DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
1764vk 1758,35 sorry
1764vk 1758,35 sorryich halt mein alten Long mal so bis 1820 8-)
hedge de 1710
ganz ruhig im Flachgelände :cheers: wenn ich schon hedge höre . . . geh jetzt zur Tanke u hol mal Ziggis such Du mal wieder so was cooles wie A. Celentano damals raus :top:
2e long 1754,30
7385 sh vk und long
7385 sh vk und longcoole Socke!Manny wie gross sind Deine Kisten eigentlich? Size?
long e/y
manny
guten Abend : :musik: danke: :banana:
gold long
gold long:o Pfoten weg, dass ist alles meins :evil:
manny was meinst du mit kisten stzahl weist du doch habe das mal gepost beim baer ;) immer die gleiche anzahl :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:7385 sh vk und longcoole Socke!Manny wie gross sind Deine Kisten eigentlich? Size?
ich sende keine Bananen mehr ab jetzt :cry: spüre Signale aus Asien (China, Japan) keep rollin´manny was meinst du mit kisten stzahl weist du doch habe das mal gepost beim baer ;) immer die gleiche anzahl :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:7385 sh vk und longcoole Socke!Manny wie gross sind Deine Kisten eigentlich? Size?
Manny mit grosse muehe noch den staub bekommengold long:o Pfoten weg, dass ist alles meins :evil:
schon cool, musst nur auf BUY drücken und schon gehört Dir Gold :danke:korrigiere - aktuelle Verrechnungseinheiten daraufManny mit grosse muehe noch den staub bekommengold long:o Pfoten weg, dass ist alles meins :evil:
sagt was macht wti
sagt was macht wti
http://www.n-tv.de/sport/Strandmaedchen ... 42746.htmlmein Tag ist ohnehin versaut! was hab ich mit den beiden gefiebert bei Olympia. Jetzt bitte keine dummen Kommentare.
hier
: musik:
Seite 311 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema