DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
Shit, beim Essen den Ausstieg bei 7300 verpasst =PKommt sicher nochmal :banana: :danke:solltest du in kürze sehen...denke 7320 minimum
reden wir alle vom gleichen Bild? :?Shit, beim Essen den Ausstieg bei 7300 verpasst =PKommt sicher nochmal :banana: :danke:solltest du in kürze sehen...denke 7320 minimum
ich rede von mona lisa....du von picasso...na das kommt gut :lol:reden wir alle vom gleichen Bild? :?Shit, beim Essen den Ausstieg bei 7300 verpasst =PKommt sicher nochmal :banana: :danke:solltest du in kürze sehen...denke 7320 minimum
Wenn die 7320 noch kommt kann ich ja gemütlich noch den Dessert verputzen :top: Spass beiseite, erwarte nichts bis zur Amieröffnung bzw. Amizahlen.... aber dachte auch nicht, das wir die 7300 antasten vor dem Nachmittag
einigen wir uns auf Heisenbergsche Unschärferelation und ich kriegs Geld :lol:
einigen wir uns auf Heisenbergsche Unschärferelation und ich kriegs Geld :lol:wieso müssen wir uns einigen...jeder kriegt heute das was er will...zuerst nochmals up....dann strong down :D
Salomon sagt: Kartoffeln für alle - Utopia diesmal schon montags :Deinigen wir uns auf Heisenbergsche Unschärferelation und ich kriegs Geld :lol:wieso müssen wir uns einigen...jeder kriegt heute das was er will...zuerst nochmals up....dann strong down :D
sodeli...bald short wti @ 92.50Salomon sagt: Kartoffeln für alle - Utopia diesmal schon montags :Deinigen wir uns auf Heisenbergsche Unschärferelation und ich kriegs Geld :lol:wieso müssen wir uns einigen...jeder kriegt heute das was er will...zuerst nochmals up....dann strong down :D
long eur/jpy weg :danke:nochmals eur/usd short nachgelegtshort eur /usd @ 1.2954long eur/jpy bis 13.30
shortversuch wti @ 92.335weg mit 200 dollar plus :danke:
sh 129,70=e/d und 102,09 =e/y ;)short eur /usd @ 1.2954long eur/jpy bis 13.30
http://www.forexpros.nl/commodities/us-corn-advanced-chartmais hab ich gerne auf dem grill...aber nicht im depot :lol:
manchmal liegt auch das depot auf dem grill :grimasse:http://www.forexpros.nl/commodities/us-corn-advanced-chartmais hab ich gerne auf dem grill...aber nicht im depot :lol:
alle long positionen closed...warte mal zahlen ab
wti short again...lass den mal drin...ziel 89closed plus 240...scheint m als ob die alles nochmals hochziehen...steige später nochmals ein
yep das ist so....meins hab ich im sommer gegrillt :kopfwand:manchmal liegt auch das depot auf dem grill :grimasse:http://www.forexpros.nl/commodities/us-corn-advanced-chartmais hab ich gerne auf dem grill...aber nicht im depot :lol:
Manchmal rege ich mich einfach abartig auf... die Bank Vontobel stellt den SODCT wies ihnen gerade passt! Ich blicke einfach nicht mehr durch, da werden Rappen nach Lust und Laune geschoben... Diese Ar...gesi..... ! Sorry für diesen emotionalen Erguss! :wand: :nein:
Manchmal rege ich mich einfach abartig auf... die Bank Vontobel stellt den SODCT wies ihnen gerade passt! Ich blicke einfach nicht mehr durch, da werden Rappen nach Lust und Laune geschoben... Diese Ar...gesi..... ! Sorry für diesen emotionalen Erguss! :wand: :nein:vontobel kannst rauchen......stell um auf scoach.de....und da auf commerzbank
vielleicht spinn ich...aber ich hab anzeichen für sell off ähnliche zustände. dax long mit 400 verlust weg....passt mir gar nicht was soeben abging
Seite 365 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema