DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
6989 4Posi long
6989 4Posi longseit wann bist du so bullish
kann ja auch mal long gehen u muss nicht bullish sein :evil:früher bin ich oft zur Arbeit und hatte auch keine Lust :wand:6989 4Posi longseit wann bist du so bullish
oky doky..scheiss markt will echt nicht mehr runter...müssen uns wohl damit abfinden dass wir zuerst die 8000 anlaufen bevor es runter gehtkann ja auch mal long gehen u muss nicht bullish sein :evil:6989 4Posi longseit wann bist du so bullish
:bravo: 7005 2/4 vom Tisch7008 4/4 vom Tisch (long widert mich an :lol: )
:bravo: 7005 2/4 vom Tisch7008 4/4 vom Tisch (long widert mich an :lol: )Genau so geht es vielen. Nach 3 Monaten mehr oder weniger up.Bären haben es schwer im Augenblick.Jetzt schauen alle gebannt auf den 12.9. (ESM-Entscheid in D)Troika Bericht betr. GR anfangs nächsten Monat.Bis dann, besteht m.M.kein Grund gross einzubrechen.Eher ganz langsam weiter up bis 7400.
7000 ein long
1688.10 Gold 1000 Unzen short :shock:für 2-3 $ sollte es reichen :o stopp 1689.55 8-)
Irgendwie wartet irgendwer immer auf irgendwas.Momentan an der Börse sehen wir genau das.
Irgendwie wartet irgendwer immer auf irgendwas.Momentan an der Börse sehen wir genau das.wenns dir öd wird dreh halt volumen auf :D
Tja, wenn ich Volumen reinbringe, löse ich die Gegenbewegung aus. Nönö :nein:
1688.10 Gold 1000 Unzen short :shock:für 2-3 $ sollte es reichen :o stopp 1689.55 8-)500 sh 1688,13 ;) :banana:
Tja, wenn ich Volumen reinbringe, löse ich die Gegenbewegung aus. Nönö :nein:keine witze bitte an einem öden tristen montag... :lol:
da isser ja wiedr der Wingman. Jetzt kann nix mehr schiefgehen :banana:ach Jungs, der ganze Scheiss hier wird mir fehlen wenn die Klappse bald überkippt :cry:1688.10 Gold 1000 Unzen short :shock:für 2-3 $ sollte es reichen :o stopp 1689.55 8-)500 sh 1688,13 ;) :banana:
kannst du dich mal ausdeutschen????? was kippt über????da isser ja wiedr der Wingman. Jetzt kann nix mehr schiefgehen :banana:ach Jungs, der ganze Scheiss hier wird mir fehlen wenn die Klappse bald überkippt :cry:1688.10 Gold 1000 Unzen short :shock:für 2-3 $ sollte es reichen :o stopp 1689.55 8-)500 sh 1688,13 ;) :banana:
ig schnauze voll von dem markt...buddle mich ein und komme dann wieder raus wenn wir bei 5800 stehen...alles andere nur nervenaufreibend und zermürbend
Lass erst mal die ganzen Inflationisten mit ihrem antrainierten Glauben/Wissen an die Wand fahren.Dann sprechen wir nochmal über Notenbanken. Bis jetzt haben wir noch gar nichts gesehen. Null. Pillepalle.Mit etwas mehr Eiern in der Hose wäre jetzt bereits das 3-4fache an Bilanzverlängerung nötig um nurannähernd dahin zu kommen wo sie eigentlich hin wollen 8-)
pillepalle gefällt mir...zwar keine ahnung was es bedeutet...aber klingt gut :lol:
Gold stopp manuell lass noch etwas zuckeln aber beim nächsten upper leg ich dann A. Celentano auf für den Rest des Tages :nein:
pillepalle gefällt mir...zwar keine ahnung was es bedeutet...aber klingt gut :lol:Pille-Palle Online Drogenberatungpille-palle.net/Pille-Palle.net - Substanzinfos zu gängigen Partydrogen, Beiträge zum Thema Drogenkonsum, Diskussionsforum, Hilfemöglichkeiten.Cannabis - Heroin - Amphetamin, Speed, Pep - Newsletter - fundrugs
Seite 284 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema