DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
short 7337
ultra kurzfristig short the boss?? oder denkst Du all die "positiven" news um 10 und im verlauf des tages bringen nix mehr?
mal sehen ob wir die shorts nicht doch noch sauber einfahren heutehttp://www.onvista.de/index/charts.html ... N=12105789 :Djaja 7600 :lol:
short 7337out 7310@RichyRich: genau, nur kurzfristig da gegen den Trend. Es waren für mich aber vor allem zu viele offene gaps in den letzten Tagen.
inkognito hast Du den kl. Schein noch? zeitwert?
inkognito hast Du den kl. Schein noch? zeitwert?halte durch bis zum glücklichen ende :kopfwand:
evtl. siehtste gleich den Einstandspreis wieder mindestens. ja lächelt ruhig . . .inkognito hast Du den kl. Schein noch? zeitwert?halte durch bis zum glücklichen ende :kopfwand:
das glaube ich kaum....aber wenn die den esm ablehnen dann rumpelts in der kiste....dann spielen wir ein weilchen sesamstrasseevtl. siehtste gleich den Einstandspreis wieder mindestens. ja lächelt ruhig . . .inkognito hast Du den kl. Schein noch? zeitwert?halte durch bis zum glücklichen ende :kopfwand:
hoffentlich biste gestern schnell nach karlsruhe gefahren und hast den jungs mal den tarif durchgegeben :Devtl. siehtste gleich den Einstandspreis wieder mindestens. ja lächelt ruhig . . .inkognito hast Du den kl. Schein noch? zeitwert?halte durch bis zum glücklichen ende :kopfwand:
fein, dachte schon es sieht noch einer 6900. werf ich den Laster halt mal wieder ganz alleine um :D7360 sende ich ein paar Boliden long hinterher 500CFD´s longhab ja lang genuch paussiert bzw. die letzten shorts ziehen dann nach m.E. nimmerhappy go lucky ab jetzt
fein, dachte schon es sieht noch einer 6900. werf ich den Laster halt mal wieder ganz alleine um :Dich seh 6600
Die neusten Inflationszahlen im EU-Raum sind ja schon recht angezogen.... Hauts die uns bald um die Ohren?!PS: Heute sehe ich 7400..., dann QE3 = 7600
Gold 1738.90 1000 Unzen short für mich :top:
Die neusten Inflationszahlen im EU-Raum sind ja schon recht angezogen.... Hauts die uns bald um die Ohren?!PS: Heute sehe ich 7400..., dann QE3 = 7600korrekt...inflation sind meistens die einzig "grünen" zahlen im kalender.. :o
live auf 20minuten.ch
Ich werde dann froh sein, wenn die politischen Einflüsse weniger sind. Politisch gesteuerte Börsen mag ich nicht.
Abgelehnt!
was? :D :repsekt:
ich versteh nur Bahnhof?totale Verwirrung
Bundesverfassungsgericht gibt grünes Licht für den ESM.
Seite 298 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema