DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
Long 6962Raus bei 7065
nixx
7083 war halt noch ein offenes Gap das seit Tagen anzog wie eine Pumpe!Ab hier wird jetzt neu beurteilt!
http://www.cash.ch/video/live/Ist glaub ich überlastet :greespan:jetzt gehts aber ab!
nixx
viel blabla, nichts drin bis jetzt
WOW!Bis jetzt stehen die Kurse... etwas zitternd, aber nix von Welt :lol:
Shortversuch at 7040out at 7020
http://www.cash.ch/video/live/LOL!Da het einer mit einem iPhon eine SMS erhalten. Habt Ihr das auch gehört? :lol: Schleichwerbung :greespan:
>gold extrem volatil und gut zum traden, kannst fast gar nichts falsch machen :musik: :musik: :cheers:
nixx
Sind die Journalisten betrunken? :cheers:
Nochmals short at 7060
@ Tranche Short at 7085
8-tung Shorties. Es gibt noch ein GAP bei 7160 ;-)
Kommt heute die aussergewöhnliche Regel 225 zum Zuge ?
Wie schon mein Ur-Urgrossvater zu sagen pflegte: Don't fight the EZB! :D
@ snooz danke für die InfoSollte es soweit hochlaufen nehme ich bei 7160 dann die 3 Tranche
@ snooz danke für die InfoSollte es soweit hochlaufen nehme ich bei 7160 dann die 3 TrancheIch würde das nicht tun. Denn es gab nun ein neues Kaufsignal. Next stop 72xx und dann wohl 7600.Aber viel Glück. Bin auf der Seitenlinie und warte weiter ab.Ich muss ja nicht jeden Tag traden.
autsch pat-tri-ck....tut weh ne? hehe=)))
schadenfreude ist schon geil so ab und zu=))))
autsch pat-tri-ck....tut weh ne? hehe=)))Jap tut es, aber die Hoffnung stirbt schliesslich zuletzt, @ snooz , danke für deine Warnung, jedoch habe ich das Gefühl das einfach viele nun nurnoch blind Long gehen, ist für mich nunmal ein zeichen langsam shorts aufzubauen. @ RichyRichSchadenfreude kann Spass machen ja, jedoch muss ich dich enttäuschen, den ich habe da noch ein Aktiendepot mit Schmolz und Bickenbach, ABB, CS, UBS, Lynas, Meyer, etc. etc. welche sich über den Anstieg freuen. Und welches viel höher gewichtet ist als mein kleines Trading Konto ;-)
Seite 291 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema