Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

Milch ? im Coop ist sie billiger :spitze:
:) haben heute noch eine schöne Reise vor uns . . . Preis schlägt VolumenDow bei 13690 Be-obachten :DSilber 34.99 long 1/3 stop 34.5534.96 2/334.92 3/37333 long umrühren und fertig :D haltet die Räuber :cry:7304 long
So, jetzt hats mich rausgehauen. Zum Glück SL noch nachgezogen von gestern.Warte jetzt mal ab. Denn wenn es nicht so läuft, wie man denkt, dann sollte man sich zurücklehnen und abwarten.

Wow was geht denn jetzt ab :o Short von heute Morgen verkauft 7'303.Der von gestern läuft noch weiter...

7288 long :D

wieso so long eingestellt?
wieso so long eingestellt?
sind doch jeweils nur 10 CFD´s u Gold ist super gelaufen, da kann man den ganzen Tag fein auf die Kacke hauen 8-) ne im Ernst heute lässt doch Graf Draghila wieder Sprüche darum!wer 5-8% nach oben aushält kann aus meiner Sicht VW, BMW, Daimler shorten. Auch BASF hätte ich nie und nimmer bei 66 gesehen als die bei 54 rumkrebsten. realwirtschaftlich und wenn man sich mit Absatzzahlen und Auftragseingängen (äh Stornos) beschäftigt sind wir jenseits von gut und böse. aber diese Themen hatten wir hier glaub ich ja alle schon u deshalb lass ich meine Drachen halt im Wind segelngegen jede Vernunft 14000 im Dow sind schnell erreicht u dann puller ich durch den Schlauch bei den Schlagzeilen :lol: :lol: :lol:
Hat mir jemand einige fundamentale Gründe für den Saus runter? ging schnell und heftig...

Verkäufe :mrgreen: Zeitlich würde es darauf passen:10:30 - GB BoE Ratssitzung Es wird unruhig bleiben:13:45 EU EZB Sitzungsergebnis 14:30 EU EZB PK zur Ratssitzung 14:30 US Erstanträge Arbeitslosenhilfe (Woche) 16:00 US Industrieaufträge August

7286 long :D

Ich leider erst ab 7295So bin im Mittag, SL deshalb ca. 7288 (Umgerechnet auf den KO-Schein).

Hat mir jemand einige fundamentale Gründe für den Saus runter? ging schnell und heftig...
da war nix! Eigenleben des Marktes. nicht korreliert mit Devisen. Hund läuft immer vor und zurück vor und zurück. Immer Leine lassen.Die ganzen Le(h)erbücher mit ihren stops kannst glatt in die Tonne treten, aber ich schreib jetzt immer meine (mentalen) stops dazuDAX 7260 heute wäre ein Grund . . . aber nicht Dogma. . . und im Zweifel immer so Blogs wie ZeroHedge (Zeroknowledge) lesen und immer das Gegenteil machen dann klappts :top:will mal ein Beispiel geben mit Morgan Stanley (immer noch short bin ich seit 16.25) was für Gerüchte wg. der Abgänge im internationalen Management und blablabla. weiss ich wer die gestreut hat?könnt mich da grad reinsteigern: gern erzählt die Geschichte vom Handel ohne Volumen o Volumen auf Tiefpunkt und so Zeugs.mir egal, dann macht halt der Preis die Musik bis Volumen reinkommt. Ist genauso wie in der Disco um 12 Uhr. Da tanzen auch nur wenige um die ersten "Chicks" herum. Und wer nimmt sie nachher mit Heim?so genug klugscheissen für heute 8-)
@beobachtermerci für deine ausführungen...die 7260 würden den longern schmerzen..

Ist genauso wie in der Disco um 12 Uhr. Da tanzen auch nur wenige um die ersten "Chicks" herum. Und wer nimmt sie nachher mit Heim?so genug klugscheissen für heute 8-)
:musik: :lol: :ok: :cheers: :D :bravo: warum bist du gestern aus apple raus?! die steigt noch ;)
7313 die letzten beiden longs vom Tisch :cheers:

Ist genauso wie in der Disco um 12 Uhr. Da tanzen auch nur wenige um die ersten "Chicks" herum. Und wer nimmt sie nachher mit Heim?so genug klugscheissen für heute 8-)
:musik: :lol: :ok: :cheers: :D :bravo: warum bist du gestern aus apple raus?! die steigt noch ;)
wg. Coba Scheinchen long auf Nasdaq100 (ist ja am Ende das Gleiche in grün)hast auch mal Google be-obachtet? da läuft grade die Musik sehr laut
wg. Coba Scheinchen long auf Nasdaq100 (ist ja am Ende das Gleiche in grün)hast auch mal Google be-obachtet? da läuft grade die Musik sehr laut
Jop hab ich auch auf Watchlist und muss zugeben die haben besser performt, aber ich glaube die letzten paar Tage waren nur ein Moment der Schwäche/Gewinnmitnahmen bei aapl, die sollten meiner Meinung nach weiter anziehen :top:
Jop hab ich auch auf Watchlist und muss zugeben die haben besser performt, aber ich glaube die letzten paar Tage waren nur ein Moment der Schwäche/Gewinnmitnahmen bei aapl, die sollten meiner Meinung nach weiter anziehen :top:
Korrekt. Ich hatte die übrigens letzten Oktober zuletzt geshortet auf 320. Und Frühjahr 2009 bei 70 war sie "teuer".Aktuell sind die Pusher wieder mit dem kleinen iPad unterwegs. Möge die Fahnenstange wehen. Was haben die gleich nochmals bar auf der Hand? 6mal Daimler oder so . . . .
7334 - 7304long vom Tisch (na geht doch) :Dmachts mir mal bei GoldSilber kein Quatsch. gibt ja normal vor den Payrolls am Fr. immer auf den Deckel. was ist schon normal? :dumm:Auf geht die Jagd!

7822 IBEX long :mrgreen:DAX 7317 long :mrgreen:
@Beobachter -> GratuliereAber gääähn, da sind sie wieder die 7335.geier hatte Recht heute morgen. Nur ein Fake. Aber ist jetzt der Downer auch nur ein Fake?ich warte ab. Das ist mir jetzt zu blöde und zu viel hickhack.

Gold Durchbruch steht an?

Seite 339 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema