfeld sehr . . .entweder rummst es gleich oder jemand weiss mehr
was wird hier gespielt??????????????????????????????
nixx
Mal ufä mal abä....usw :D Schon spannend aber berechenbar?mit e/d hatte ich kein glück bis jetzt.
Die FED wird bei Bedarf zusätzliche Konjukturstützen liefern. Das war der letzte Satz bei Ben's Rede. Darum das Hickack!
aber kein qe3...da hat im vorfeld jeder gesagt dass wir dann tauchen...aber denke die esm hoffnung kann die kurse (noch) stützen..
6988 short
gegen diesen sch**** dax ist wirklich kein kraut gewachsen :wand:
schreibe es seit 3 wochen...jeden freitag aufs neue.....es gibt keinen freitag der rot schliesst...seit monaten nicht mehr.....alle reden immer von gewinnmitnahmen...alles bullshit...freitag morgen long gehen und absahnen
closing über 7000...da wett ich mein letztes hemd darauf
6984 noch ein short für mich6986 short6987 short und jetzt sporteln :DNikkei 8915 short :mrgreen:
6963 letzten 4shorts vom Tisch hehe :danke:
Seite 281 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema