DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
@beobacher:ganz schön fies immer die Wurst unter der Nase wegziehen. wer sowas wohl macht?ich, ab 1.11! :lol: ..nein spass, aber auch im dax future gibt es täglich solche fakes massenhaft..kurse reinstellen und ganz knapp vor ausführung canceln...ja..ja,irgendwann durchschauen wir sie. :ok:
pelztier bereits in den frühen morgenstunden am fakenwird relaxte Butterfahrt. glaub mmir ruhig was
@beobacher:ganz schön fies immer die Wurst unter der Nase wegziehen. wer sowas wohl macht?ich, ab 1.11! :lol: ..nein spass, aber auch im dax future gibt es täglich solche fakes massenhaft..kurse reinstellen und ganz knapp vor ausführung canceln...ja..ja,irgendwann durchschauen wir sie. :ok:kann da keinen Sinn dahinter erkennen. letztlich eine Aufgabe der SEC, aber solange Banken ihre Bilanzen aufstellen wie Kirmeszelte ist das auch nicht so wichtig
7280 bingo bango bongoLuft jetzt rein wie im Hochgebirge7265 jetzt nehm ich die dreiläufige und peitsch mich erst mal selbst aus7255 DAX longs stop dann gibt´s hier Suppe ohne alles
7280 bingo bango bongoLuft jetzt rein wie im Hochgebirge7265 jetzt nehm ich die dreiläufige und peitsch mich erst mal selbst ausluft zumindest etwas klarer nach wüstensturm...denn 2 kerzli > 1000 kontrakte im 1 min durch...und jetzt noch das 3 kerzli mit 1200..bald fertig bei normal-tag..update 09:44es sollte noch eine 2000'er kerze kommen..sonst sehr riskant..
batsch puff peng der snooz und manny haben recht!7280 bingo bango bongoLuft jetzt rein wie im Hochgebirge7265 jetzt nehm ich die dreiläufige und peitsch mich erst mal selbst ausluft zumindest etwas klarer nach wüstensturm...denn 2 kerzli > 1000 kontrakte im 1 min durch...
7252 short 1-57246 short 6-10
DAX: naar de topDe DAX brak vrijdag ook de dalende toppenlijn bij 7320 en testte deze voormalige weerstand gisteren terug. Een hogere kortetermijnbodem lijkt daarmee te zijn gevormd. Voor de komende tijd verwacht ik een beweging naar de top van vorig jaar op 7600.Maar eerst een beweging naar de jaartop van 7478 in de komende twee weken. In het langere beeld (enkele maanden) blijft een test van de all-time high haalbaar.
e/y long 101,07
batsch puff peng der snooz und manny haben recht!Rocco hat auch recht :lol:
e/d long 129,12
8tung, wenns hier dreht gehts obsi :oops:
8tung, wenns hier dreht gehts obsi :oops:der letzte finale rutsch fehlt mir noch
Mir auch - bin trotzdem Long 7245 mit SL 7245Ziel 7277
-75 ist noch nicht, aber in letzter Zeit gehts auch nur 50 und dann 75 Gegenrichtung. Denke aber auch -75 sollten kommen. Egal, ich bin wieder im Cash. Mal schauen was Merkel und die Griechen ausbaden. Könnte wieder politisch werden heute.
Dax heeft duidelijk stijgend trendje sinds 1 Okt verlaten. 7270 was IMHO Mob.Kan nog veel lager. Bat die ik vorige week poste, met C punt 7411, doet tot nu toe zijn werk. Target 6960 ish.
gut möglich dass wir heute nochmals die 7300 anbeissen und kurz überschiessen, um dann den erneuten taucher zu machen
...long e/d129,12 vk 129,36..long e/y 101,04 vk 101,36
101,09 long e/y 129,20 long e/d
Bin mir am überlegen ob ich den Long von Heute Morgen hedgen soll...Der Long verläuft nicht ganz nach Plan...
Seite 349 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema