Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

wähh..burger zum zmorge..würg.. :o frage: war jemand von euch gestern beim seminar von whs mit birger schäfermeier in zürich?

Tach zusammen,ich bin der Meinung das wir die 7100 die Woche noch sehen könnten. Die Frage ist nur wann der Downmove weitergeht... Im Future hatten wir eine schöne Umsatzspitze mit 2147 gehandelten Kontrakten im M1. Ich bau auf jeden Fall meine Shortpositionen bis max 7340 weiter aus, danach fliegen sie raus. We will see
Kurzes updateAlle Positionen gestern abend mit schönem Gewinn geschlossen 8-) Schönes Wochenende allen
Ich bin tendenziell immer zu früh dran! Merke: Geduld :roll: Geduld :roll: Geduld

China-Exporte legen überraschend stark zuDie Ausfuhren stiegen den Zolldaten zufolge auf Jahressicht im September um 9,9 Prozent. Investoren hatten mit einem Plus von 5,0 Prozent gerechnet. Die Einfuhren legten - wie erwartet - im Vergleich zum Vorjahresmonat um 2,4 Prozent zu. heisst das Börse Montag wieder alles grün?

Hab die China-Exporte auch stark gefunden, jedoch sind die letzten Daten meist sehr gut ausgefallen und wir haben dennoch korrigiert... Könnte also auch rot werden!

News sind eh irrelevant - schaut lieber auf die Charts...My 2 Cents

News sind eh irrelevant - schaut lieber auf die Charts...My 2 Cents
@ ZeroImpactund was sagt dein Charts für Montag sWE
Sali zämeFür die meisten von hier wohl zu Langfristig, trotzdem sollte man sich die 45min. Zeit nehmen.http://www.rottmeyer.de/hannes-zipfel-konjunktur-markte-mit-schwerpunkt-frankreich/Rottmeyer: Pflicht für jeden aktiven Trader...!

@ ZeroImpact

und was sagt dein Charts für Montag

sWE
Ich sehe es so:
gelb: 80% Wahrscheinlichkeit

orange: 70% Wahrscheinlichkeit

grün: 20% Wahrscheinlichkeit

rot: 20% Wahrscheinlichkeit

Also konkret short solange die 7280/7300 nicht gebreakt werden. Ansonsten ist short wohl erstmal gelaufen.

Ich wollte übrigens niemanden beleidigen oder zu nahe bezüglich der News treten. Aber ich verstehe jeweils dieses posten von News und Statistiken nicht so ganz. Ist ja nicht handelbar das Ganze, da keine Marken etc. davon abgeleitet werden können und somit auch kein "sauberes" Trading möglich ist (im Endeffekt fährt man damit IMHO nur Verluste ein).

Cheers Zero

@ ZeroImpact :repsekt:

@ ZeroImpact :repsekt:
Jep, nice one :top: Mir macht vor allem der Nasdaq Chart momentan Sorgen. DAX, SPX und Dow sehen noch einigermassen ok aus.
Im Prinzip bin ich deiner Meinung betreffend den Charts, bei politischen Börsen sehe ich das aber nur begrenzt!! Beispiel: Spanien unter den ESM heute würde die Börsen raufdrücken, Widerstände hin oder her...

@ mannySuper Chart zu Apple :ok:

1hr chart.

Rote lijn = MOB. Merk op dat deze steun was bis 9.10; daarna weerstand.

seh prachtig klein butterflytje in de cirkel die ich vorige woche meldde.

War gute omkeerpatroon im trendkanaaltje van 06.10 bis 11.10. ;)

Mijn preferred scenario: zurug nach 7196 = 88.6 fibo. Daarna up nach 7380 ish =11.4 fibo = CD leg van bearish bat= bovenste blauwe trendlijn.

Andere scenes sind naturlich auch moeglichAntworten :top:

7290 sh hallo wach werden

moin manny, bin da . . . . :?

7300 fallen in kürze....so nun sollte spike kommenverarschen mich meine indikatoren :kopfwand:

Seite 363 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema