DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
ich geh in winterschlaf :D hatte schon bei 6600 keine lust mehr zu longen...wie soll ich das jetzt noch schaffen :dumm:bitte weckt mich wenn die bären kommen :D
kann mir einer sagen wer auf diesem niveau noch kauft....griechen im november pleite.....spanien am popo....italien schwindelt uns eh was vor......überall kravalle und demonstrationen....bevorstehende berichtssaison wohl eher durchwachsen als gut.....gelddrucken hin oder her.....wir sind eine kranke finanzgesellschaft....aber eben...never fight the fed :dumm:
Jetzt geh ich mit dem Kopf durch die Wand :) :wand:
achtung ab 16 uhr nochmals fetter upper möglich wie die letzten 2 tage
kann mir einer sagen wer auf diesem niveau noch kauft....griechen im november pleite.....spanien am popo....italien schwindelt uns eh was vor......überall kravalle und demonstrationen....bevorstehende berichtssaison wohl eher durchwachsen als gut.....gelddrucken hin oder her.....wir sind eine kranke finanzgesellschaft....aber eben...never fight the fedDas ist definitv :dumm: Aber wen interessieren schon die Fundamentals?? Wir wollen doch einfach DAX Punkte einsammeln :mrgreen: Ich gibs auf für heute. Wer will meine Shorts? Hab sie bei 7'395 abgeladen. Kann schon sein das er noch runterkommt aber ich will jetzt ins Weekend DAX hin oder her :bye:
Etwas noch bevor ich weg bin...
Der Anti-PCR-Trade hat heute eigentlich gut funktioniert. Seit 10 Uhr ist es ca 40%Call und 60%Put und seit dann ist der DAX eigentlich nur gestiegen ;) Normalerweise handle ich das auch aber heute war irgendwie der Bär drin.oder mit dem shortqueeze. Gibt zuviele Shorts momentan.vergiss das senti heute
7404sh ;)
jetzt gehts nur noch ums abschlachten und weh tun...ziel erreicht...fallhöhe noch erhöhen....dann knöpfli drücken und in die tiefen rauschen
Ihr seid mir noch mutige Kerle mit euren Shorts. :dancing:
Ihr seid mir noch mutige Kerle mit euren Shorts. :dancing:warte ab...die zeit kommt wo alle longen und denken es muss raufgehen....und es geht nur noch runter
aber davor will ich die 7420+ sehen :depp:
aber davor will ich die 7420+ sehen :depp:sieht so aus wie wenn du die in kürze siehst
aber davor will ich die 7420+ sehen :depp:Sehr bald sind wir wieder auf 7475, danach geht es schnell bis zum Bereich 7550-7650 ;)
ja, das denke ich eben auch.
ja, hatte fettes volumen in den uppern..der 14:30 uhr knapp 10000 im 15 min (grösste 1 min. 2074)...fett, auch sonst nur in den kleinen uppern > 1000/min..diese longer immer noch munition.. :dumm:
He he: 7410 war Top Heute. ist 88.6 fibo vom Top 7478 = 100% 4st chart. Koennte C punkt sein
7404sh ;)vk 7385und loooong
7375 long volle Lotte :DSilber 3/3 ausgestoppt fetter Loss :cry: Morgan Stanley short vom Tisch 17.51 Loss von 16.25 :evil: tja, das gehört wohl dazu . . . .
7375 long volle Lotte :Djunge...long ist vorbei...aber danke für jeden der noch longt...der fall geht noch tiefer :lol:
7375 long volle Lotte :DSilber 3/3 ausgestoppt fetter Loss :cry: Morgan Stanley short vom Tisch 17.51 Loss von 16.25 :evil: tja, das gehört wohl dazu . . . .shorte mal wieder...dann gehts auch runter.....mit deinen fetten posis bewegst du den markt....mr daxwtigold :D
Seite 345 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema