DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
beobachter es nervt langsam. das hier ist ein halbseriöser dax trader talk, keine erdöl-spass- und blödelecke :nein:einfach ruhig blut...wer er nicht mehr schreibt ist der blog leer
beobachter es nervt langsam. das hier ist ein halbseriöser dax trader talk, keine erdöl-spass- und blödelecke :nein:hast recht 92.70 4/4 und ciao :lol:zu was die aber auch in der Lage sind völlig verrückt aber das musste sein. lasst shorts sein das ist sinnlos.
wenn er nicht mehr schreibt kommen all die "guten" leute wieder zurück und das niveau das wir vorher hatten wird wieder hergestellt...beobachter es nervt langsam. das hier ist ein halbseriöser dax trader talk, keine erdöl-spass- und blödelecke :nein:einfach ruhig blut...wer er nicht mehr schreibt ist der blog leer
hey spoili lass und doch den DAX traden? stell mal einen rein bevor ich wieder shorts im Gewinn mitnehmen muss. Track the record!wenn er nicht mehr schreibt kommen all die "guten" leute wieder zurück und das niveau das wir vorher hatten wird wieder hergestellt...beobachter es nervt langsam. das hier ist ein halbseriöser dax trader talk, keine erdöl-spass- und blödelecke :nein:einfach ruhig blut...wer er nicht mehr schreibt ist der blog leer
Bin wirklich überrascht, wie gut sich der FDax hält, ich hätte mit einer wesentlich tieferen Eröffnung gerechnet. Ist ja logisch, wenn ich einmal Short über die Nacht halte, dann rasselt er natürlich nicht runter...Gute TradesSeimen
spoili hat recht. Es nervt sogar mich. Werde wohl wieder viel weniger hier schreiben.Machen wir doch einen Trash Trade Thread auf und lassen den Dax Trader Talk das sein, was es sein soll.
Bullish butterfly in Dax 5 min. Uit het boekje!We hebben vannacht D punt gehad op 127 fibo.Omkeerpatroon dus. Beetje rommelig maar ik heb geen tijd. Met dochter naar diplomauitreiking om 0900 uur. Have to run, maar wilde toch ff melden.

:top:
spoili hat recht. Es nervt sogar mich. Werde wohl wieder viel weniger hier schreiben.Machen wir doch einen Trash Trade Thread auf und lassen den Dax Trader Talk das sein, was es sein soll.Gute Idee, wäre schade wenn ich euch abwendet...
spoili hat recht. Es nervt sogar mich. Werde wohl wieder viel weniger hier schreiben.Machen wir doch einen Trash Trade Thread auf und lassen den Dax Trader Talk das sein, was es sein soll.haha..viel weniger schreiben..genau. ihr seid wirklich ein mimosen haufen, echt mühsam! wir sind hier halt vollblut-trader, 10 std. vor der kiste, nur traden, versteht ihr!? da muss auch mal ein spässchen drin liegen...nervt mich wirklich diese kleinkarierte schweizer pseudo korrektheit.. :evil: :evil: :evil:
kleiner Dax Long 7225
Und schon kommen die Longs ins laufen :top: Hab gestern und heute Morgen die Karre noch gefüllt. Einer oder zwei haben noch Platz falls es nochmals zurückkommt.Denke dass wir gegen Ende der Woche steigende Kurse sehen werden. Bei 7'284 werde ich mal ein paar Longs realisieren. Den Rest lass ich laufen.
das ist genau das....grosse klappen schwingen und sich über unsere postings beschweren.....dafür ist der blog nachher wieder game over....war schon letztes mal so. wir machen weiter....sollen sie sich doch woanders austoben. und wenns nicht anders geht konstruier ich mir einen eigenen blog a la deutschen vorbildern....aber realtimespoili hat recht. Es nervt sogar mich. Werde wohl wieder viel weniger hier schreiben.Machen wir doch einen Trash Trade Thread auf und lassen den Dax Trader Talk das sein, was es sein soll.haha..viel weniger schreiben..genau. ihr seid wirklich ein mimosen haufen, echt mühsam! wir sind hier halt vollblut-trader, 10 std. vor der kiste, nur traden, versteht ihr!? da muss auch mal ein spässchen drin liegen...nervt mich wirklich diese kleinkarierte schweizer pseudo korrektheit.. :evil: :evil: :evil:
beobachter wo steckst???? zuviel amarone gestern???? wti schreit bald zum shorten
short eur/jpy @101.19
Ich mach so vor mich hin wie immer. Shorts sind toll ins Ziel gelaufen und vom Tisch. Besondere Freude EUR/YEN :cheers: Gold Silber longs drücken nicht mehr so arg :( Sonst keine Attacken heute geplant. Alle Posis sind ja nachlesbar. So Sachen wie gestern mit WTi poste ich nicht mehr. Das war einfach nur Glück.
ah..der beobachter, will sicher noch das future volumen im dax :D leider null & nix zu sehen, klar, paar 800/min kerzli bei den uppern, aber das hilft nicht weiter...wait and see...auf jeden fall ist bei 7270 mal kurz der deckel drauf, welcher im normalfall bei solchen depressiv stimmungstagen locker wegesprengt wird.
inkognito hat den Braten schon richtig erkannt denke ich mach da was ähnliches aber geb vorerst keine Posis mehr durch :bye:
short eur/jpy @101.19falsche baustelle?
mal abwarten....bis jetzt eine metro....die hochschnellbahn folgt schon nochshort eur/jpy @101.19falsche baustelle?
Seite 357 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema