DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
Echt langweilig heute; obwohl die US Futures stabil sind und eine höhere Eröffnung stattfinden dürfte, bin ich mir nicht so sicher ob der Daxli noch weiter ansteigen wird, notabene sind die Vorhersagen der Retail Sales und die Industrial Production doch eher entäuschend! Um 14h30 resp 15h15 werden wir es sehen
7411 alles vom Tisch bevors Tränen gibt :(
das short squeeze Momentum scheint sich aufgelöst zu haben, ich rechne mit rückläufigen Kursen bis Börsenschlusskorrekt....dreieck nach unten verlassen...ami zahlen perfekt..trotzdem kein schub mehr...
Demonstranten haben am Nachmittag die Deutsche Botschaft im Sudan gestürmt, die deutsche Fahne heruntergerissen und die Islamistenfahne gehisst. (Welt) .vor 1 Min (14:46) - Echtzeitnachricht
long 7395, target 7425
noch als vorinfo für heute 16:00 uhr...
hier sieht man dass die fed immer was gemacht hat, nachdem ein pgm ausgelaufen und/oder die börse getaucht war. sonst nix, also heute dürfte gemäss diesem bild kein qe3 gesprochen werden. meine meinung dazu ist aber folgende: wieso das momentum nicht ausnutzen, sondern immer im tal intervenieren? denke heute machen sie was. auch weil die republikaner ben nicht mehr beliebig geld drucken lassen würden, sondern ihn ja am liebsten absägen und die ganze geldschwemme mit gold hinterlegen möchten..
verdammte kacke..da hatte ich am 31.8 schon recht...leider aber nicht long gegangen.. :wand: ..bin ja scalper ;)
von the boss » Fr 14. Sep 2012, 13:49long 7395, target 7425überzeugt von guten Zahlen 15:15??? ich bleib mal short
long 7395, target 7425hey boss...ist deine trefferquote in den letzten monaten massiv besser geworden, oder täusche ich mich? so im 2011 kann sich inko und ich doch eher an paar nette fehltrades erinnern? :ok: :D ..somit :repsekt:
ist deine trefferquote in den letzten monaten massiv besser gewordenan der Börse oder mit Frauen?
fehltrades...weiss nicht was du mit frauen so alles machst.. :nein:ist deine trefferquote in den letzten monaten massiv besser gewordenan der Börse oder mit Frauen?
denke 15:55 zahlen haben fast mehr gewicht..von the boss » Fr 14. Sep 2012, 13:49long 7395, target 7425überzeugt von guten Zahlen 15:15??? ich bleib mal short
miserable zahlen, wie immer interessiert es keinen=) evtl. um 15:55
USA: Industrieproduktion August -1,20%, erwartet wurden +0,20%, nach zuvor +0,60%.
:grimasse: muss passen - nix zu machen geradeaber pfeif mir grad original CH Schwinger Käse mit nem sündigen Bordeaux hinter die Binde :top:und noch ein Fontina (auch Käse) aus Südtirol wird mich heute begleiten - kennt ihr das Zeugs?
Kann mich eigentlich nicht beklagen, habe 5 von den 6 letzten Monaten mit Gewinn abgeschlossen und vor allem profit/loss ratio stimmt auch.Übrigens: Börse verstehe ich besser als Frauen, ist auch nicht kompliziert... :lol: :dumm:ist deine trefferquote in den letzten monaten massiv besser gewordenan der Börse oder mit Frauen?
:grimasse: muss passen - nix zu machen geradeaber pfeif mir grad original CH Schwinger Käse mit nem sündigen Bordeaux hinter die Binde :top:und noch ein Fontina (auch Käse) aus Südtirol wird mich heute begleiten - kennt ihr das Zeugs?bordös bestens...käse hasse ich als ch wie die pest!! verdammter fuss-schweiss.. :lol:
EUR/USD 1.3124 short - genug der Tollerei Freunde
7414..erstes mal abgeprallt im bullflag oben im 1 min...sonst steht der rasch massiv höher...unten sonst bei 7375 interessant..
boah des Zeugs stopft - reicht schon 50g aber saulecker isch es:grimasse: muss passen - nix zu machen geradeaber pfeif mir grad original CH Schwinger Käse mit nem sündigen Bordeaux hinter die Binde :top:und noch ein Fontina (auch Käse) aus Südtirol wird mich heute begleiten - kennt ihr das Zeugs?bordös bestens...käse hasse ich als ch wie die pest!! verdammter fuss-schweiss.. :lol:
Seite 307 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema