Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·

7321 long
das muss ein STEINkopfadler sein :o
7321 long
das muss ein STEINkopfadler sein :o
ne is nur ein "Zeugs"Adler :lol:
mann...die zahlen ja sowas von gähhhnn..alles im rahmen...ein wahl-fake!!

7316 longich habs den ganzen Tag versucht. Sorry :cheers:

@Beobachter -> GratuliereAber gääähn, da sind sie wieder die 7335.geier hatte Recht heute morgen. Nur ein Fake. Aber ist jetzt der Downer auch nur ein Fake?ich warte ab. Das ist mir jetzt zu blöde und zu viel hickhack.
einfach durchhandeln bis der Geier mit seinem Volumen Peak kommt :lol: (schätze das übrigens sehr Geier! :repsekt: )@ ValoriGoldsilber musst Du heut echt nicht anfassen kann ins Höschen gehenaber evtl. Apple 680+ heute :spitze: ich mach grad noch die passende Musik dazu "Wowshit" http://www.youtube.com/watch?v=reSq26XUKP8
bin ebenfalls long bei Apple, man schauen wann wir die 700er Marke wieder in Angriff nehmen!das iphone 5 soll ja gut laufen :spitze:
hey, hast mal bei goldman-sucks gearbeitet? oder ist draghi dein ibiza-kumpel ? :shock:
7331 ein paar shorts (siehste longs) vom Tisch :Dtotal kirre wg. der Zweifleruuups 7320 wieder long

euro spiked...dax steht still :dumm: :finger:

hey, hast mal bei goldman-sucks gearbeitet? oder ist draghi dein ibiza-kumpel ? :shock:
ha ha 10-20 tics machen doch keinen Tag. das ist nur Glück u etwas Timing. ratz fatz biste auf dem Bauch. so siehts aus.aber jetzt machen wir mal weiter bis dahin (hoffentlich nicht)muss schon sagen das ist nach meinem Geschmack :ok:IBEX robbt sich wieder ran die alte Warze :D
muss die ezb pk abschalten..das draghi english ist wirklich draghisch.. :lol:

7315 longGold Silber die übliche Klatsche

7302 longGold 1785 das übliche long :Dwas ein Stress wieder :provozieren:Gold 1787 vom Tisch da hauen sie ja eh gleich wieder druff

volumen im future :provozieren: :provozieren: :provozieren: :provozieren: :provozieren: :lol:

@ Valori schau Dir GoldSilber mal genau an immer wieder ein Le(h)erstunde wenns dumm läuft rausch mir Silber in den stop

7313 long :D

so jetzt macht ihr mal :mrgreen:wo ist der Manny? linke Spur frei für alles über 7.5tkann die shorties hier nicht alleine bändigenfrisch von der Insel für Euch http://www.youtube.com/watch?v=6p-9dP0ggF4

uhhhahhhh...bin ich auf der fresse...weiss nicht ob vom traden oder forum :D morgen ev. ruhetag..gute trades allen!

uhhhahhhh...bin ich auf der fresse...weiss nicht ob vom traden oder forum :D morgen ev. ruhetag..gute trades allen!
7322 letzter long vom Tisch :D it ain´t over yetwir machen heut noch was
haaaa! hier etwas geiles voll auf die Fresse für alle hier im Forum.Morgen Ruhetag. Definitiv nach dieser Kacke.http://www.youtube.com/watch?v=vhv0Q5PN ... ure=fvwrel :grimasse:

vor 15.30 volle lotte DAX falls jemand mag kommt gleich separate Meldung

Seite 341 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema