Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

@ Valorifalls wir die 650+ heut nicht mehr packen musst die Leine ziehenhast Du klass. OS? würde trotzdem dann exit machen. OK?DAX nochmals 7335 u dann sehen wir weiter (wieder einmal)
ne ich schmeiss eher noch mal paar rein, aber überstürze nicht..verkaufe nicht am tiefpunkt.._(bis jetzt)jep klass. OS
aha, der Tiefpunkt? :D
hoffnung stirbt zuletzt :cheers: -50 oder -60% kein grosser unterschied (jetzt bei 59 und bei 60 + - weg...
So, bin dann auch wieder aktiv dabei beim Daxli. Denke die verarschen uns wieder ganz gehörig.schau mer mal.

dreh meine Äpfel heute gegen Birnen noch raus u dann direkt short Apple :mrgreen:mit CZ169R long Nasdapple wart ich noch bis morgen aber kann auch komplett ins Höschen gehen

:musik: :musik:
638.70 das wars u direkt short (long Freitag long heute leider Grütze :cry: )

DAX 7330 ausserbörslich verkaufi verkaufi alles

Nasdapple 2784.4 noch gschwind ein Hedge short für das Scheinchen. so fertig für heut
@geierunsere Chinesen retten uns vor dem Absaufen :top: naja, noch ist nichts gegessen. schau mer mal

damit das daxli wieder schub nach oben bekommt wäre flott er würde mal die 7100 küssen gehen..sonst bearflag geplänkel zw. 7300/7420..welches später halt sicher unten aufgelöst wird..

guten morgen allerseits....roccos prognose trifft heute wohl den nagel auf den kopf. bin soeben long gegangen mit ziel 7330. danach short mit ziel 7215 und damit close von 2 gaps

ruhig Blut. heute vormittags noch 7360/65 schön heimschaukeln die letzte Fuhre longoh je inkognito ist long . . . . :lol:

@geierunsere Chinesen retten uns vor dem Absaufen :top: naja, noch ist nichts gegessen. schau mer mal
chinesen ja, hoffnung....eher als bei spain heute: Spanien: Rendite für 10-jährige Staatsanleihen steigt am Morgen auf über 6%, nach 5,7% am Vortag.
ruhig Blut. heute vormittags noch 7360/65 schön heimschaukeln die letzte Fuhre longoh je inkognito ist long . . . . :lol:
ist mir aber sehr unwohl dabei :-?
chinesen ja, hoffnung....eher als bei spain heute: Spanien: Rendite für 10-jährige Staatsanleihen steigt am Morgen auf über 6%, nach 5,7% am Vortag.
egal. selbst wenn ESM platzt, wovon Du leider ausgehen musst - dann machts Graf Draghila halt alleine.ESM wird im Dezember keiner mehr diskutieren :dumm:
wirst Geld verdienen! :cheers: http://www.businessinsider.com/mystery- ... ek-2012-10ganz schön fies immer die Wurst unter der Nase wegziehen. wer sowas wohl macht?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D ..oder eher :depp: :dumm: :depp: :dumm: :depp: :dumm: so, da wars von mir, bis morgen wieder. :D
wirst Geld verdienen! :cheers:
glaube bald dass ich mit meinen bestehenden shorts heute mehr verdiene :D
naja Rocco predigt jetzt schon ein paar Tage (Wochen?) dass es zurückfallen wird.Also in seiner Aussage lese ich folgendes:Es kann sofort fallen, aber es kann auch bis 74xx gehen.Naja, sooo schwierig ist dies nun auch nicht. Entweder geht es hoch oder runter. DAS KANN JEDER :cheers:

naja Rocco predigt jetzt schon ein paar Tage (Wochen?) dass es zurückfallen wird.Also in seiner Aussage lese ich folgendes:Es kann sofort fallen, aber es kann auch bis 74xx gehen.Naja, sooo schwierig ist dies nun auch nicht. Entweder geht es hoch oder runter. DAS KANN JEDER :cheers:
wenn so einfach ist geh doch bei 7280 long :Dwill sagen nur drauf schauen is noch einfacher . . .bis 10 flankiert uns noch HongKong
Danke, aber ich brauche keine Tipps. Mache mein eigenes Süppchen.

Danke, aber ich brauche keine Tipps. Mache mein eigenes Süppchen.
ok. ich nehm dann die Kartoffeln aus der Suppe mit :lol:
pelztier bereits in den frühen morgenstunden am faken

Seite 348 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema