Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

Evtl. sahen wir heute im Dax ein exhausting gap. Könnte gut hinkommen, Garantie gibts dafür aber immer erst hinter her.

Hey GoWild tradest du meine Strategie? :D
Haha, nein die kenne ich ja nur "oberflächlich" ;) !War meine von der ich geschrieben habe mit den candles :top: !Bist du bei dir schon weiter?
Hehe alles klar. Jaja kommt gut, bin noch in der Backtesting Phase, muss auch sein. Ich mach dir dann ne PN wenns soweit ist ;)

Evtl. sahen wir heute im Dax ein exhausting gap. Könnte gut hinkommen, Garantie gibts dafür aber immer erst hinter her.
Könnte wirklich noch passen. Aber eben immer zuerst die Bestätigung abwarten. Scheissegal wenns ein paar Punkte kostet, dafür spart man sich eine Menge Fehlsignale.
mag noch jemand schnöden Mammon?liegt grade jede Menge rum müsst nur aufsammeln. ich weiss ihr seid arg skeptisch aber des zieht furchtbar nach oben noch.bin leider schon an meinen selbst verordneten Limits sonst würd ich nur noch Blödsinn machen, gell Manny?

mag noch jemand schnöden Mammon?liegt grade jede Menge rum müsst nur aufsammeln. ich weiss ihr seid arg skeptisch aber des zieht furchtbar nach oben noch.bin leider schon an meinen selbst verordneten Limits sonst würd ich nur noch Blödsinn machen, gell Manny?
Begründung?
Begründung?
nicht der hauch einer signifikanten Gewinnmitnahme US. Ganz im Gegenteil. alles im free lunch modus.bin kein wahrsager nur kleine traderwurst
Ami Bewegung Freitags erst ab 21.00 richtungsentscheidend. Vorher geplänkel und kann ab dann kommts drauf an! Möglich ist es durchaus. Meine shorts die gut im Gewinn sind geben und gegen long tauschen?Nein, nicht vor dem Weekend auf diesem Niveau!Zur not bin ich halt einfach raus und schaue nächste Woche wieder.

Ami Bewegung Freitags erst ab 21.00 richtungsentscheidend. Vorher geplänkel und kann ab dann kommts drauf an! Möglich ist es durchaus. Meine shorts die gut im Gewinn sind geben und gegen long tauschen?Nein, nicht vor dem Weekend auf diesem Niveau!Zur not bin ich halt einfach raus und schaue nächste Woche wieder.
mir schweben noch so 20 ökken allein mit Gold so vor Augen gschwind gschwind :shock:
:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
Bevor ich wirklich wech bin. Es kommt wohl nicht so, wie jeder denkt.Erinnert ihr euch noch an meine Signatur damals.die lautete:"Wenn alle das gleiche sehen, kommt's anders".Börse wird nicht heftig nach unten korrigieren, auch wenn im NAS und DAX schöne aufsteigende Keile zu sehen sind. Modus ist klar long. Wie ich vorgestern schon erklärte. Darum Obacht mit shorts.Aber ihr seit ja alt genug. gueti Zit. Mampft Käse, mit einem guten Wein ist das mein Leibgericht :lol:PS: für die es nicht gelesen haben. bin nur in Ferien, komme wieder, keine Frage

Egan Jones stuft die USA von AA auf AA-Interessiert auch schon lange niemand mehr diese downgrades :D

manny ;) Met een krachtige candle brak de S&P 500 gisteren alweer door de horizontale weerstand van 1.440. Hij ketste af op de sinds medio juli stijgende toppenlijn die vandaag bij 1.463 is te vinden. Daarboven ligt de wat langer lopende stijgende toppenlijn (evenwijdig hieraan) bij 1.480. Ondertussen is de S&P 500 nog maar 115 punten verwijderd van zijn all-time high (1.576). Dit is al langere tijd mijn langetermijnkoersdoel. Als ik kijk naar de correctie in het tweede kwartaal dan is daar een Fibonacci-projectie op te maken met een koersdoel van 1.520 voor de komende weken. Toch moeten we in de komende dagen even oppassen voor een kleine tegenreactie zodra een toppatroontje wordt gevormd. Een terugtest naar 1.440 tot zelfs 1.429 blijft mogelijk als aanloopje voor de beweging naar 1.480 tot 1.520. Houd er wel rekening mee dat de trend zeer sterk is en opwaarts gericht en deze opwaartse beweging nog niet ten einde is. http://img.iex.nl/content/2012/columns/ta1409sp500.gif

nixx
Also gestern hätt ich gedacht ich wär zu betrunken aber heute sehe ich es ist gar nicht Deutsch. Hat jemand einen Babelfish für mich?

überall die rede von "experten" die sagen dass die märkte langsam wieder runterkommen sollten>kann ja nur rauf gehn ;) :?

überall die rede von "experten" die sagen dass die märkte langsam wieder runterkommen sollten>kann ja nur rauf gehn ;) :?
Jap nur noch eine Richtung alles Einbahnstrasse :roll:
unter 7387 gap Close 7323

e/y sh 102,84

long DAXlong Gold vorerst weiter halten :DEADS entwickelt sich langsam . . .insgesamt gesunde Portion Skepsis im Markt mich selbst eingeschlossen

7395vk u.long 95

Seite 309 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema