DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
ui lustig bei cmc grad kein kurs fürs google :lol: also später long googlestock is halted
long wti92,51 vk- sh
sh vk 36 long
Nasdapple long 2749 mal gschwind :Dapple 632.82 grad hinterher schmeiss ich noch was long :mrgreen: :? :? :? :? hepp übers Stöckchen . . . .
long 48und sh
Shortet RR Donnelley, die waren Schuld dass die Earnings von Google durchgesickert sind. Das wird ganz fette Klagen geben.
Shortet RR Donnelley, die waren Schuld dass die Earnings von Google durchgesickert sind. Das wird ganz fette Klagen geben.Für mich war das die absolute Superinfo. Alle long sofort weg nach lesen der Mitteilung. Mache mal nichts mehr, mal schauen was das für Auswirkungen hat.
Eier zusammenkneifen und long :top:Shortet RR Donnelley, die waren Schuld dass die Earnings von Google durchgesickert sind. Das wird ganz fette Klagen geben.Für mich war das die absolute Superinfo. Alle long sofort weg nach lesen der Mitteilung. Mache mal nichts mehr, mal schauen was das für Auswirkungen hat.
habe keine Eile, aber Eier sind noch da :D
falls Nasdapple heute über 2800 rausgeht dusch ich bis Sa. nicht mehr :repsekt:kann ja zur Not auch lecken lassen :oops:
bis in einer Woche wieder. Muss die Gewinne in die marode Feriendestination bringen :cheers:
falls Nasdapple heute über 2800 rausgeht dusch ich bis Sa. nicht mehr :repsekt:Jaja und wenn Apple heute Konkurs geht komm ich deine Wohnung putzen :lol:
bis in einer Woche wieder. Muss die Gewinne in die marode Feriendestination bringen :cheers:Enjoy :cheers: Und ja, ich hab auch alles geschlossen nach dieser News. Nur blöd hab ich vorher schon den Chill Modus eingeschaltet und war nicht direkt vorm Screen.
ne, vorher kommt noch der merger mit der DB 8-)falls Nasdapple heute über 2800 rausgeht dusch ich bis Sa. nicht mehr :repsekt:Jaja und wenn Apple heute Konkurs geht komm ich deine Wohnung putzen :lol:
Habe schon immer gedacht die passen zusammen wie Pech und Schwefel :lol:
Habe schon immer gedacht die passen zusammen wie Pech und Schwefel :lol:neee, doch eher wie ich u leicht-suess-schwefelarm :top:in der aktuellen Kamera kam grad nix davon
wti sh92,48 vk 92 ,33 den sh von 92,95 bleib drin ;)
Google long 694.23 :D :D :D :D :D :D
sh wti 92,95 vk 92,47 long neu sl 20 drin :)
lass mein ganzen Krempel mal so laufen . . . . Feierabend :cheers:
Seite 379 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema