DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
sagte ja immer...ab paar mille plus pc abstellen, bordö öffen und g..bestellen...(in deinem fall).. :D .wieso dieser future so fakes hat um diese zeit..spannend..kommt da noch was?yep muss ich echt machen....nachmittags badmänteli :lol:
liest Kröte hier auch mit? nötig wärs ja . . . . :lol: :lol: :lol: WKN A0YE4Y | ISIN LU0468862833apropos Bademantel - kauft Euch den adidas Y3 Krams dann kannst den ganzen Tag in Ballonseide rumgeiern u Mutti meckert auch nicht ständig
ich sag nur ....big a............................................................................egal meine prognose für morgen...anstieg bis ca 7340/60...ab donnerstag erneuter downer
liest Kröte hier auch mit? nötig wärs ja . . . . :lol: :lol: :lol: WKN A0YE4Y | ISIN LU0468862833was ist denn das für ein titel????????????????????????????? kröte liest 100 pro mit
Das erinnert an einen tollen Spruch:Die Hälfte des Marketingbudgets könnte man sich sparen, die Frage ist nur welche! :D Mache ab jetzt nur noch 50 % meiner Trades, dafür alles Gewinntrades hahahaha
liest Kröte hier auch mit? nötig wärs ja . . . . :lol: :lol: :lol: WKN A0YE4Y | ISIN LU0468862833hä?..krass...wusste ich gar nicht...unsere helden somit schon eine goldene nase verdient..jetzt alles klar..
mein verdammtes devisenkonto hauts mir bald um die ohren....aber pelztierchen interessiert das einen scheissdreck....schön oben bleiben und faken bis die lotte vorbeikommt :lol:
kurz vor dem durchdrehen sich das noch reinziehen :lol:
und dann klappsmühle einfach :lol: :lol: :lol:
ich sag nur "techni-ch-e Analyse" oder "charttechni-ch-e Brognose" Böörti Bööörti Vogts :lol:gleich 93 :cry:liest Kröte hier auch mit? nötig wärs ja . . . . :lol: :lol: :lol: WKN A0YE4Y | ISIN LU0468862833was ist denn das für ein titel????????????????????????????? kröte liest 100 pro mit
mir kommt gleich das kotzen :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:ich sag nur "techni-ch-e Analyse" oder "charttechni-ch-e Brognose" Böörti Bööörti Vogts :lol:gleich 93 :cry:liest Kröte hier auch mit? nötig wärs ja . . . . :lol: :lol: :lol: WKN A0YE4Y | ISIN LU0468862833was ist denn das für ein titel????????????????????????????? kröte liest 100 pro mit
wenigstens kleinen handshakes für meine prognose hab ich verdient :cry:short versuch wti....schon jetzt gnadenlos überfahren :oclosed wti short....plus 460 dollar
wenigstens kleinen handshakes für meine prognose hab ich verdient :cry:short versuch wtibist narrisch? :repsekt:ich pack mir den Apfel bei 639 short :o
so ich mach feierabend.....to much this song
morgen kommen sie mich holen :lol:
Apple 639.40 short
7221 DAX shorts 1-10 vom Tisch :roll:
Das könnte heute helfen.
Einem Medienbericht zufolge will China die Förderprogramme für Autokäufe in ländlichen Regionen ausweitenAlcoa Zahlen könnten Thyssen helfen.Wird wieder ein hickhack heute. zG muss ich zu Kunden, somit kann ich gar nicht traden.Viel Spass und Glück euch allen.
nixx
Wenn man denkt, dass bei jedem Trade irgendwo einer verlieren muss weiss man, Adoboli war sehr sozial und hat diesen Part übernommen :D Wie so ein kaputter forex algo der stetig kleine Gewinne schreibt und ab und an mal riesige Verluste.
Wenn man denkt, dass bei jedem Trade irgendwo einer verlieren muss weiss man, Adoboli war sehr sozial und hat diesen Part übernommenDanke Adoboli, sehr sozial :lol: Short DAX @ 7'238Sind noch zuviel Bullen drin 61%Long 39%Short
Ich warte im Moment auf meine Marken:Für Shortversuche wären das 7255 / 7275
7212 longnasdaq short 2735 1/2 vom TischIBEX 7685 long
Seite 354 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema