Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

die öltonne viel zu früh gekippt :kopfwand:
ja, aber verstehen muss man das trotzdem nicht :dumm: bei 95 bearbeit ich den Markt mit dem Lötkolben :evil:
wieso nicht verstehen...im nahen osten knallt es in kürze...wir werden wti in kürze bei 140 haben....capische :lol:aber jetzt muss ich markt bearbeiten das daxli und euro mal spiken....hab da noch beachtliches minus :x
die öltonne viel zu früh gekippt :kopfwand:
ja, aber verstehen muss man das trotzdem nicht :dumm: bei 95 bearbeit ich den Markt mit dem Lötkolben :evil:
wieso nicht verstehen...im nahen osten knallt es in kürze...wir werden wti in kürze bei 140 haben....capische :lol:aber jetzt muss ich markt bearbeiten das daxli und euro mal spiken....hab da noch beachtliches minus :x
dann musst den Blog wechseln. weil es gibt tatsächlich einige, die immer grün sind :mrgreen:
http://www.blick.ch/news/ausland/um-19- ... 62002.htmlVergesst nicht, andere langweilige Dinge anzuschauen :D
wunderprächtig für die die immer grün sind....bin gerne mal blau zwischendurch :cheers: :lolwas hat das mit blog wechseln zu tun...also deinen humor versteh ich def nicht immer

viel zu viele longer im markt...da kommt 100 pro noch eine welle down. dax long mit verlust weg...steige weiter unten wieder ein...bzw change in short

mit den grünen ist es wie mit den Analysten. Ich lese immer die Analysen im http://www.tradesignalonline.com durch. Macht mir einfach Spass. Tönt immer super und hey, die haben immer Recht (im Nachhinein hehe)Wobei die Schnepfe schon lange nicht mehr über den Dax geschrieben hat, als sie vor 3 Wochen die Korrektur mitgeteilt hat (3 Tage nacheinander). Also, ich erwarte die Schnepfe jetzt morgen, dass sie wieder über den Dax analysiert. So etwas wie; jetzt ist die schon lange von mir angekündigte Korrektur eingetreten, wir haben dies ja erwartet und wir sind natürlich richtig positioniert. :gun: Nur einer hat immer unrecht. Aber der ist wenigstens konstant falsch. Mein Freund, :roll: Kröte.cu definitiv jetzt bis morgen. Hab noch Rotwein am Atmen, der ist jetzt fällig. ROOOOT wie die Börse :bravo:

mit den grünen ist es wie mit den Analysten. Ich lese immer die Analysen im http://www.tradesignalonline.com durch. Macht mir einfach Spass. Tönt immer super und hey, die haben immer Recht (im Nachhinein hehe)Wobei die Schnepfe schon lange nicht mehr über den Dax geschrieben hat, als sie vor 3 Wochen die Korrektur mitgeteilt hat (3 Tage nacheinander). Also, ich erwarte die Schnepfe jetzt morgen, dass sie wieder über den Dax analysiert. So etwas wie; jetzt ist die schon lange von mir angekündigte Korrektur eingetreten, wir haben dies ja erwartet und wir sind natürlich richtig positioniert. :gun: Nur einer hat immer unrecht. Aber der ist wenigstens konstant falsch. Mein Freund, :roll: Kröte.cu definitiv jetzt bis morgen. Hab noch Rotwein am Atmen, der ist jetzt fällig. ROOOOT wie die Börse :bravo:
analysen sind gut um die wichtigen marken zu haben...den rest kann man selber handeln....enjoy your red wine....gönne mir auch gerade einen barolo...fehlt nur noch girly welches unterm schreibtisch sauber macht :lol: :lol: :lol:
meine DAX + Nasdaq Voodoo-Püpis kriegen grad schon den Lötkolben zu spüren :gun: :monster:war grad gschwind im Hobbyraum - jetzt geh ich zusätzlich noch mit Hammer und Nagel vor :grimasse:

immer noch long verseuchtes gebiet....solange wird dax nicht steigen....haue nun meine letzten longs auch noch über den jordan und change in short. next target 7190...sodeli...wechsel vollzogen....good luck allen longersblöder aff...ich change in short und das verdammte pelzviech geht rauf :dumm:frag mich echt langsam an was ich mich noch orientieren soll...münzenwerfen ist wohl gleich erfolgreich

next downer zw. 19 und 20 uhr

eur/jpy bin und bleibe ich long..........schlitzaugen notenbank wird in kürze was gegen starken yen unternehmen. krieg bald bauchschmerzen von meinem yen depot :shock:

13 gäste hier im forum....wäre echt toll ihr würdet euch anmelden und einfach mal hallo sagen....wir beissen nicht......alle können von allen lernen...also hobbla und anmelden und mitmachen...freue mich :ok:

zu next donwer von inko..könnte klappen...denn jetzt hat gerade ein algo vergessen seine kiste abzustellen...bid-fakes wie normal hours..

halloooooooooooooooooooooooooooooooooooo

könnte klappen...denn jetzt hat gerade ein algo vergessen seine kiste abzustellen...bid-fakes wie normal hours..
bahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ist das langweilig ohne dich :x
13 gäste hier im forum....wäre echt toll ihr würdet euch anmelden und einfach mal hallo sagen....wir beissen nicht......alle können von allen lernen...also hobbla und anmelden und mitmachen...freue mich :ok:
noch 11 gäste hier....2 wohl vor angst davon gerannt....meine fresse wo leben wir...achtung.....wir sind alles kanibalen und verspreisen euch
immer noch long verseuchtes gebiet....solange wird dax nicht steigen....haue nun meine letzten longs auch noch über den jordan und change in short. next target 7190...sodeli...wechsel vollzogen....good luck allen longersblöder aff...ich change in short und das verdammte pelzviech geht rauf :dumm:frag mich echt langsam an was ich mich noch orientieren soll...münzenwerfen ist wohl gleich erfolgreich
das geht am besten auf http://www.intrade.com/v4/home/glaub da kannst so ziemlich auf alles wetten
halloooooooooooooooooooooooooooooooooooo
schön das du wieder mal hier bist :bravo:
das geht am besten auf http://www.intrade.com/v4/home/glaub da kannst so ziemlich auf alles wetten
meine heutigen wetten genügen mir....ca 30 stk an der zahl. bis 13 uhr alles tops...danach nur flops :kopfwand:arbeite nun nur noch halbtags...den rest schenk ich mir
sagte ja immer...ab paar mille plus pc abstellen, bordö öffen und g..bestellen...(in deinem fall).. :D .wieso dieser future so fakes hat um diese zeit..spannend..kommt da noch was?

Seite 353 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema