DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
na dann dir viel spass...wenn ich meine shorts in kürze bei 6600 abladen kann dann hau ich ab...schnauze so gestrichen voll von dem ganzen seitwärtsgeschiebe....brauche ferien...sonst dreh ich durch :cry:sobald wir 6600 sehen komm ich mit nach ibiza....von mir aus dann 100 wochen :DDu bleibst zu Hause, sowie ich!
nixx
Brauch bald ein Fernglas um die Candles zu erkennen... :kopfwand:
Brauch bald ein Fernglas um die Candles zu erkennen... :kopfwand:ich bald ein ferngals um zu sehen ob mein konto noch ein plus aufweist :lol:
falscher Ansatz. Erst durchdrehen u dann Ferien. Immer gegen den Strich bürsten Du musst! :dumm:na dann dir viel spass...wenn ich meine shorts in kürze bei 6600 abladen kann dann hau ich ab...schnauze so gestrichen voll von dem ganzen seitwärtsgeschiebe....brauche ferien...sonst dreh ich durch :cry:sobald wir 6600 sehen komm ich mit nach ibiza....von mir aus dann 100 wochen :DDu bleibst zu Hause, sowie ich!
auf und gegen den strich bürst ich nie...aber thats ansichtsache
ich groove mich schon mal ein
:spitze:Flug confirmed soeben - mach dann ab Fr. wieder mit :mrgreen: habt euch lieb :mrgreen:
ich groove mich schon mal eingeiler sound...will auch
erwacht und eine 5 punkte kerze gesehen....träume ich?
6999 150 short (was auch sonst?)Kerosin kostet :DGold stop loss btw :bye: (loss loss) na wer sind wir denn wenn das bis zehne nicht wieder da ist?6975 weitere 50shorts im Markt
frage was ist btw
http://www.mmnews.de/index.php/wirtscha ... an-stanleybtw = by the way
http://pigbonds.info/Spanien 10 Year bald wieder bei 7.00 %?Aktuell 6.89 % Kurzes Ende aber wieder runtergekommen...
frage was ist btwam Rande (by the way) muss mein alte Badehose einpacken (das ist lustig :repsekt: )
frage was ist btwbtw = bulls trade wiser
6997 darf ich grad nochmal draufkloppennochmal 50 für mich 6950 könnt ihrs wieder haben ätsche bätschmuss leider jezte weg mit 6950 für Euch :top: macht bloss kein Quatsch
Manny ?? e/y bis Donnerstag ein Test 99,02, ... ;)
und wieder werden heute Shorts grilliert und mit BBQ sauce serviert
Seite 286 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema