DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
SL für den Restlong bei ~7280 könnte ein schönens iS(Gestern)K(Heute)S(Morgen) werdenSchade, das ists schon mal nicht, longs per SL weg :(
dax long @ 98 als hedge für meinen short der irgendwo im niemandsalnd hängt :xlong eur/usd @ 1.2943
7305 sh
dax long @ 98 als hedge für meinen short der irgendwo im niemandsalnd hängt :xlong eur/usd @ 1.2943mann..inko ist bald schlimmer als manny, beobacher und ich zusammen was die anzahl trades angeht.. :D
yep...gebe alleslong eur/jpyalle longs mit fettem short dax gehedged. momentan voll in der suppe...müsste aber gut kommendax long @ 98 als hedge für meinen short der irgendwo im niemandsalnd hängt :xlong eur/usd @ 1.2943mann..inko ist bald schlimmer als manny, beobacher und ich zusammen was die anzahl trades angeht.. :D
sh 7305vk 7295 und long 129,35e/d long
genau e/y long101,24
sieht irgendwie nach downer aus...war wohl etwas zu optimistisch mit meinen longs :oops:obwohl erwarte bis morgen dax stand bis ca 7370...downer dann donnerstag...grummel grummel...was war this?ich glaub ich weiss es...die wollen dass ich meinen dax short im plus loskriege :lol:
Nochmals long @7260SL 7250 (ungefähr umgerechnet auf KO)
Sind das jetzt Kaufkurse...oder noch zuwarten bis 7210-20 ? Eure Meinung ?
Sind das jetzt Kaufkurse...oder noch zuwarten bis 7210-20 ? Eure Meinung ?ich hab keine ahnung....denke morgen höher....aber hab leider keine kristallkugel....lieber abwarten und mal zuschauen. zum longen sowieso sehr gefährlich...lieber tops abwarten und shorten
Ich sags mal so: :buy: :buy: hmm :sell: :sell: und dannSind das jetzt Kaufkurse...oder noch zuwarten bis 7210-20 ? Eure Meinung ?ich hab keine ahnung....denke morgen höher....aber hab leider keine kristallkugel....lieber abwarten und mal zuschauen
Dachte ich mir :spitze:
Dachte ich mir :spitze:nur kranke wie ich longen noch :dumm:einer muss die scheisse ja noch kaufen :lol:
@Pierrotich würde abwartenWenn der DAX 50Punkte im halbstundentakt herumspringt , dann ist sicherlich nicht gut zum einsteigen.Momentan verbrennt man sich nur die Finger. Wie du hier auch lesen kannst.Also, ich auf meiner Seite warte ab. CU all
Dachte ich mir :spitze:wahrscheinlich spiken wir heute noch über 7300....aber wenn ich nicht so eine an der waffel hätte würde ich nie auf dies spekulieren :lol:
@ Inkognito & Snoozbesten DankBin sowieso eher auf SHORT Seite..aber eben 50 +/-, nicht einfach tatenlos zuzusehen :depp:
bis auf die erste Stunde hat Long heute ganz gut funktioniert. Das stimmt mich ein bisschen optimistisch.Falls wir die 7300 wieder sehen mach ich wieder den SL bei 7280 =)
so nun auch noch wti long :dumm:
Zurzeit doch Niemandsland, da muss man nicht Traden. Entweder man ist positioniert (gab heute 2 Signale, eines Long am S2 und eines Short vorhin bei 7306 beim PP.Wenn man an diesen Punkten nicht rein ist muss man nun eben warten bis die nächsten Signale kommen. Gibt ja genügend jeden Tag bei allen Instrumenten.Gewisse Ziel sind aktiviert und werden wenn die Zeit reif ist schon angelaufen. Wann? Keine Ahnung, handle nicht nach Zeit, leider!
Seite 351 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema