DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
Downer am Nachmittag hat mich auf dem falschen Fuss erwischt, trotz mauem Bauchgefühl - Idiot -Guck ich am Abend wieder rein 7300 wieder da - Super - :danke:
Apfel 634.55 2/2 vom Tisch Facebook zu null vom Tisch7302 vom Tisch die Lotte hab ich mal wieder Glück gehabt :provozieren:
L 7299(zal toch niet zo zijn dat ze hem tegen 2200 u. nog ff door 7300/10 drukken, zonder dat ik daarbij ben.) ;) hi hi
Bricht diese Entscheidungsmarke, wird es enorm schwer für den Dow Jones, in naechster Zeit noch die naechsten Kursziele im Aufwaertstrend bei 14.020 :ok: Punkten anzusteuern. Dann stehen die Zeichen erst einmal auf Konsolidierung. Waehrend sich die großen Aktien-Indizes derzeit schwertun mit einem richtungsentscheid,bin ich jetzt wieder long 7281 dow-tagesschluss 13424 ! es geht weiter !! ;)
Charttechnik :kopfwand: Saisonalität :wand: Wahljahr :kopfwand: Earnings :wand: Sentiment :kopfwand: beobachten :D
7311 long :cry:morgen auch an alle. wieder ein tag im monkey-business . . . .
na alle wach ;) guten morgen :banana: wir sind drueber ueber der roten linie :danke:
Na eine tolle nacht, brauchte 15 minuteom alle long zu verkaufen.! 7300 Plus ist da wuerde sagen LONG :banana: :banana: :banana: :banana:
brauchte 15 minuteom alle long zu verkaufen.::top: :repsekt:
Der ist ja echt nochmals unter die 7'250 gekommen Gestern :repsekt: Zum Glück am Abend dann wieder rauf. Ich habe alle meine DAX Longs noch drin und werde sie vorerst auch behalten.7'375 sollten heute drinliegen :top: Zuerst aber bitte noch schnell das GAP schliessen.ich hab mal wieder keine Ahnung und keine Meinung.Überraschung lauert tiefer als 7250 nur mal so :oops:Bin mir da nicht so sicher. PCR 61/39, da liegt noch ein Spike nach oben drin ;)
Zuerst aber bitte noch schnell das GAP schliessen.Da wär ich jetzt vorsichtig... Falls wir die 7300 heute wieder von Unten sehen bin ich eher pessimistisch für den Rest des Tages...
7322 long vom Tisch
Ich rede immer vom GAP im Future. Das liegt bei 7'301 und wurde soeben geschlossen :top:Zuerst aber bitte noch schnell das GAP schliessen.Da wär ich jetzt vorsichtig... Falls wir die 7300 heute wieder von Unten sehen bin ich eher pessimistisch für den Rest des Tages...
7311 short :o
7311 short :oIch hagbs auch versuchst, aber mit ganz engem SLhab ihn geschmissen. Komme später wieder :)Edit 2. Versuch@7307SL nun bei ca. 7301 (KO-Schein) und ca 30 sek. später ausgelöst...
7299 vom Tisch :D
7295 long :o
Ich brauche meine Trades gar ned zu schreiben, Beo macht das Selbe :) :top: (er geht wahrscheinlich auch früher rein ;) )EditLong @7307 weg
7308 vom Tisch (läuft aber auch heut wieder :D )
7308 vom Tisch (läuft aber auch heut wieder :D )evtl. kann ZeroImpact mal den S+P aufhellen? da scheint es ja grad heute Entscheidung zu geben? 1440+7305 long :o7312 weg :top: (bevor der wieder ums Eck spickelt :cry: )
Seite 369 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema