DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
Bin mir am überlegen ob ich den Long von Heute Morgen hedgen soll...Der Long verläuft nicht ganz nach Plan...ich hedge momentan alles kreuz und quer...irgendwas läuft immer ins plus :D
und wie man die anderen (roten) verstecken kann, hast ja im eisi blog über monate lernen können :lol:
und wie man die anderen (roten) verstecken kann, hast ja im eisi blog über monate lernen können :lol:nix mehr rot...neues system funzt ziemlich gut
und wie man die anderen (roten) verstecken kann, hast ja im eisi blog über monate lernen können :lol:aber du scheinst schon wieder zuuuuuuuuu fit zu sein :lol:
korrekt...zu fit um in der stube nur rumzuhängen, zu kaputt für mehr..also doch lieber etwas im forum piesacken.. :D
korrekt...zu fit um in der stube nur rumzuhängen, zu kaputt für mehr..also doch lieber etwas im forum piesacken.. :Dpasst scho
long eur/chf....verkauf das teil heute nacht mit take profit bei 1.2140 :D
long eur/yen 101.33
O ho Dmmsch, wat had ik jou maandag al getext?? " Echter Merkel gaat roet in het eten gooien, daarop omhoog, let maar op!...". :-) )Maar ben met je eens, volle pleintjes doen het goed....
e/d 129,20 vk 129,50 e/y 101,09vk 101,35 :danke:
O ho Dmmsch, wat had ik jou maandag al getext?? " Echter Merkel gaat roet in het eten gooien, daarop omhoog, let maar op!...". :-) )Maar ben met je eens, volle pleintjes doen het goed....meine fresse manny....wir sind im deutschsprachigen raum.......versteht keine sau was du schreibst....mein übersetzungstool spuckt auch nur müll raus :lol:
Comon give it to me (back) :)
Geht mir gleich - und Merkel hab ich ohne Googeltranslator geschnallt :)edit 1/2 der longs wegO ho Dmmsch, wat had ik jou maandag al getext?? " Echter Merkel gaat roet in het eten gooien, daarop omhoog, let maar op!...". :-) )Maar ben met je eens, volle pleintjes doen het goed....meine fresse manny....wir sind im deutschsprachigen raum.......versteht keine sau was du schreibst....mein übersetzungstool spuckt auch nur müll raus :lol:
hat jemand den dax gesehen...der war doch soeben noch bei 7260 :dumm:
schippe dax long nachgelegt....meine indikatoren sagen buy
hat jemand den dax gesehen...der war doch soeben noch bei 7260 :dumm:auch schon 1. upper kerzli mit > 1000/min..noch etwas luft..
allerdings wird FR Merkel roet (aus den schornstein )in das essen werfen, daarmit geht es hoch, past mal auf!...". ) Aber bin deine meinnung, menschen auf platz ist schon mal gut.. AH rus??? was in schornstein ist so besser// :spitze: ??O ho Dmmsch, wat had ik jou maandag al getext?? " Echter Merkel gaat roet in het eten gooien, daarop omhoog, let maar op!...". :-) )Maar ben met je eens, volle pleintjes doen het goed....meine fresse manny....wir sind im deutschsprachigen raum.......versteht keine sau was du schreibst....mein übersetzungstool spuckt auch nur müll raus :lol:
habs noch geahnt, dass es noch uppers gibt. zG bin ich raus.momentan besser abzuwarten. kann ein fake vom fake des fakes sein :finger:
so mein szenario voll eingetroffen....jetzt müsste spätestens mit amis der downer kommen...ansonsten hauts meinen hedge voll an die wand
short eur/usd, short wtieur/usd closed :danke:wti auch closed...leider nur 70 dollar
Seite 350 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema