Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

short eur/jpy @101.19
falsche baustelle?
mal abwarten....bis jetzt eine metro....die hochschnellbahn folgt schon noch
ich sehe die jetzt schon..schnell hoch.. :lol:
inkognito hat den Braten schon richtig erkannt denke ich mach da was ähnliches aber geb vorerst keine Posis mehr durch :bye:
ig short :dumm: überall short :bye: :dumm:
inkognito hat den Braten schon richtig erkannt denke ich mach da was ähnliches aber geb vorerst keine Posis mehr durch :bye:
find ich gut wenn keine posis mehr durchgibts...sollen die doch selber danach suchen...sie schätzen es ja anscheinend nicht :D wir können ja ein weinforum draus machen :lol:
find ich gut wenn keine posis mehr durchgibts...sollen die doch selber danach suchen...sie schätzen es ja anscheinend nicht :D wir können ja ein weinforum draus machen :lol:
habs dir grad privat gesendet 8-)
Beobachter GmbI: Short bei 0.001 $ mit ziel 0.000 $

Long noch drin (war leider am Hoch beim Mittagessen)überlege SL 7541 (aber solches wird von den MM leider oft abgeholt.Spannend wirds bald: 14:30 CAD Hoch Handelsbilanz Kanadas -2.0B -2.3B 14:30 USD Hoch Handelsbilanz der USA -44.0B -42.0B 14:30 USD Hoch Anträge auf Arbeitslosenhilfe in den USA 370K 367K 14:30 USD Mittel Weitergeführte Anträge auf Arbeitslosenhilfe 3275K 3281K

Beobachter GmbI: Short bei 0.001 $ mit ziel 0.000 $
haste mal ne ISIN für mich dann machen wir das doch gleich mal :D
nixx
KY555BEOBACHTER

KY555BEOBACHTER
kindergarten
KY555BEOBACHTER
kindergarten
bringt lieber mal ein trade auf die beine
KY555BEOBACHTER
cooles Papier. läuft bis Ende 2099 und finanziert sich rein selbst über etwas Rotwein u. Käse bei minimalem Spread. :lol:
KY555BEOBACHTER
cooles Papier. läuft bis Ende 2099 und finanziert sich rein selbst über etwas Rotwein u. Käse bei minimalem Spread. :lol:
hab mir soeben mal 100000000000000000000000000 davon zugelegt....ein null zuviel oder zuwenig...weiss auch nicht mehr....auch egal :lol:
Tach zusammen,ich bin der Meinung das wir die 7100 die Woche noch sehen könnten. Die Frage ist nur wann der Downmove weitergeht... Im Future hatten wir eine schöne Umsatzspitze mit 2147 gehandelten Kontrakten im M1. Ich bau auf jeden Fall meine Shortpositionen bis max 7340 weiter aus, danach fliegen sie raus. We will see

@ spoili und nixxweiss echt nicht was es euch stört wenn wir hier drin auch noch etwas spass versuchen reinzubringen....das leben ist trist genug. wie geier schon geschrieben hatte....wir sind day trader und sitzen den ganzen tag vor der kiste....da muss spass platz haben. eure inputs sind herzlich willkomen und werden auch trotz einigen spässchen noch von anderen lesern gefunden. charts stelle ich keine rein, denn dafür gibts tausende von seiten die täglich charts und analysen produzieren....das meiste ist eh für die katz. sodeli.......lasst uns zusammen fröhlich sein.....würde auch euch gut tun, wenn ihr schon den ganzen tag den chef im nacken habt ;)

Tach zusammen,ich bin der Meinung das wir die 7100 die Woche noch sehen könnten. Die Frage ist nur wann der Downmove weitergeht... Im Future hatten wir eine schöne Umsatzspitze mit 2147 gehandelten Kontrakten im M1. Ich bau auf jeden Fall meine Shortpositionen bis max 7340 weiter aus, danach fliegen sie raus. We will see
ich war eigentlich der meinung das wir heute rot closen....aber momentan siehts noch nicht so aus.denke aber die 7150/30 müssten drinliegen. ab next week erwarte ich bis zu den wahlen neue jh.
wieso sich die märkte noch oben halten ist mir ein rätsel. die handelsbilanz der us ist bedenklich...........werden wohl die gefakten arbeitsmarktdaten sein.....aber mir solls recht sein...der fall wird dadurch tiefer.die 7300 werden die heute wohl noch holen...sieht alles danach aus

Ich bin absolut konform mit deiner Meinung das wir demnächst neue JHs sehen, mir fehlt aber noch der Pullback auf das letzte Ausbruchsniveau. Und dann volle Pulle Long :P

Ich bin absolut konform mit deiner Meinung das wir demnächst neue JHs sehen, mir fehlt aber noch der Pullback auf das letzte Ausbruchsniveau. Und dann volle Pulle Long :P
yep...der fette seller fehlt auch mir noch ......ein zwei fette downer mit ca 2000 oder mehr kontrakten....aber es ist nichts mehr wie es mal war :lol:
Weiss jemand wo man gute Sentiment-Daten beziehen kann? :danke:

ganz spannend wird nach der wahl...erwarte dort kurz anziehende kurse (1-3 tage), schliesslich muss man feiern, danach fetten sell off von wenigen tagen, danach jahresendrally ab 12 november bis ca 14. dez

Seite 358 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema