DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·
dann wärs mir eh egal, weil ich das Geld nicht mehr nötig hätte, weil ich im Himmel hab was ich brauch=)
dann wärs mir eh egal, weil ich das Geld nicht mehr nötig hätte, weil ich im Himmel hab was ich brauch=)jungfrauen? verdammt..frage jetzt nicht nach deiner religion... :lol: so, daxli, was läuft heute noch...echt tricky die sache....bin etwas ratlos..
haha nein keine JF =)))) ich hab meine Short-Posi mit kleinem Trinkgeld wieder geschlossen, ich bin völlig unschlüssig....Donnerstag evtl. Q3, mornen die deutschen Mönche mit der Entscheidung ob Rechtsgültig oder nicht....wie du...ratlos und auf der Seitenlinie parkiert
hat jemand mal was gehört. ob helikopter ben überhaupt interessiert ist an einer 3. amtszeit??? dies würde evtl beantworten ob er qe3 am donnerstag bringt oder nicht
Manny ist long ;) 7256 1e sh ? 7280 2e sh
Manny e/y long 99,54 99,62=wichtig
Manny e/y long 99,54 99,62=wichtigund auf Deutsch?
7222 sh
Manny ;) die kleinen sachen kan ich wohlManny e/y long 99,54 99,62=wichtigund auf Deutsch?
hat jemand mal was gehört. ob helikopter ben überhaupt interessiert ist an einer 3. amtszeit??? dies würde evtl beantworten ob er qe3 am donnerstag bringt oder nichtMir hat er gesagt, es scheisst ihn langsam an, dass alle nur noch von Q3 reden und keine Ahnung haben, was eigentlich seine Arbeit ist. Und da er auch keine Ahnung hat, ausser Geldmaschine anwerfen, wird er einen goldenen Fallschirm aushandeln und abtreten :depp:
e/y vk long 99,77 und sh richtung 50%retre. 99,1610
apple sh
Nokia long
dmmsch Palladium verkauft?
werden 7260 geknackt ist der Weg nach oben offen, lets see
werden 7260 geknackt ist der Weg nach oben offen, lets seedow ist auch auf paar pünktli dran...
Manny ist long ;) 7256 1e sh ? 7280 2e shsh 7260 :banana:
jetzt könnte es etwas mühsam werden als shorty.....
dmmsch Palladium verkauft?Manny ;) ja gerade danke 4.52 :danke:
long 7218, target 7275Ziel erreicht, bzw. übertroffen -> glattgestellt @7295 :danke:Mal schauen was die Hamburger-Fresser heute im Bereich 13340-13350 machen.
Seite 297 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema