Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

apropos schadenfreude, heute +214%, danke commerzbank :banana: :banana: :banana: (tradet gold! ist geiler :ok: )

@ RichyRichSchadenfreude kann Spass machen ja, jedoch muss ich dich enttäuschen, den ich habe da noch ein Aktiendepot mit Schmolz und Bickenbach, ABB, CS, UBS, Lynas, Meyer, etc. etc. welche sich über den Anstieg freuen. Und welches viel höher gewichtet ist als mein kleines Trading Konto ;-)
Das freut mi doch sehr für di=) wenn gö mr go znacht ässe=)
apropos schadenfreude, heute +214%, danke commerzbank :banana: :banana: :banana: (tradet gold! ist geiler :ok: )
valori...ball flach halten...nach 100 erfolgreichen gold trades kannst wieder kommen.. :D ....spass....geniesse den gewinn und kaufe dir davon was nettes...ganz wichtig, sich zu belohnen..sonst weisst am schluss nicht was eine 1'000'000* ist..nur eine zahl mit nullen..ohne spass & gegenwert..* bist noch jung & darfst noch träumen :lol:
valori...ball flach halten...nach 100 erfolgreichen gold trades kannst wieder kommen.. :D ....spass....geniesse den gewinn und kaufe dir davon was nettes...ganz wichtig, sich zu belohnen..sonst weisst am schluss nicht was eine 1'000'000* ist..nur eine zahl mit nullen..ohne spass & gegenwert..* bist noch jung & darfst noch träumen :lol:
hehe ja sollte mir schon mal was gönnen :Dich muss lernen nicht so früh zu verkaufen :kopfwand: s'wären jetzt schon ~+550% :wand: bin zufrienden mit meiner performance die letzten tage, von 87 trades 6 fehltrades :top: aber jetzt kommt der kosto wieder ins spiel, auf gute zeiten folgen schlechte, also halt ich mich mal ein bisschen zurück :cheers:
Die Börse feiert heute und morgen den alten Draghi...Und am 12. September folgt der Kater?!

also valori..gebe kurz einen tipp ob icgh den nächsten dax scalp long oder short machen soll...muss deine glücksträhne nutzen :D :D

also valori..gebe kurz einen tipp ob icgh den nächsten dax scalp long oder short machen soll...muss deine glücksträhne nutzen :D :D
trade grad gold, nicht daxli :D longalso jetzt nicht mehr, geht sicher wieder 1-2 punkte runter und dann ^^
also long.....10 kontrakte...bei 7156 :ok:so..scalping time abgelaufen...verkauft 7152...somit : 4*25*10 = 1000 euronen minus..wohin darf ich die rechnung senden? :lol: :lol: :lol: zum glück mache ich auf azubi ansagen nur papertrades.. :lol:

zb jetzt :Dhoffe hast bei 59 verkauft? tipp war für gold, jetzt wäre von mir aus guter einstieg :spitze: (in gold) evtl auch bei 1703.65

die kerze im 1 tageschart steht wie rocco siffredi in seinen besten tagen auf der oberen linie im wimpel...da gibt es nach den 7200 nur die 7600....bin gespannt was wir morgen sehen...volumen war heute in den spitzen (15 min knapp 15000 kontrakte) recht gross im future...(habe ich am morgen auch gesagt..war natürlich bis draghi rede gemeint)...ist morgen noch pulver da? auf tagesbasis war es eben nur durchschnitt..also alles offen...

Manny ;) Ich muss euch was sagen long 5956- 4.06.12-vk 7160= das war meine 4e Aorta in 2012... :top:

Manny ;) Ich muss euch was sagen long 5956- 4.06.12-vk 7160= das war meine 4e Aorta in 2012... :top:
wow nicht schlecht! geniess deinen gewinn :bravo: :bravo:
Morgan Stanley 16.25 10000 short(jaja der DAX-trade ging voll ins Höschen - 1Fleck mehr :D )

Morgan Stanley 16.25 10000 short(jaja der DAX-trade ging voll ins Höschen - 1Fleck mehr :D )
He He sh 7170 ;)
Inko lebst du noch oder wie stehts mit deinen Optionen?Darf heute sagen das ich auch auf dem falschen Bein erwischt wurde, nicht weil ich den upper nicht sah, sondern weil ich ihn nicht wahr haben wollte. Umso schlimmer :evil: ! Bin sauer auf mich, hat mich gut was gekostet meine Dummheit! Tja wie die Signatur des Spekulanten Königs "Turbo" so schön lautete, "Ich hole es mir zurück du Biest"! Das kann ich garantieren und ich werde mich darauf freuen, denn es umso heftiger wird es :banana: :D !

inko liegt flach...habe ihm für heute kurz hilfe organisiert...

sollte somit morgen wieder fit sein.. :D

Haha also wenn die bei mir vorbei kommt ist am nächsten Tag weder sie noch ich wieder fit :lol:

Haha also wenn die bei mir vorbei kommt ist am nächsten Tag weder sie noch ich wieder fit :lol:
korrekt...und vorallem würde ich mich wochenlang krank stellen!! :lol:
so..wieder zurück zum traden...was braucht es um den markt nach unten zu bringen? bundesverfassungsgericht am 12.9 kommt ja zu 70/80% durch..bleibt nur eine enttäuschung betr. qe3....sonst wird es neue jh geben plus bonus wegen den wahlen...und die kleinen müssen noch aufspringen für den schluss-finish...mh..was meint ihr dazu? ab wann werden die firmen-ergebnisse wieder einfliessen..etc..

Das heisst du gehst long?

Seite 292 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema