DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
7311 Short :) (SL 7315/16 - Ist n Ko-Schein)SL Neu 7309(Ich bin eher Short eingestellt)Hmm schade per SL weg, habe in etwas zu eng gestellt (evt. wars auch gut so :) )
7311 Short :) (SL 7313/14)ok mach mit 7313 short u alle 5 tics bis auf 7330 pyramide coole Socke mit KO.schein :repsekt: :repsekt: :repsekt:7304 vom Tisch (magic?)7305 long :mrgreen: -> 7318?
Longs mussen unbedingt raus. Kan nog tot 7280 60/37 denk ik. 7322 was top = 127 fibo = PRZAntworten ;)
Longs mussen unbedingt raus. Kan nog tot 7280 60/37 denk ik. 7322 was top = 127 fibo = PRZAntworten ;)manny, das ist monkey business. einfach druff stunde minute u gefüüüühl 8-)7298 noch einer
kann mir mal bitte jemand nen verfünftigen kl. OS für Dow empfehlen?CALL Laufzeit bis Ende Januar 2013 möglichst am Geld. :danke: (sollte bitte bei 13000/50 noch zucken da Eimer)
nixx
kann mir mal bitte jemand nen verfünftigen kl. OS für Dow empfehlen?CALL Laufzeit bis Ende Januar 2013 möglichst am Geld. :danke:Option auf DIA?
claro que si? vorab Danke, weil ich tendier da immer zu GS als Emmitent vielleicht gibts bessere?kann mir mal bitte jemand nen verfünftigen kl. OS für Dow empfehlen?CALL Laufzeit bis Ende Januar 2013 möglichst am Geld. :danke:Option auf DIA?
bin long 7298 bis =-7340 hier sh ;)
wo is denn ZeroImpact oder einer von den Spiders?
wo is denn ZeroImpact oder einer von den Spiders?bdu stell mir doch bitte den die seite drin wo sinas apfel weis das du das hast
7309 1/2 vom Tischmanny? lass lieber weiter zocken versteh leider nichtwo is denn ZeroImpact oder einer von den Spiders?bdu stell mir doch bitte den die seite drin wo sinas apfel weis das du das hast
nixx
Hier die Calls auf den Dow ETF. Musst aber bis 1530 warten da standardisierte Optionen Ami-markt. Sind halt faierer von der ImplVola her. ContractSize: 100http://finance.yahoo.com/q/op?s=DIA&m=2013-01
http://img.iex.nl/ForumUploads/6520224.gif diese long ;)
meine 5 Glasperlen das da noch was is bei 7330/40 :wand: :wand: :wand: :wand:7308 long da habt ihr die Lotte (Eimer kommt noch) :o :danke: @nixx bin nicht so firm damit. wenn schon 15 Std. täglich dann richtig. zieh mir gleich alles rein.
wo is denn ZeroImpact oder einer von den Spiders?Zero ist am Arbeiten,hat nur am Morgen und Abends Zeit ;) !Bei fragen einfach seinen alten Chart anschauen sollte noch genug drauf sein und ansonsten die von Jungle oder noch besser, kurz selber einen zeichnen :D !
das ist aller Ehren wert. Nein, mit den Linien hab ichs nicht so (sollte ja bekannt sein). Ihr kennt Euch wahrscheins alle von cash.ch?wo is denn ZeroImpact oder einer von den Spiders?Zero ist am Arbeiten,hat nur am Morgen und Abends Zeit ;) !Bei fragen einfach seinen alten Chart anschauen sollte noch genug drauf sein und ansonsten die von Jungle oder noch besser, kurz selber einen zeichnen :D !
7307 long Eimerzeit (jaja normal was für den Abend aber passt schon)7319 Eimer vom Tisch :D Lotte mach was draus
manny sag mir lieber wo die nächsten 10ökken sind?hab mich grad für 599gtb entschieden der braucht sprit ohne ende(die dinger sind übrigens günstiger als ihr glaubt)wo ist mein Valori geblieben? kann am Wo.ende auf dem Weg in den Süden in Luzern nen Kaffee nehmen?aber bitte mit Damenbegleitung, sonst krieg ich gleich wieder Zoff
nixx
hab mich grad für 599gtb entschieden der braucht sprit ohne ende(die dinger sind übrigens günstiger als ihr glaubt)~8000 Dax Punkte je nach KM auch weniger :ok:
Seite 370 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema