DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
zum nachlesen unter [COLOR= #BF0000]www.Handelsblatt.com [/COLOR]*Der Weg ist frei bis zu 8000 Punkten"" :spitze:
zum nachlesen unter [COLOR= #BF0000]www.Handelsblatt.com [/COLOR]*Der Weg ist frei bis zu 8000 Punkten"" :spitze:na dann haut rein in die langen
kennt jemand ein gutes Produkt um die Volatilität zu traden? VIX und VXX ist ja nur der Index oder? Ich finde keine Valoren-nr.Als Absicherung würde ich dies gerne traden
nixx
"gut", jein.VXX, VXZ sind zwei US-Etfs auf den Vix. Wenn du Vola handeln willst, wirst du dich mit Rollverlusten usw auskennen darum schreibe ich hierzu nichts ausser einem "Achtung!".Andere Möglichkeiten, Optionsstrategien oder gleich den Futures. VIX, VSTOXX usw..Gibt natürlich auch warrants: http://www.scoach.de/DEU/aktuelles/marktuebersicht
thank you=)
Der Bereich 7600-7700 wurde am Freitag tatsächlich aktiviert! Das Problem ist nur das unten auch noch Ziele aktiv sind daher die Frage was zuerst kommt.....zum nachlesen unter [COLOR= #BF0000]www.Handelsblatt.com [/COLOR]*Der Weg ist frei bis zu 8000 Punkten"" :spitze:na dann haut rein in die langen
so spannend heute...nehme beim scalpen sogar 2 punkte mit...denke bald zeit um an die sonne zu gehen..
Manny :spitze: long vk 7206-7231 und sh7231
sh vk 7211und long
Manny ;) long vk 7211-7217und sh
Manny ;) sh 7217vk 7211 und long
Sehen wir morgen evtl. ein island gap :lol: ?
schön wärs :banana: endlich meine putties im plus. ich lass mal overnight laufen...
Sehen wir morgen evtl. ein island gap :lol: ?meinst du denn das pipi-gap vom 5.9? :lol:
wenn du den heutigen tagesverlauf anschaust dann ist das ein mega-gap ;) :evil: :gun: :monster:
Nein vom 7.9. zwar ebenfalls klein aber island=island auch wenn je grösser die Aussagekraft höher ist.Sehen wir morgen evtl. ein island gap :lol: ?meinst du denn das pipi-gap vom 5.9? :lol:
ich fdax held..da kein gap..denke du meinst im dax vom 7.9...
so mir reichts, SHORT!Bei 7220 SL, denn da gehts nach oben....
wäre ich vor 11 jahren zu diesem zeitpunkt short gegangen wäre ich heute auf meiner eigenen karribischen insel am sünnele=))))
wäre ich vor 11 jahren zu diesem zeitpunkt short gegangen wäre ich heute auf meiner eigenen karribischen insel am sünnele=))))ausser du hättest im falschen hochhäusli gesessen beim traden..
Seite 296 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema