Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

dax downer auf 7210 hatte grösste tages 1 min. kerze im future mit 2187 kontrakten...da wurden einige nach den zahlen etwas nervös...

gold short 1725.89 und out 1724.73 +10% verkauft, weiter trades folgen... (KO bei '29)würd ich nicht weiterempfehlen aber ich kanns einfach nicht lassen :mrgreen:

gold short 1725.89 und out 1724.73 +10% verkauft, weiter trades folgen... (KO bei '29)würd ich nicht weiterempfehlen aber ich kanns einfach nicht lassen :mrgreen:
nimm doch ko bei 50...hast ja massenhaft kohle gemacht
gibts kein gold-forum? alles was gold im namen hat bekomme ich eine krise....goldman sachs, goldringe, goldzahn, goldfisch... :lol: ok, der azubi valori darf weitermachen..sonst bitte wechseln :D

will nicht angeben aber ich hab so seit letzen donnerstag 250% gewinn gemacht.. :banana:
Komme mir langsam vor wie der alte Kosto, der genau wusste dass solche Gewinnserien einmal übel enden werden... Aber vielleicht kannst du ja den alten Kostolany lügen strafen lernen...
damn, du und der alte Kosto hatten recht. Positionstrading/sonstiges trading wenn ich in der schule bin (und die märkte nicht beobachten kann) ist echt nichts für mich :schlag: -80% :wand: erst mal kleine trading pause und mich auf die schule zu konzentrieren...matur ist nicht fern, will die nicht aus den augen verlieren.. ;) schaue ab und zu noch rein und werde weiterhin traden, einfach im kleineren stil :( schöne abig:cheers:
im long run eben nicht, jetzt ists langsam wieder ausgeglichen... :schlag:ab jetzt vorsichtiger und durchdachter, hoffentlich :D
gestern wurden ja nach draghi pk div. analysten interviewt..mehrheit sagte klar, dass es für sie keine bahnbrechenden news gab...fast alles somit bekannt war...wieso reagieren denn die märkte trotzdem so krass? vor allem auch die renditen der anleihen..war ja bekannt...schon komisch..hatten diese banker & fonds-manager keine eier vorher zu kaufen?

nixx
Wär halt schlechtes Marketing wenn du sagst wie überascht du warst. Typische Sätze beinhalten Sachen wie, haben wir erwartet, haben vorweg dementsprechend Risiko reduziert, usw usw...

1731.56 shrt :Dout 1730.31 :spitze:

dax downer auf 7210 hatte grösste tages 1 min. kerze im future mit 2187 kontrakten...da wurden einige nach den zahlen etwas nervös...
geier, hast du einen link, wo man soetwas sehen kann?
long 7218, target 7275

ich habe diese blöde gabe in mir zu früh zu kaufen und zu früh zu verkaufen :evil: :wand: :wand: (ich bin auch nie zufrieden, was mecker ich eigtl :D )

geier, hast du einen link, wo man soetwas sehen kann?
future daten realtime ist immer kostenpflichtig, bei allen anbietern..so kannst höchstens verzögert, z.b. direkt bei der eurex schauen...http://www.eurexchange.com/exchange-en/ ... dax/17206/ --> orderbook anklicken..und natürlich alle die fdax charts haben..z.b hier, da siehst den spikehttp://www.onvista.de/futures/charts/FD ... ute/#chart
hat jemand einen KO call schein für gold? die einzigen die ich finde haben ko bei 1685 und weniger, nicht rentabel...suche so 1715-20-25sorry für den gold spam :monster:

hat jemand einen KO call schein für gold? die einzigen die ich finde haben ko bei 1685 und weniger, nicht rentabel...suche so 1715-20-25sorry für den gold spam :monster:
wenn du auf scoach.de nix findest dann gibts wohl auch nix...alternativ zieh dir ein os rein...nachteil ist der spread von ca 4 cents
Neue Scheine werden nicht untertags neu ausgestellt soweit ich weiss... also gibt es solche Frühestens morgen.

Leider diesen Anstieg der 2 letzten Tage durch div. Abwesenheiten total verpasst. Nun geht's mal 2 Wochen nach Rodos, den Griechen etwas Geld bringen :-) :bye: Allen ein schönes WE

Eine kuriose Woche liegt hinter uns.

Am Donnerstag der dynamische Ausbruch durch die grüne Line bei ca. 7020 verlaufend. Am Freitag dann das perfekte Anlaufen der Trendkanal Oberkante. Monthly Pivot R1 bei 7241 war per "Zufall" auch in dieser Gegend.

Nun haben wir eine spannende Ausgangslage. Ausnahmezustand kann man auch sagen.

Am Freitag z.B. ein Gap up OBERHALB des BB was ich so weit ich meine Daten richtig führe seit 1997 nicht mehr gesehen habe. Im Monthly MACD ein crossover.

Einerseits haben wir unglaublich bullische Signale, anderseits Mahnen gewisse Sachen auch extrem zur Vorsicht. Divergenzen im RSI und einem spezial Index, dort sid sie extrem, zuletzt in dieser grössenordnung im Sommer 2011 und 2007! Eine wichtige Linie oder die wichtigste Linie verlaufend bei ca. 7400 ist auch nicht mehr weit weg.

Auf was soll man nun mehr acht geben? Ich kann es so leider nicht sagen. Für mich gilt es an den bestimmten Marken eben genau hinzuschauen und dann die richtige Entscheidung zu fällen.

Grundsätzlich denke ich aber sehen wir nochmals ein Test der grünen Linie bei ca. 7020. Dort muss man dann schauen wie er reagiert. Von welchen Niveau dies kommt muss man auch noch abwarten, kann von hier sein oder eben von diesen ca. 7400.

Auf die Gaps und Candles würde ich zurzeit speziell achten. Ein 3. Gap up in folge, morgen früh, könnte evtl. ein exhausting gap sein. 3 in folge sehen wir nicht sehr oft im Dax und man könnte sich langsam anfangen zu positionieren.

Noch ein kleiner Joke am Rande. Wer noch keinen Plan hat für nächste Woche schaut einfach mal was Psy macht :D ;) ! Hoffe du nimmst es mir wie immer nicht böse lieber Psy :cheers: !

Gute Trades

Hallölle allseits

Denke auch, dass ein Rücklauf in die Gegend von 7030/7080 das Wahrscheinlichste ist. Zumal wir ja im Daily sowohl im BB20 wie im BB100 überschossen habe (was sehr selten ist und in der Regel nach zumindest einer kleineren Gegenbewegung schreit).

Manny :wand: long 7006 tp7256

im kurzen: denke auch zuerst nochmals up auf 7250/80, dann kleine korrektur..(rsi 60 min. sieht nicht so gut aus, schon divergenz)

Seite 295 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema