Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

7975 und :danke:das kann gar nicht sein inkognito. so gehts doch nicht. wo ist der Haken?

7975 und :danke:das kann gar nicht sein inkognito. so gehts doch nicht. wo ist der Haken?
du scheinst völlig durch den wind...gib mir auch ein paar von den pillen.....dann ertrag ich diese scheisse vielleicht besser. werde beim nächsten rücksetzer meinen laster mit den schrott shorts kippen und auf long switchen....sehe keine zukunft mehr bei den shorts
du scheinst völlig durch den wind...gib mir auch ein paar von den pillen.....dann ertrag ich diese scheisse vielleicht besser. werde beim nächsten rücksetzer meinen laster mit den schrott shorts kippen und auf long switchen....sehe keine zukunft mehr bei den shorts
ACHTUNG, alle short gehen :mrgreen: :mrgreen: nene nicht übel nehmen inko ^^(hab ein gefühl dass die rally erst ansteht, aber wen interessieren gefühle :roll: )
ACHTUNG, alle long gehen :mrgreen: :mrgreen: nene nicht übel nehmen inko ^^(hab ein gefühl dass die rally erst ansteht, aber wen interessieren gefühle :roll: )
das sehe ich nun genau so
7374 long mal wieder(is ja jezte auch egal nach 4 Gin Fizz da wirds schon passen)willkommen im Irrenhaus. bin da heute Stammgast mit Dauerhaft

7374 long mal wieder(is ja jezte auch egal nach 4 Gin Fizz da wirds schon passen)willkommen im Irrenhaus. bin da heute Stammgast mit Dauerhaft
hats da noch ein plätzle frei (mit free gin fizz und wifi)? :lol:
7967 schnuppf ich grad noch mal ein Näschen voll :top:

hats da noch ein plätzle frei (mit free gin fizz und wifi)? :lol:
yeep da is noch ein Platz frei lieber inkognito. sogar mehr als einer.was willst machen? i packs am hals und zupfs am loch . . . .7345 musst Du anders denken :gun: :gun: :sell:
http://www.vtad.de/node/2994die haben schon seit vielen wochen stets 5x long signale in ihren jeweiligen tagesanalysen. heute jetzt endlich mal wieder 1x short-signal.(bei allen grossen bewegungen der letzten 1-2 jahren lagen die auf der richtigen seite, darum ziehe ich deren tagesanalysen in meine betrachtungen mit ein)
das wird ein Spass gleichc.c.c.c ui ui ui ... bin grad doch ganz arg gut aufgelegt :cheers:

limit order long @7328

@beobacher, und?7345 musst Du anders denken :gun: :gun: :sell:

brauchst noch ne extra Einladung was?Gold 1720 gehen die 1000 vom Tisch :D

kein druck...es ist zum kotzen....die scheisse will und will einfach nicht mehr runter....heute noch apple, welche die märkte evtl auch noch anfeuert...morgen der benny...wenn der qe3 zaubert fliegen uns die shorts um die ohren :kopfwand:zudem senti im minus, vdax auch am abkacken...was alles andere als bearish ist
kein druck...es ist zum kotzen....die scheisse will und will einfach nicht mehr runter....heute noch apple, welche die märkte evtl auch noch anfeuert...morgen der benny...wenn der qe3 zaubert fliegen uns die shorts um die ohren :kopfwand:zudem senti im minus, vdax auch am abkacken...was alles andere als bearish ist
trau Dir doch selbst . . . . nicht soviel denken
trau Dir doch selbst . . . . nicht soviel denken
mach ich seit 6 wochen.......das resultat kennst du
da hast auch wieder recht. muss da erst mal nachdenken warum die Gedanken von Anfang August jetzt falsch sein sollen

da hast auch wieder recht. muss da erst mal nachdenken warum die Gedanken von Anfang August jetzt falsch sein sollen
die gedanken waren grundsätzlich schon richtig....aber gegen das fluten der märkte mit kohle ohne ende nützen dir die besten überlegungen nix
die gedanken waren grundsätzlich schon richtig....aber gegen das fluten der märkte mit kohle ohne ende nützen dir die besten überlegungen nix
genau da liegt der Hase im Pfeffer mein Freund. lass Dich mal nicht von Dir selbst überzeugen.ich mach mmal weiter mein Zeugs
Für mich ganz klar:Benny abwarten, Markt hochlaufen lassen und warten auf.... - die Troika-Meldung von Griechenland => Wird GREXIT-Spekulationen wieder in den Himmel schiessen lassen und wir sehen den gleichen Effekt wie Ende März 2012!- die ESM-Realität wird kapiert => Die Schlagkraft der EZB ist ja "unbeschränkt", ABER der ESM hat ein Maximalvolumen von 500 Milliarden, was wiederum die EZB-Hilfe reduziert, da eine ESM-Mithilfe von der EZB gefordert wurde für die Käufe.- die Inflation => Die ersten Inflationszahlen zeigen wieder nach oben, die Zahlen werden nicht von heute auf morgen rasant steigen, aber dennoch wird die Teuerung einschlagen wie eine Bombe bei soviel Flüssigem auf dem Markt.Sobald die geschaffene "Architektur" der EU- bzw. EZB-Beschlüsse Risse bekommt, werden die ersten aussteigen, was zu Massenpanik der Lemminge führt und die Spekulanten werden die Angriffe starten...Meine bescheidene Meinung zum Thema!

Seite 301 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema