Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

Morgan Stanley 16.25 10000 short(jaja der DAX-trade ging voll ins Höschen - 1Fleck mehr :D )
He He sh 7170 ;)
short overnight?
Haha also wenn die bei mir vorbei kommt ist am nächsten Tag weder sie noch ich wieder fit :lol:
Das heisst du gehst long?
Ja ich gehe long auf die Dame aber das hat nichts mit den Indices zu tun :lol: ! Warte auf den letzten Luftzug bevor wir mal um die 500-1000p Korrigieren!
Morgan Stanley 16.25 10000 short(jaja der DAX-trade ging voll ins Höschen - 1Fleck mehr :D )
He He sh 7170 ;)
short overnight?
:cheers: was juckt mich die Nacht oder die Woche?braun bin ich und das Fell schon geschrubbt - jucko jacko aber was war das gestern Nacht auf Heute? Drawdown, dass die Schwarte kracht.Holla die Manny-Fee. 5 Aufsitzmäher über die Wupper gschwind :mrgreen: Weiter im Takkt :spitze:
doofer tag heute, dax steigt und steigt und das frankengold gibt einen grossen teil seiner tagesgewinne wieder ab.wenn wir morgen auf jahreshoch-niveau stehen werde ich endlich shorts kaufen. ich habe seit juli keine einzige position mehr gekauft, bzw kaufen können weil nie ein für mich brauchbares signal da gewesen ist. zum glück habe ich mich auch heute an der seitenlinie aufgehalten, ich hätte mir garantiert auch die finger verbrannt...

frage: warum wird ab 23:15 kein gold mehr gehandelt? datafeed steht still. gold wird doch 24/7 gehandelt, nicht?edit: oh es gibt ne 45 min pause, stand auf wiki :ok:

inko liegt flach...habe ihm für heute kurz hilfe organisiert...

sollte somit morgen wieder fit sein.. :D
uahhh....fit ist anders....aber schon massiv besser....das babe leistet gute dienste :danke:
FDAX 7192: short mit mittlelgrosser position. :evil:

schon wieder zug nach oben..fdax 7187..wo ist das ende? altes hoch mal bei ca. 7200...dann 7260 das bearflag im grossen aufwärtskanal..und dann die hochs von mitte 2011 mit 7600..nach unten wissen wir ja wie es aussieht..lange genug dort rumgeturnt..renditen spain/italien sinken natürlich massiv...devisen auch bullish..somit alles im long modus...da kann nur der big boy mit dem roten knopf was nach unten bewegen...ps: nochmals kurz zum future volumen, eben gestern mit 15000 im 15 min. das niveau für einen blow-off erreicht..dann ist normalerweise paar tage ruhe nach oben.aber auf den ganzen tag gesehen kein top-volumen..für die letzten paar wochen schon, aber auf jahressicht kommen wir erst wieder langsam an die monate jan/februar ran...also wie wenn das volk nach dem sprüchli come back in sept. das zu herzen nimmt. somit wird es spannend ob die masse nun noch aufspringt und den schlussspurt mit dem steilsten anstieg bringt..

schon wieder zug nach oben..fdax 7187..wo ist das ende? altes hoch mal bei ca. 7200...dann 7260 das bearflag im grossen aufwärtskanal..und dann die hochs von mitte 2011 mit 7600..nach unten wissen wir ja wie es aussieht..lange genug dort rumgeturnt..renditen spain/italien sinken natürlich massiv...devisen auch bullish..somit alles im long modus...da kann nur der big boy mit dem roten knopf was nach unten bewegen...
Für mich sind die Aktien momentan long. Die Investment Banken (iBanken) konnten Staatsanleihen zu Superrenditen kaufen und dann die EZB befehligen dies zu tun, was sie gestern tat. Was passiert jetzt?Renditen sinken, das Geld der iBanken ist bis auf weiteres sicher. Und für die restlichen (seriösere Banken, PK etc) sind Staatsanleihen weniger attraktiv. Somit muss das Geld also wieder vermehrt in den Aktienmarkt.Soweit meine ganz grob zusammengefasste Sicht der Dinge. Bravo Draghi du bist und bleibst ein iBanker.Gott stehe Europa bei. Mit einem iBanker der die Interessen von iBanken vertritt, frage ich mich: Kommt das gut?
7345 auf ein paar Tage durchaus noch drin! Sonst grundsätzlich wie ich seit Wochen schreibe, alles im longmodus bis min. 6870 per Daily close brechen!

Wenn der Euro so weiter steigt, dann werden sich die Kantone wieder über Millionen von der SNB streiten müssen :top:

Manny ;) sh 7233

Manny ;) sh e/d126,90 und sh e/y 100,25

also long.....10 kontrakte...bei 7156 :ok:so..scalping time abgelaufen...verkauft 7152...somit : 4*25*10 = 1000 euronen minus..wohin darf ich die rechnung senden? :lol: :lol: :lol: zum glück mache ich auf azubi ansagen nur papertrades.. :lol:
74*25*10 macht 18'500 euronen ;)provision kannst auf mein konto transferieren :lol: :lol:
:gun: :gun: :gun: :D
alle ernsthafteren hobby-börseler so wie wir hier.. :D ..sind seit gestern/heute halt eher bearish eingestellt..markt ist ja schon so hoch gelaufen...deshalb wird er munter weiter steigen...das ist ja das verfluchte...devisen schön bullish...renditen saufen richtig ab von spanien/italy..ist ja klar...

freitag sauft der sowieso nie ab, wäre nicht verwundert wenn der noch 1-2% klimmt :repsekt: tradet irgend jemand gold? bin momentan recht ratlos wie's da weitergehen könnte :?

Der Dax stieg, steigt und wird weiter steigen!Die Frage für mich ist, auf welchem Niveau die Zentralbankhilfen nicht mehr zum tragen kommt?Wenn wir ehrlich sind, ist es doch ziemlich krank:Ob die Arbeitsmarktdaten heute gut oder schlecht sind ist eigentlich vollkommen egal, die Börsen werden sowieso steigen...Aber irgendwann muss doch die Party aufhören??!!Makrodaten werden seit Wochen einfach nur ignoriert

Short Dax 7245, Short ES 1437.25!So dann lasse ich für einmal die Hosen runter! Sind gefährliche Trades und extrem gegen den Trend!!!Kann sein das sie noch aufgestockt werden an den obersten Zielen!

Der Dax stieg, steigt und wird weiter steigen!Die Frage für mich ist, auf welchem Niveau die Zentralbankhilfen nicht mehr zum tragen kommt?Wenn wir ehrlich sind, ist es doch ziemlich krank:Ob die Arbeitsmarktdaten heute gut oder schlecht sind ist eigentlich vollkommen egal, die Börsen werden sowieso steigen...Aber irgendwann muss doch die Party aufhören??!!Makrodaten werden seit Wochen einfach nur ignoriert
es gibt ein signal, welches zu 99% funktionieren wird...also der ultimative short entry ist wie folgt:wenn inko long geht!! :lol: ups...mit kranken & alten sollte man nicht zu deftige spässchen machen....egal, er hat ja aktuell die blonde ks... :D

Seite 293 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema