Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

So habe mich heute auch wieder mal positioniert!Morgen Entscheidung für evtl. längere Zeit, vorallem bei den Amis!Ich habe jetzt schon die Hosen voll wenn es anders kommt als es soll aber für das lieben wir doch alle daran :lol: :dumm: !Kann sein das mich wegfegt, so ehrlich muss man aber sein!!!
nehme mal an du bist ziemlich stark short?... :?jetzt sind sie wieder auf der 1460er Höhe, dort haben die Bullen immer wieder Schwäche gezeigt... was jetzt passiert, ich halte mich neutral.
nixx
nehme mal an du bist ziemlich stark short?... :?
Habe GoWild88 noch nie gelesen, dass er einem Kurs nachrennt :repsekt:
Psy ja kann man so sagen wenn man möchte!Habe aber schon einiges spatzig, lebensmüde bin ich ja nicht ;) !Ist ist aber Spekulation auf eine Seite da er sich auch gut für die andere entscheiden kann!

So habe mich heute auch wieder mal positioniert!

Morgen Entscheidung für evtl. längere Zeit, vorallem bei den Amis!

Ich habe jetzt schon die Hosen voll wenn es anders kommt als es soll aber für das lieben wir doch alle daran :lol: :dumm: !

Kann sein das mich wegfegt, so ehrlich muss man aber sein!!!
nehme mal an du bist ziemlich stark short?... :?
jetzt sind sie wieder auf der 1460er Höhe, dort haben die Bullen immer wieder Schwäche gezeigt... was jetzt passiert, ich halte mich neutral.
Der nächste "sucker move" wartet morgen... würde aufpassen in einen intaken Longtrend heavy rein zu shorten. Lieber gute Longeinstiege suchen. Short kommt... nur imho noch nicht jetzt. Wenn die Orange morgen genommen wird, heisst es anschnallen... :mrgreen:
Zudem: watch Futures overnight...

Saliii S. usem A ;) !Ja das ist mir klar deshalb schrieb ich ja kann gefährlich werden... Werden sehen!Grüsse dich

Ciao N. us Z. - gfreute Gruss zrugg :cheers:

Bin mir auch unschlüssig, ob ich meine longs von vorgestern Abend noch weiterhin halten soll...Würde mich nicht wundern über ein Gap up morgen.

:musik: good night ;)
Morgen allerseitsVorerst mal mit kleinem Gewinn raus und andere Marken abwarten! Lief nicht nach Wunsch also besser den kleinen Gewinn mitnehmen und später weiter schauen!Gute trades

7417 short Eiiiiiiiiimeeeeeeeeer(7380 noch volle Kanne short)happy trading da drausen :D

7421 long vk und sh ;)

e/ d hedge long vk 131,15 und 2e sh ;)

Ich bin auf den heutigen Tag gespannt. Alles ist möglich, Bauch sagt weiter Up...

Ich bin auf den heutigen Tag gespannt. Alles ist möglich, Bauch sagt weiter Up...
aber vorher räumen wir den Saustall etwas auf . . . 8-)
aber vorher räumen wir den Saustall etwas auf . . . 8-)
Dann hätte ich gerne die 7350 - aber andersurm, wie wärs heute mit einem neuen Jahreshoch um ca 7550 :lol:
7401 Eimer vom Tisch :D

Morgen allerseitsbin auch noch volle Pulle Short im Dax, Dow und Nasdaq alledings sind die Posis schon kräftig unter Wasser. Aber wird schon :waterpipe: Erfolgreichen Tag allen zusammen.

So machen wir schnell Gap Close auf 7'390 :top: 7'395 nochmals Longs aufgeladen.

:o :o :o :o :o
So machen wir schnell Gap Close auf 7'390 :top: 7'395 nochmals Longs aufgeladen.
:repsekt:
Ich muss die Füsse stillhalten. Der pendelt für mich da irgendwo im Niemandsland...

Seite 376 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema