Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

http://www.godmode-trader.de/blog/rohst ... rn/seite/1möchte Euch das hier noch empfehlen - ganz gute Beiträge muss man ehrlich zugeben :spitze:
sh 13530vk13518 :banana: :banana: :banana: :banana:

OK soweit?
alles klar danke :ok: noch kleine frage: gibts ne mindesthaltefrist für cfds und kann man wenn man will die auch solange behalten wie man will oder laufen die auch mal aus?
da läuft nix aus. bei Bonds und Rohstoffen wird automatisch gerollt falls Du jetzt Kontrakte meinst.musst Dich aber da selbst tiefer reinknien um Rollverluste bei Kontraktwechsel zu vermeiden.das hängt vom Anbieter ab. Ansonsten halt Finanzierungskosten overnight beachten. Kann bei grossen KistenAktien + FX über mehrer Tage schon mal zu Buche schlagen.Im Grunde machts erst so richtig Sinn wenn Du die Karre knapp 6-stellig fährst. Sonst immer Fischfutter :nein:
Manny

Fijne avend :musik:
Habe früher auch mal jeden Tag dem DAX hinterhergetradet 8-) Was heisst sh 13530vk13518? Ist das irgendwie ein Geheimcode oder so?

Habe früher auch mal jeden Tag dem DAX hinterhergetradet 8-) Was heisst sh 13530vk13518? Ist das irgendwie ein Geheimcode oder so?
dh. short dow bei 13530 verkauf dieses shorts bei 13518
Hallo Inkognito2009,Ach so danke für die Übersetzung ;) Wieso schreibt er das denn die ganze Zeit codiert? Ist er so im Stress dass er nicht short und verkauft schreiben kann? Naja egal.Wenn ich gerade mal im DAX Trader Talk bin. Die DAX Rakete ist heute unterwegs Richtung 7'463 ;)

Sehen wir heute den Ausbruch beim Dow? Dann wäre der Daxli wieder bei 7400.Ben muss heute Q3 bringen! Wisst ihr warum? .....weil ich es sage!
Long lebe Ben :cheers: Bedanke mich und mache nächste Woche Ferien :top: CU übernächste Woche.
noch eine Wochenschlussanekdote von Rocco. Wochenschlussrally bis hin zu 7600? Mit einem 100 Punkte GAP?Ich glaub doch eher nicht.

So steht einer Wochenschlussrally mit Zielen oberhalb von 7410 bis hin zu 7600 und 7680 wenig entgegen.
DAX 7412 1.long weitere folgen7408 long7405 long7401 long7399 long7396 longso das reicht erst mal :(

Leute. Bedenkt einfach, dass die 125-Regel schon erfüllt ist. GAP von 100 Punkte wird im Normalfall mindestens 50% geschlossen.Heisst 7375 werden wohl heute noch irgendwann erreicht.

Sell on good News ---> Short 7424

Für mich ganz klar:Benny abwarten, Markt hochlaufen lassen und warten auf.... - die Troika-Meldung von Griechenland => Wird GREXIT-Spekulationen wieder in den Himmel schiessen lassen und wir sehen den gleichen Effekt wie Ende März 2012!- die ESM-Realität wird kapiert => Die Schlagkraft der EZB ist ja "unbeschränkt", ABER der ESM hat ein Maximalvolumen von 500 Milliarden, was wiederum die EZB-Hilfe reduziert, da eine ESM-Mithilfe von der EZB gefordert wurde für die Käufe.- die Inflation => Die ersten Inflationszahlen zeigen wieder nach oben, die Zahlen werden nicht von heute auf morgen rasant steigen, aber dennoch wird die Teuerung einschlagen wie eine Bombe bei soviel Flüssigem auf dem Markt.Sobald die geschaffene "Architektur" der EU- bzw. EZB-Beschlüsse Risse bekommt, werden die ersten aussteigen, was zu Massenpanik der Lemminge führt und die Spekulanten werden die Angriffe starten...Meine bescheidene Meinung zum Thema!
Die Inflationsbewegung kommt also schon früher als erwartet.... bald knacken wir die 3 % in der Eurozone :repsekt: Draghi :repsekt: Mal sehen wie lange das billige Markt wirklich Freude macht!
-> 7460 seh ich noch bis 14.30 uhr aber Dow Einschätzung wie gestern. Übermut tut selten gut. :nein:Euro squeezed u bald Erschöpfungspeak muss man auch mal sehen . . .

7422 DAX noch ein long

in den nächsten Minuten chancen für einen Short Squeeze im DAX, aber dann wars das für diese Woche denk ich

in den nächsten Minuten chancen für einen Short Squeeze im DAX, aber dann wars das für diese Woche denk ich
falls deckel bei 7425 rausgenommen wird...spricht aber einiges dafür...
was spricht denn dafür
was spricht denn dafür
weil du noch nicht long bist.. :lol:
das short squeeze Momentum scheint sich aufgelöst zu haben, ich rechne mit rückläufigen Kursen bis Börsenschluss

Seite 306 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema