DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
meine fresse...mein barolo hat nervengift intus.................hat mich echt lahmgelegt....ich fass es nicht. ganz im ernst....flasche ausgekippt....kaum einen schluck getrunken und ich war k.o. :lol:scheiss italos...wahrscheinlich wieder mit frostschutz gepanscht. jetzt setzt ich meine eigenen trauben......das kanns echt nicht sein....bin völlig durch den wind :monster:
zum glück wars die erste...nach zwei flaschen wär ich wohl nicht mehr unter euchmeine fresse...mein barolo hat nervengift intus.................hat mich echt lahmgelegt....ich fass es nicht. ganz im ernst....flasche ausgekippt....kaum einen schluck getrunken und ich war k.o. :lol:musst immer zwei Flaschen trinken sonst hast ja keinen Vergleich :roll:
also meine 2 welle shorts, bevor mich mein barolo ko gesetzt hat war absolut nicht der burner...bis anhin schön im minus...aber mal abwarten ...der abend ist noch langhallo...erde an inko....alllllllllllllllllles ok.........jo jo seh noch nicht wirklich geradeaus....aber kommt gut :Dirgendwie hab ich positionen in meinen depot....keine ahnung ob ich die wirklich getätigt habe :lol: alle posis rot......völliger filmriss
Inko ich hoffe du machst hier nur spass.
Inko ich hoffe du machst hier nur spass.leider nein...bin völlig durch den wind...versteh nix mehr...egal...mein depot ist momentan rot...nun wieder vollgas um grün zu werden
Dann mach ein SL rein und schalt den PC ausInko ich hoffe du machst hier nur spass.leider nein...bin völlig durch den wind...versteh nix mehr
nööööööööööööö...bin ja wieder voll fit...jetzt gehts wieder losDann mach ein SL rein und schalt den PC ausInko ich hoffe du machst hier nur spass.leider nein...bin völlig durch den wind...versteh nix mehr
short wtishort eur/usdshort eur/jpy
Ich denke Heute abend weiter down. Dow hat sein AB=CD ueber 61,8 fibo abgerundet zum 161.8. 5minchart.Unwarscheinlich das es weiter nach oben geht da. Wen ueber 7300 dan umgekehrt sks Muster. Aber rote linie in mein Chart von Gestern war Heute wieder genau Widerstand ;) 22;33 :bravo:
Ich denke Heute abend weiter down. Dow hat sein AB=CD ueber 61,8 fibo abgerundet zum 161.8. 5minchart.Unwarscheinlich das es weiter nach oben geht da. Wen ueber 7300 dan umgekehrt sks Muster. Aber rote linie in mein Chart von Gestern war Heute wieder genau Widerstand ;)yep denke auch wir sehen nun nochmals unterseite. heute sind wohl schon einige shorter dem markt zum opfer gefallen
@beobachter...wieso ist mein wti so fett im minus...was ging da nach 16 uhr ab???
yep denke auch wir sehen nun nochmals unterseite. heute sind wohl schon einige shorter dem markt zum opfer gefallenGlaub ich nicht! Ich halte zwar schon lange nach Shorts ausschau. Ich wage jetzt mal ne Prognose. Morgen oder übermorgen Hoch auf 7350/55
wir werden nochmals kurz vor us wahl tauchen...nicht sehr tief.....ca. 7230...dann bis 10 november neue jh.....danach keine ahnung....jahresendrally oder fetter taucher...i dont nowyep denke auch wir sehen nun nochmals unterseite. heute sind wohl schon einige shorter dem markt zum opfer gefallenGlaub ich nicht! Ich halte zwar schon lange nach Shorts ausschau. Ich wage jetzt mal ne Prognose. Morgen oder übermorgen Hoch auf 7350/55
mais ;) sh vk 734,88 sehr schoen :banana: :danke:
2 runter und dann 1 rauf - moderne Zeitenlief doch alles prima bis zu Deinem Mescalinrausch oder was auch immer . . . .steig einfach um auf hochwertigen Gin da passiert so was nicht
mais ;) sh vk 734,88 sehr schoen :banana: :danke:du mit deinem mais...schenk mir mal eine tüte pop corn :D
2 runter und dann 1 rauf - moderne Zeitenlief doch alles prima bis zu Deinem Mescalinrausch oder was auch immer . . . .steig einfach um auf hochwertigen Gin da passiert so was nichtyep das mach ich wohl....scheiss italos wollen uns mit absicht vergiften um von ihrem haushaltsproblem abzulenken
7285 short wieder vom Tisch (na ja)und jetzt rennts runter :depp: :depp: :depp:
7285 short wieder vom Tisch (na ja)und jetzt rennts runter :depp: :depp: :depp:nimm mal von meinen ko tropfen....dann klappts auch mit dem ausstieg :lol:
hab etwas respekt vor 7330 und gap up morgen gleich noch höher evtl. hau ich noch Lotte o einen Eimer raus heute7288 long mit Lotte stop 72727285 short wieder vom Tisch (na ja)und jetzt rennts runter :depp: :depp: :depp:nimm mal von meinen ko tropfen....dann klappts auch mit dem ausstieg :lol:
Seite 368 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema