Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

Manchmal rege ich mich einfach abartig auf... die Bank Vontobel stellt den SODCT wies ihnen gerade passt! Ich blicke einfach nicht mehr durch, da werden Rappen nach Lust und Laune geschoben... Diese Ar...gesi..... ! Sorry für diesen emotionalen Erguss! :wand: :nein:
vontobel kannst rauchen......stell um auf scoach.de....und da auf commerzbank
Ok, versuch ich mal danke... Nach unten stellen die verdammt schnell, nach oben - Fehlanzeige -....
Manchmal rege ich mich einfach abartig auf... die Bank Vontobel stellt den SODCT wies ihnen gerade passt! Ich blicke einfach nicht mehr durch, da werden Rappen nach Lust und Laune geschoben... Diese Ar...gesi..... ! Sorry für diesen emotionalen Erguss! :wand: :nein:
vontobel kannst rauchen......stell um auf scoach.de....und da auf commerzbank
Ok, versuch ich mal danke... Nach unten stellen die verdammt schnell, nach oben - Fehlanzeige -....
commerzbank geht irgendwannpleite weil sie die fairsten sind :D
wie had nog meer YONGYE? Er wordt 6,60 per aandeel voor betaald!!! huidige koers 4,79...... ;)

Haha ja solange ich dann keine Posis habe no Problemooo :bravo:

short in wti, euR/USD, UND AUSNAHMSWEISE EUR/JPYshort silber soeben nachgelegt

wie had nog meer YONGYE? Er wordt 6,60 per aandeel voor betaald!!! huidige koers 4,79...... ;)
what yo say ...nix capische :lol:
boah nerv heute. kauf gleich Rinderhälften wenn das so weiter eumeltoder Milch :cheers: :x

wer long ist einfach aufpassen....irgendwas stimmt mich sehr pessimistischvermute noch fake nach oben....dann kurze und heftige korrektur......danach bis 6. november (wahl usa) strong up

short wti mal closed...plus 2000

wer long ist einfach aufpassen....irgendwas stimmt mich sehr pessimistisch
Warte noch auf die Amis, hab aber auch so ein Gefühl im Bauch... in den letzten Monaten hatte ich das aber oft, und es ging nochmals 15 Stöcke höher....
boah nerv heute. kauf gleich Rinderhälften wenn das so weiter eumeltoder Milch :cheers: :x
rind ist immer gut...komme dann vorbei und du grillst die geilen steaks :lol:
in kürze erneut short wtisoeben 1. short wtidie verdammten märkte crashen heute noch...just mein feeling

sorry kann leider nicht mehr alle trades posten....geht zu schnell.....muss mich auf mein ding konzentrieren....wti im plus closed

sorry kann leider nicht mehr alle trades posten....geht zu schnell.....muss mich auf mein ding konzentrieren....wti im plus closed
bin volle kanne short auf allen bereichen...we will see ob thats the right way
wti sh 92,15 vk 90.91 ;)

i closed all position ....silver , wti, eur / usd, eur / jpy.......................thanks 10 mille perfekt :danke:

i closed all position ....silver , wti, eur / usd, eur / jpy.......................thanks 10 mille perfekt :danke:
:bravo:
1735 gold long ;)

:bravo:
thanks thanks wurde wieder mal zeit um zu hochform aufzulaufen
sh eur/jpyeur/usd nachgelegtwti short auch nochmals

Seite 366 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema