DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
so, zur Feier des Tages schon mal den Amarone aus dem Keller geholt (Barolo für arme Leute, hehe)ab in den Dekanter u gegen 16 Uhr wär er dann soweit zusammen mit einem Nonnenstolz Käse :top:steh dazu dass ich wohl nicht den höheren kontostand hab wie du....aber egal....auch barolo schmeckt...und darauf kommts ja an... :cheers:
Barolo ist nicht für alle Tage. Hab mich schon gewundert wieso Du gestern ein aufgezogen hast?WTi wird uns heute noch kreuzweise an der Nase langführen. So viel kannst gar nicht trinken.Präferiert upper gegen 17 Uhr nach einigen Scheingefechten. happy trading für Dich :mrgreen:so, zur Feier des Tages schon mal den Amarone aus dem Keller geholt (Barolo für arme Leute, hehe)ab in den Dekanter u gegen 16 Uhr wär er dann soweit zusammen mit einem Nonnenstolz Käse :top:steh dazu dass ich wohl nicht den höheren kontostand hab wie du....aber egal....auch barolo schmeckt...und darauf kommts ja an... :cheers:
ein amaraone aber auch nicht für daily als tischwein :lol: mir war gestern einfach danach. wti treibt wirklich bunte sachen. werde das teil wohl doch früher als 93 shorten....warte auf nächsten upper der märkte...dann shortBarolo ist nicht für alle Tage. Hab mich schon gewundert wieso Du gestern ein aufgezogen hast?WTi wird uns heute noch kreuzweise an der Nase langführen. So viel kannst gar nicht trinken.Präferiert upper gegen 17 Uhr nach einigen Scheingefechten. happy trading für Dich :mrgreen:so, zur Feier des Tages schon mal den Amarone aus dem Keller geholt (Barolo für arme Leute, hehe)ab in den Dekanter u gegen 16 Uhr wär er dann soweit zusammen mit einem Nonnenstolz Käse :top:steh dazu dass ich wohl nicht den höheren kontostand hab wie du....aber egal....auch barolo schmeckt...und darauf kommts ja an... :cheers:
7220 11-20 vom Tisch :D
7220 11-20 vom Tisch :Deinfach als kleinen freundesdienst...pass auf mit deinem yen short...bank of japan hat da womöglich was im köcher. kurzfristig kanns sehr interessant sein.....overnight kanns ins slippy gehen :lol:
alles Nasenwasser gegen Au + Ag da drückt der Schuh (aber so was von)da hilft mal wieder nur ein DAX-Eimer bei Gelegenheit evtl. schmeiss ich heut mal ne Euro-Palettebei WTi long wirst selbst sehen zu was die in der Lage sind7220 11-20 vom Tisch :Deinfach als kleinen freundesdienst...pass auf mit deinem yen short...bank of japan hat da womöglich was im köcher. kurzfristig kanns sehr interessant sein.....overnight kanns ins slippy gehen :lol:
random walk vom Tisch 91.80 :oops:gesagt getan WTI long 91.90 :wand:
aha....jetzt weiss ich wieso amaronealles Nasenwasser gegen Au + Ag da drückt der Schuh (aber so was von)da hilft mal wieder nur ein DAX-Eimer bei Gelegenheit evtl. schmeiss ich heut mal ne Euro-Palettebei WTi long wirst selbst sehen zu was die in der Lage sind7220 11-20 vom Tisch :Deinfach als kleinen freundesdienst...pass auf mit deinem yen short...bank of japan hat da womöglich was im köcher. kurzfristig kanns sehr interessant sein.....overnight kanns ins slippy gehen :lol:
oel trade ich zwar nicht..auf jeden fall ist wti aber in einem bullflag drin, ziel > 94..falls ausbruch nach oben erfolgt wie es sollte...die letzten 2 mal ist es aus schönen bullflags unten raus...naja..ist halt ein polit-saft, nix für mich..(ich weiss, dax ist auch bald soweit..).
it is all WTi now :oCOME ON!!!!!!!!!!!!!!!!ab 92.50 is mir der Rest egal :cheers:
oel trade ich zwar nicht..auf jeden fall ist wti aber in einem bullflag drin, ziel > 94..falls ausbruch nach oben erfolgt wie es sollte...die letzten 2 mal ist es aus schönen bullflags unten raus...naja..ist halt ein polit-saft, nix für mich..(ich weiss, dax ist auch bald soweit..).wie schon geschrieben...heute und morgen daten zu den lagerbeständen beim wti....sollten die wie erwartet gestiegen sein rasselt wti wieder mal in keller
oh gosh! :D :lol:hat aber gedauert bis die Order drin war :lol:
oh gosh!deine gloggen will ich mal :lol:
ganz dicht bin i echt nimmer :lol:
hast nach dem motto "welcher bauer hat die grössten kartoffeln" den iq test gemacht um sicher zu gehen? :lol:
hast nach dem motto "welcher bauer hat die grössten kartoffeln" den iq test gemacht um sicher zu gehen? :lol:nö, aber da waren auch fragen nach hektar und so krams dabei und auch volumen zeugs aber, das Wild ist noch auf der Lichtung 8-)
steh mehr auf den lachs in der strömung..aber im teller ist beides nett..so, muss mal los und lasse euch in ruhe traden...good luck!hast nach dem motto "welcher bauer hat die grössten kartoffeln" den iq test gemacht um sicher zu gehen?nö, aber da waren auch fragen nach hektar und so krams dabei und auch volumen zeugs aber, das Wild ist noch auf der Lichtung 8-)
schwupp WTi 1/2 Palette vom Tisch :Dhauptsache nimmer ganz dicht :dumm:
Amarone? könnt mich wegschmeissen92.60 1/4 darf weiter
beobachter es nervt langsam. das hier ist ein halbseriöser dax trader talk, keine erdöl-spass- und blödelecke :nein:
Seite 356 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema