DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·
Würde gerne Short gehen, aber getrau mich nicht. Meine Frage, ab wann würdet ihr short gehen?Wieso unbedingt short gehen? Nur weil wir zwei Tage gestiegen sind? Auf der Long Seite bist du momentan einfach auf der sichereren Seite.be safe, be long :top:
kommt mir vor als ob du systematisch gegen deine Indis handelstnö nö...aber longen kann ich auf diesem level nicht mehr...bleib ich lieber flat...irgendwann wisst ihr wieso
zumal sind alle daten eh nur noch gefaked und wahlkampftaktik....kennt ihr das lied....und es hat zoom gemacht....das werden wir in kürze sehenkommt mir vor als ob du systematisch gegen deine Indis handelstnö nö...aber longen kann ich auf diesem level nicht mehr...bleib ich lieber flat...irgendwann wisst ihr wieso
zumal sind alle daten eh nur noch gefaked und wahlkampftaktikDie Zahl der Wohnbaubeginne liegt in den USA im September bei 872.000. Erwartet wurden 765.000 bis 768.000 nach noch 750.000 im VormonatDas sind 16% mehr :greespan:
ich glaub auch an den storch...nur komisch das die letzten 4 wochen nur noch gute daten kommen...warte mal nach 6. november ab.....da werden wir plötzlich schlechte zahlen haben und niemand versteht mehr die welt :Dzumal sind alle daten eh nur noch gefaked und wahlkampftaktikDie Zahl der Wohnbaubeginne liegt in den USA im September bei 872.000. Erwartet wurden 765.000 bis 768.000 nach noch 750.000 im VormonatDas sind 16% mehr :greespan:
Ich bin im Dow, Nasdaq und Dax seit gestern abend Short und hoffe das wir heute noch ein wenig mehr Korrigieren. Mein Zielbereich im Dow wären so ca.13480. hoffentlich sehen wir die heute noch damit ich meine Shortis los werde.Aber ich bin guter Dinge das das heute noch was wird. :ok:
Ich bin im Dow, Nasdaq und Dax seit gestern abend Short und hoffe das wir heute noch ein wenig mehr Korrigieren. Mein Zielbereich im Dow wären so ca.13480. hoffentlich sehen wir die heute noch damit ich meine Shortis los werde.Aber ich bin guter Dinge das das heute noch was wird. :ok:short ist momentan einfach nur frustierend...was heisst momentan....seit einer gefühlten ewigkeit :kopfwand: einfach ko level nicht zu nahe nehmen oder genügend kohle für die margin haben...stay cool....kommt scho guet...bahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh meine indikators sprechen von spike über 7400 :kopfwand:
indikator gedreht.....7400 wohl mal vorerst abgewendetIch bin im Dow, Nasdaq und Dax seit gestern abend Short und hoffe das wir heute noch ein wenig mehr Korrigieren. Mein Zielbereich im Dow wären so ca.13480. hoffentlich sehen wir die heute noch damit ich meine Shortis los werde.Aber ich bin guter Dinge das das heute noch was wird. :ok:short ist momentan einfach nur frustierend...was heisst momentan....seit einer gefühlten ewigkeit :kopfwand: einfach ko level nicht zu nahe nehmen oder genügend kohle für die margin haben...stay cool....kommt scho guet...bahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh meine indikators sprechen von spike über 7400 :kopfwand:
Hoffe mal deine Indis irren sich :cheers:
Hoffe mal deine Indis irren sich :cheers:die irren nie...nur vertrau ich denen jeweils zu wenig :kopfwand:sagen wir mal so...die irren sich wohl sehr selten...sonst werd ich hier noch gelyncht wenns nicht passt. aber die säcke drehen auch von minute zu minute....grummel
du kleines a...hole :lol:geiler sound...geiles sliding.....just a great car :ok:jetzt ein flash crash und ich kauf mir auch gleich einen :lol:
bin seit gestern Abend 7380 short volle Kanne - hier anscheinend grosse Uneinigkeit? -> 7350/45 ziemlich sicher
thats my next one
thats my next onezu teuer und anscheined immer noch mies verarbeitet. der nachbar hat seinen v8 vantage nach nur 6 wochen wieder verkaufthttp://2.bp.blogspot.com/-1nURKsZC69E/T ... 1%2529.jpgwenn es denn sein muss dann den dbs aber viel zu teuer
thats my next oneegal.....the next one muss ein aston sein...die einen fluchen über ferrachos , die anderen über die stuttgarter...etc
thats my next onedann zocken wir mal fleissig den Laden weiter bis es für alle passt
Ich bin im Dow, Nasdaq und Dax seit gestern abend Short und hoffe das wir heute noch ein wenig mehr Korrigieren. Mein Zielbereich im Dow wären so ca.13480. hoffentlich sehen wir die heute noch damit ich meine Shortis los werde.Aber ich bin guter Dinge das das heute noch was wird. :ok:So eine Sch....... hin und her rödelei
krass...die wollen oben raus
Abwarten 8-)
Seite 374 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema