DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
stop für aktuell long 7320 evtl. tiefer noch ein paar Scheite werf ich nach :mrgreen: @Manny soll ich Gold long auch rausnehmen? hab dafür grad kein Gefühl7375 long volle Lotte :DSilber 3/3 ausgestoppt fetter Loss :cry: Morgan Stanley short vom Tisch 17.51 Loss von 16.25 :evil: tja, das gehört wohl dazu . . . .shorte mal wieder...dann gehts auch runter.....mit deinen fetten posis bewegst du den markt....mr daxwtigold :D
shorte doch lieber...dann hast was von den 7320 :lol:falls du es nicht mitbekommen hast...kein bailout von spanien. die märkte merken es aber wohl auch erst am montag und schmieren erst dann abstop für aktuell long 7320 evtl. tiefer noch ein paar Scheite werf ich nach :mrgreen:7375 long volle Lotte :DSilber 3/3 ausgestoppt fetter Loss :cry: Morgan Stanley short vom Tisch 17.51 Loss von 16.25 :evil: tja, das gehört wohl dazu . . . .shorte mal wieder...dann gehts auch runter.....mit deinen fetten posis bewegst du den markt....mr daxwtigold :D
glaub ich hab schon mal gesagt wie ich da rangeheStunde Minute u EW (leugne ich offiziell was das Zeug hält!)EW immer für Woche und Monatansonsten Abgleich mit DevisenNews gehn mir sonstwo vorbei, sonst kann ich kein Zeugs machen, das lähmt doch nur :DTrades wie Apple oder HP sind nur aus dem Bauch. Sobald der Impuls da ist mach ich ohne wenn und aber.So wäre auch jetzt die Apple wieder ein LONG.
glaub ich hab schon mal gesagt wie ich da rangeheStunde Minute u EW (leugne ich offiziell was das Zeug hält!)EW immer für Woche und Monatansonsten Abgleich mit DevisenNews gehn mir sonstwo vorbei, sonst kann ich kein Zeugs machen, das lähmt doch nur :Ddu machst das ja auch hammer mässig...gratulation...aber es wär mir lieber du wärst shortig...dann würds auch runter gehen :lol:
Apple 657.55 long :DSilber long re-entry 34.45WTi long 89.74immer gegen den Strich streicheln bis die Katz durchgeht :dumm:glaub ich hab schon mal gesagt wie ich da rangeheStunde Minute u EW (leugne ich offiziell was das Zeug hält!)EW immer für Woche und Monatansonsten Abgleich mit DevisenNews gehn mir sonstwo vorbei, sonst kann ich kein Zeugs machen, das lähmt doch nur :Ddu machst das ja auch hammer mässig...gratulation...aber es wär mir lieber du wärst shortig...dann würds auch runter gehen :lol:
warum zickt apple so rum :schlag:
warum zickt apple so rum :schlag:samsung rennt von rekord zu rekord...apple strong sell. ziel 450 :lol:
warum zickt apple so rum :schlag:bei 645 musst raus. es gab gestern bei Informatica (Data Integration Software) mal wieder voll auf die NüsseGewinnwarnung der gesamte Softwaresektor an der Nasdapple (die ganzen small u Midcaps) sind in Frage gestellt.die Investoren in diesen Werten kennen meist ausser dem Börsenkürzel nicht deren Geschäft
warum zickt apple so rum :schlag:baut SKS um SKS... wo gingst du wieder long und wo ist dein Kursziel? ... mittelfristig sollte es eigentlich noch höher gehen.
warum zickt apple so rum :schlag:samsung rennt von rekord zu rekord...apple strong sell. ziel 450 :lol:
ok danke für die meinungen/infoshabe aber immer noch zuversicht auf den 25. okt. mal schauen wie schnell ich meine meinung ändere :Dwarum zickt apple so rum :schlag:bei 645 musst raus. es gab gestern bei Informatica (Data Integration Software) mal wieder voll auf die NüsseGewinnwarnung der gesamte Softwaresektor an der Nasdapple (die ganzen small u Midcaps) sind in Frage gestellt.die Investoren in diesen Werten kennen meist ausser dem Börsenkürzel nicht deren Geschäft
667 long, strike 760 auf mitte november, wechsle den aber glaub gegen dezember oder januar schein mit 760-800 strikewarum zickt apple so rum :schlag:baut SKS um SKS... wo gingst du wieder long und wo ist dein Kursziel? ... mittelfristig sollte es eigentlich noch höher gehen.
werds nie verstehen wie man auf apple so bullish sein kann...die fällt in kürze mal in sich zusammen667 long, strike 760 auf mitte november, wechsle den aber glaub gegen dezember oder januar schein mit 760-800 strikewarum zickt apple so rum :schlag:baut SKS um SKS... wo gingst du wieder long und wo ist dein Kursziel? ... mittelfristig sollte es eigentlich noch höher gehen.
7358 long werf ich halt mal wieder den ganzen Eimer hinterher :D keiner wills haben?
7358 long werf ich halt mal wieder den ganzen Eimer hinterher :D keiner wills haben?upasse dass der eimer keine löcher kriegt...sehe am montag eröffnung gen 7300...dann weiter runter. die ew zeigen weg richtung 7100
kenn doch meine Pappenheinis :Dmake your calls! :musik:7358 long werf ich halt mal wieder den ganzen Eimer hinterher :D keiner wills haben?upasse dass der eimer keine löcher kriegt...sehe am montag eröffnung gen 7300...dann weiter runter. die ew zeigen weg richtung 7100
So diese Woche war scheisse mit traden für mich :x hatte auch nicht viel zeitnächste auch nicht viel zeit... MATA :gun: evtl kleine trading pause, sonst bringts das nicht und mach nur verluste :wand: so, beobachter, du gehst jetzt schweizer chicks klarmachen :D ? viel spass :cheers:
7370 Eimervom Tisch Lotti mach Du das mal fertig :D Lotti auserbörslich 7380 if so :top: happy trading @ all glaub ich zieh um ins Dolder :lol:
great beats...give me morekenn doch meine Pappenheinis :Dmake your calls! :musik:7358 long werf ich halt mal wieder den ganzen Eimer hinterher :D keiner wills haben?upasse dass der eimer keine löcher kriegt...sehe am montag eröffnung gen 7300...dann weiter runter. die ew zeigen weg richtung 7100
http://www.residentadvisor.net/labels.aspx einfach durch die Labels durcharbeiten manche haben youtubechanneloder immer wieder sehr sehr gerne ab morgens 9 Uhr http://www.ibizaglobalradio.com/ mit J.M. Ramon
http://www.residentadvisor.net/labels.aspx einfach durch die Labels durcharbeiten manche haben youtubechanneloder immer wieder sehr sehr gerne ab morgens 9 Uhr http://www.ibizaglobalradio.com/ mit J.M. Ramonthanks...und nice weekend in zurigo
Seite 346 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema