DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
Aha also WTi doch auf 88 8-)leg mir bei 87,50 gleich mal long zurecht hop oder hep bis morgen um 7
pfff, ich hasse es wenn der Dow dem Dax nach-Äfft
Kollegen. Ich bin felsenfest überzeugt, dass wir diese Woche noch die 7500 sehen werden.[SIZE= px] (oder spätestens übernächste Woche)[/SIZE]Die fiese Art wird hier gespielt. Schön Ball flachhalten und dann eines Morgens mit einem Mega-Gap-up starten.Irgendwie hab ich das Gefühl, dass hier China den Ausschlag geben wird. Nichts bring momentan die Märkte runter. Merke! wenn es partout nicht runter geht, geht es eben rauf.Nur mein Bauchgefühl [SIZE= px](und ein paar andere Gefühle)[/SIZE] ;)
Kollegen. Ich bin felsenfest überzeugt, dass wir diese Woche noch die 7500 sehen werden.[SIZE= px] (oder spätestens übernächste Woche)[/SIZE]Die fiese Art wird hier gespielt. Schön Ball flachhalten und dann eines Morgens mit einem Mega-Gap-up starten.Irgendwie hab ich das Gefühl, dass hier China den Ausschlag geben wird. Nichts bring momentan die Märkte runter. Merke! wenn es partout nicht runter geht, geht es eben rauf.Nur mein Bauchgefühl [SIZE= px](und ein paar andere Gefühle)[/SIZE] ;)mein gefühl sagt mir dass wir diese woche die 7500 nicht sehen sondern uns die 7200 mal genauer ansehen
@inkognito2009Bist Short investiert? :provozieren:
@inkognito2009Bist Short investiert? :provozieren:beides
nixx
mein Gefühl sagt mir, dass wir im Dow in ein sauberes Dreieck laufen und die Richtung dann ohne Gefühl früh genug abgelesen werden kann (sofern nicht gefaked wird).
mein Gefühl sagt mir, dass wir im Dow in ein sauberes Dreieck laufen und die Richtung dann ohne Gefühl früh genug abgelesen werden kann (sofern nicht gefaked wird).wenn du noch märkte kennst die nicht faken dann bitte sofort um info. du wirst beim nächsten richtungswechsel mit schauen nicht nachkommen...wird ziemlich kurz und heftig. die richtung weiss auch ich nicht...habe nur meine vermutung. ein vorgeschmack der heftigkeit hast du vor 30 minuten erhalten....nur leider für die meisten trader wird dieser move ausserbörslich durchgeführt
nixx
heftig vor 30min? aber nur sehr relativ gesehen :lol:edit: erwartest du den Weltuntergang und zuvor eine Hyperinflation?mein Gefühl sagt mir, dass wir im Dow in ein sauberes Dreieck laufen und die Richtung dann ohne Gefühl früh genug abgelesen werden kann (sofern nicht gefaked wird).wenn du noch märkte kennst die nicht faken dann bitte sofort um info. du wirst beim nächsten richtungswechsel mit schauen nicht nachkommen...wird ziemlich kurz und heftig. die richtung weiss auch ich nicht...habe nur meine vermutung. ein vorgeschmack der heftigkeit hast du vor 30 minuten erhalten....nur leider für die meisten trader wird dieser move ausserbörslich durchgeführt
wenn upper, dann denke ich auch, dass china da eine rolle spielt. ja, es ist wirklich ein spezieller markt aktuell...jeder weiss dass langsam eine technische korrektur kommen müsste...jeder weiss aber auch, dass wir noch keinen fetten blow-off hatten und ein auffangnetz irgendwo weiter unten durch die notenbanken bereit steht...Kollegen. Ich bin felsenfest überzeugt, dass wir diese Woche noch die 7500 sehen werden.[SIZE= px] (oder spätestens übernächste Woche)[/SIZE]Die fiese Art wird hier gespielt. Schön Ball flachhalten und dann eines Morgens mit einem Mega-Gap-up starten.Irgendwie hab ich das Gefühl, dass hier China den Ausschlag geben wird. Nichts bring momentan die Märkte runter. Merke! wenn es partout nicht runter geht, geht es eben rauf.Nur mein Bauchgefühl [SIZE= px](und ein paar andere Gefühle)[/SIZE] ;)mein gefühl sagt mir dass wir diese woche die 7500 nicht sehen sondern uns die 7200 mal genauer ansehen
warte mal ab bis du 5 solcher rote teile siehst. ich hab meinen fahrplan vor augen...soviel vorweg...freitag wird wohl grünheftig vor 30min? aber nur sehr relativ gesehen :lol:edit: erwartest du den Weltuntergang und zuvor eine Hyperinflation?mein Gefühl sagt mir, dass wir im Dow in ein sauberes Dreieck laufen und die Richtung dann ohne Gefühl früh genug abgelesen werden kann (sofern nicht gefaked wird).wenn du noch märkte kennst die nicht faken dann bitte sofort um info. du wirst beim nächsten richtungswechsel mit schauen nicht nachkommen...wird ziemlich kurz und heftig. die richtung weiss auch ich nicht...habe nur meine vermutung. ein vorgeschmack der heftigkeit hast du vor 30 minuten erhalten....nur leider für die meisten trader wird dieser move ausserbörslich durchgeführt
nixx
warte mal ab bis du 5 solcher rote teile siehst. ich hab meinen fahrplan vor augen...soviel vorweg...freitag wird wohl grün1.3% im Dow wären das dann, also ich mag action :ok:
yep viel mehr wirds wohl nicht vorerst...wenn überhaupt...wie geschrieben...kann auch zuerst fett hochgehen....die kranken märkte machen alles möglichwarte mal ab bis du 5 solcher rote teile siehst. ich hab meinen fahrplan vor augen...soviel vorweg...freitag wird wohl grün1.3% im Dow wären das dann, also ich mag action :ok:
nixx
Krank hin oder her...wir müssen entweder damit klar kommen und uns anpassen oder an der Seitenlinie warten und meckern wie einige Fondsmanager. Einmal sinds die Pits die verschwinden, als die PCs kamen, ein ander mal die HFTs die alles kaputt machen und nun ists das kaputte politische Wirrwarr gespickt mit anderen Sinn oder Unsinn der Notenbanken. Eins bin ich mir sicher...der Patient Markt wird so schnell nicht gesund.
Krank hin oder her...wir müssen entweder damit klar kommen und uns anpassen oder an der Seitenlinie warten und meckern wie einige Fondsmanager. Einmal sinds die Pits die verschwinden, als die PCs kamen, ein ander mal die HFTs die alles kaputt machen und nun ists das kaputte politische Wirrwarr gespickt mit anderen Sinn oder Unsinn der Notenbanken.so is es ...
Hewlett Packard 15.20 long WTi long :D
sh sp vk 1449 und long tp 1470
Hewlett Packard 15.20 longübel wie das Teil absakt.Seit Februar -50% !!!!
WTi long :D
das kriegst morgen nochmals mit 20% discount zusätzlich :lol:Hewlett Packard 15.20 longübel wie das Teil absakt.Seit Februar -50% !!!!
WTi long :D
@jheimi; du meinst HP.Sackt berechtigterweise ab. Wenn du mit denen zu tun hast, dann würdest du nicht einen Rappen auf diese Firma wetten.Traurig aber war. Mit dem aktuellen Management reiten die sich in den Abgrund.PS: ja, ich habe mit denen zu tun. Darum weiss ich was ich hier schreibe.
Seite 337 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema