DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
was? :D :repsekt:Die Klage
Abgelehnt!Abgelehnt wurde die EINSPRACHE :mrgreen:
Bundesverfassungsgericht lehnt Eilantrag gegen den ESM ab.
ein nein wäre schon eine riesen überraschung gewesen. schliesslich schwimmt schon lange keiner mehr gegen den strom :kopfwand:
ESM-Urteil: Bundesverfassungsgericht begrenzt den Finanzierungsanteil Deutschlands beim ESM auf €190 Mrd.
calderon du trottel...informier dich mal richtig
na gut 7360 ihr habt es so gewollt . . .
7384 500 vom Tisch :lol:heilige Maria . . . . zu früh
Ich meinte die Klage!! Hab mich schon richtig informiert!
short 7395jetzt sind langsam alle good news eingepreist = immer weniger Käufer zu erwarten = es kann endlich abwärts gehen
jetzt sind langsam alle good news eingepreist = immer weniger Käufer zu erwarten = es kann endlich abwärts gehenund was ist mit der FED und Q3?
Ich meinte die Klage!! Hab mich schon richtig informiert!jaja genau....und ich meinte den samichlaus
die klage interessiert nun wirklich keine sau. es geht um den ESM ;)
mir schlottern immer noch die Knie. bin total gelähmt
Lies doch oben... meine antwort auf Spoili... Ich hätte es vieleicht anderst Formulieren sollen stimmt, aber es ging ja darum dasman gegen den ESM geklagt hatte und das wurde abgelehnt!Ich meinte die Klage!! Hab mich schon richtig informiert!jaja genau....und ich meinte den samichlaus
wie gesagt: bereits eingepreist!jetzt sind langsam alle good news eingepreist = immer weniger Käufer zu erwarten = es kann endlich abwärts gehenund was ist mit der FED und Q3?
wie gesagt: bereits eingepreist!da teilen sich wohl die geister.....aber ich bin auch für deine variante.
7370 nochmal 500 long oh je oh jekanns nimmer sehen Hiiiiiiiiilfeeeee
ein qe 3 ist garantiert nicht eingepreist.....bei dax 8000 könnte ich dem zustimmenwie gesagt: bereits eingepreist!jetzt sind langsam alle good news eingepreist = immer weniger Käufer zu erwarten = es kann endlich abwärts gehenund was ist mit der FED und Q3?
Mir ist schlecht . . . das ist so krass :mrgreen:7380 vom Tisch :cheers:
:bravo: zum schmunzlen GS quote auf XXSOU Mini Fut "2.90-3.90" je 300000 Stk mit Stop loss 7520 :dumm:
Seite 299 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema