Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

Bei Kröte siehts ja jeden Tag schlimmer aus. . . http://www.finanzen.net/fonds/GodmodeTr ... trategie_Ieinfach MSCI abbilden u den rest in Zerobonds oh je oh je

Bei Kröte siehts ja jeden Tag schlimmer aus. . . http://www.finanzen.net/fonds/GodmodeTr ... trategie_Ieinfach MSCI abbilden u den rest in Zerobonds oh je oh je
ist mir auch neu dass die so was haben....kröte lässt wohl auch nix aus
Tageshoch in Sichtweite. Meine Pferdchen sind alle auf der Weide...

Tageshoch in Sichtweite. Meine Pferdchen sind alle auf der Weide...
sodeli...jetzt werden alle shorties noch in kürze gegrillt.....der dax ist eine killer machina. obwohl ich den druck auf den dax förmlich spüren kann wird er nochmals hochziehen
Datenmanipulation bei den AL-Neuanträgen1. Ein großer US-Bundesstaat soll nach Auskunft der US-Arbeitsbehörde (BLS) die Daten nicht vollständig geliefert haben.2. Die nicht saisonbereinigten Erstanträge sind gegenüber der Vorwoche um 26.000 gestiegen! Wie können da die bereinigten um 31.000 fallen?3. Durden vermutet hinter den Datenverdrehungen, die selbst das "chinesische Minsterium für Wahrheit" vor Neid erblassen lassen würden, Wiederwahl-Propaganda für Obama.Antworten

Toll gell. Gebt dem Möchtegern alles Geld, er wirds für euch vernichten. Das einzige was der kann, ist sich zu präsentieren. Das macht er gar nicht mal so schlecht.Der Rest ....(ok, ihr wisst ja)So, denke mehr liegt heute nicht drin. Maximum 7320. Aber das lass ich euch übrig :lol:Morgen mach ich easy Tag. Wird eh nicht viel laufen an der Börse morgen. Denn das grosse down an up ist vorbei.
Wobei, da klafft noch ein grosses Loch bis 7380!Mal schauen ob die Amis einen hochkriegen heute. Dann wäre das morgen sogar möglich. Schlusskurs heute 730x, dann +75 morgen. Fertig der Kuchen.Und danke, ist angenehmer so. Es hatte einfach zuviele Posts. Da kann man garn nichts mehr verfolgen wenn jeder pro Tag 20 verschiedene Posts reinhackt.Bin ja nicht der Bünzli der nur Dax will. Aber wenn ich zuerst 2-3 Seiten scrollen muss um irgendwas über Dax zu sehen, dann ist das mir einfach zu mühsam.

wir werden den weg zusammen finden...wie gesagt...daytrader müssen eben auch mal was amüsantes miteinander rumwursteln....wir machen ja sonst den ganzen tag nix :lol:

kennt ihr ein plumpsklo??? so kommt mir der daxli vor...wehe wenn er fallengelassen...dann taucht er heftig :lol:

bin volle pulle short in wti....hoffe auf fetten anstieg der lagerdaten in us. da obma tiefe ölpreise braucht werden auch diese zahlen manipuliert sein....chance deshalb wohl gar nicht so schlecht. wenn nicht gibts halt eine neue frisur mit dem rasenmäher

long 7191vk 7300 sh und sh vk 7280 und long :danke:

long 7191vk 7300sh und sh 7280 und long :danke:
manny wieder fast auf tagestief long....ja ja....stell mal deinen trading auszug hier rein.....sonst glaub ich dir nix mehr....mags dir von herzen gönnen .....aber deine trefferquoten und pkt genauen einstiege sind zu extrem...vorallem kommunizierst du diese immer mit mega verzögerung...beobachter sagt go und dann weiss man es ist echt
als daytrader zu überleben ist schon nicht ganz einfach...verdammte tägliche hoch und tiefs...ende monat die brutale realität.......aber ich bin noch dabei und das seit über einem halben jahr.....aber fucking anstrengend. traumberuf daytrader :lol: :lol: :lol: hab meine kohle noch nie so schwer verdient....aber es macht spass und ich bin mein boss und hab alle freiheit der welt....das ist es was es ausmacht.....darum kämpfe ich noch jeden tag

@dmmschMais vandaag ook weer top. Je blijft me verbazen

hab noch nie was kränkeres getradet als öl....zum salat perfekt ....zum traden genial wenn man richtig liegt...soeben krasser downer ausd em nix....bleibe short.....schön im plus.....denke weitere verwerfungen folgen

long 7191vk 7300sh und sh 7280 und long :danke:
manny wieder fast auf tagestief long....ja ja....stell mal deinen trading auszug hier rein.....sonst glaub ich dir nix mehr....mags dir von herzen gönnen .....aber deine trefferquoten und pkt genauen einstiege sind zu extrem...vorallem kommunizierst du diese immer mit mega verzögerung...beobachter sagt go und dann weiss man es ist echt
dmmsch 11 okt 2012 om 08:39 1 Lid sinds: 04 feb 2010Laatste bezoek: 11 okt 2012 Aantal posts:3.055 Aanbevelingen:Ontvangen: 17Gegeven: 0 7191 long 8:39long ge kauft kanst du gukken He he Aus zug von blog in nl
imoto mach mal Dmmsch bei google-nl hi hi

imoto nur punkt genau weist du doch noch von eisb club und wenn nicht wirt nachgekauft

war etwas abwesend, Long vorhin bei 82 per SL raus :)

war etwas abwesend, Long vorhin bei 82 per SL raus :)
SEHR GUT HALTEN TP 7600 ;) LESE GERADE DAS MIT DEN SL SCHADE

Seite 359 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema