Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

wti long 92,27 vk 92,62 und weekend

:musik: ;)
und den sh vk 92,35 so muss aber weg schau :top: :cheers:

wo ist mein Valori geblieben? kann am Wo.ende auf dem Weg in den Süden in Luzern nen Kaffee nehmen?aber bitte mit Damenbegleitung, sonst krieg ich gleich wieder Zoff
Grad keine Zeit zum traden (und tief rote apfel papiere :kopfwand: )bis zum 31. Okt. Maturaarbeit im vollen Gange..ich muss schon immer auf den letzten Drücker..jaja :dumm: Kaffee?! nenene, die weiber wollen wodka :cheers: (ich komm dich dann mit meinem Solar-Wasserstoffauto abholen :D => ölis werden nicht freude haben ;) )
Ich liebe diese Shooting stars. Die können einem doch immer wieder ganz schöne Gewinne einfahren :lol: !Habe eben nochmals aufgestockt, meine Shorts bei 81 aber nur weil ich ja den stop für die gesammt Posi setzen kann!Ziele, heute nicht mehr viele, evtl. noch 7359. Nächste Woche aber einige. Ansonsten eben der SL der im Gewinn ist.Nachtrag: hehehe der läuft ja schon, nehme ihn deshalb wieder eigenständig und setze den SL auf ep. Ziel 59 aber ohne automatische Limit, falls er durch saust gehts sehr schnell weiter. Ansonsten immer wieder neueinstiege geplant solange sich an dem Gesamtbild nichts ändert.

Warum sich der Dax noch so gut halten kann während die Amis abkacken weiss ich ehrlich gesagt nicht. Da scheint wohl der Draghi mächtig reinzupumpen :? !Egal, wenn es bei den Amis so schliesst, war dies so oder so erst der Anfang.Edit:Naaaa geht doch. Ich bedanke mich erneut und ziehe den SL mal etwas runter :cheers: !Scheint niemand mehr hier zu sein und dies in soooo wichtigen Momenten :o ! Tja dann nehme ich das zeugs halt alleine und warte auf die nächsten Ziele oder Einstiege :musik: !

Ich trags mit Fassung so wie der Horst in dem Video

:lol: :lol: :lol:
Ich trags mit Fassung so wie der Horst in dem Video

Haha der wurde heute bei mir auch von allen auf fb veröffentlicht :lol: :lol: :lol: !Ist niemand mehr positioniert? Also richtig übel wird es erst falls er heute noch durch die 29 gehen würde. Dann kann es noch eine schweinerei geben. Ich bleibe drin, auch wenn die Gefahr ist ausgestopt zu werden, das möchte ich mir nicht entgehen lassen!!!
mir verbläst es grad ordentlich den Freitag. leider kein Anzeichen zum Nachkauf.da guggst halt einfach blöd. gehört auch dazu :(

http://img.iex.nl/ForumUploads/6526299.png bis roten strich ;) Hier ligt ook 61.8 fibo van top. 7340 ish. 11;27 :top:
so 7341 bitte :bravo:
mir verbläst es grad ordentlich den Freitag. leider kein Anzeichen zum Nachkauf.da guggst halt einfach blöd. gehört auch dazu :(
Bist du long?Also wenn ja würde ich übelst auspassen, Amis stehen ziemlich direkt vor dem Tor zur Hölle!!!! Auch wenn sich der Dax noch ziemlich gut hält, das wird ihn dann ebenfalls mitreissen.
und long 7345 ;)

so muss raus hier u Köfferle packen auf gen Miami :bye: zur Einstimmunghttp://www.youtube.com/watch?v=1VMykMSSJg8macht kein Blödsinn

Ich liebe diese Shooting stars. Die können einem doch immer wieder ganz schöne Gewinne einfahren :lol: !Habe eben nochmals aufgestockt, meine Shorts bei 81 aber nur weil ich ja den stop für die gesammt Posi setzen kann!
So diese Posi mal geschlossen. 7381->7331 erneute 50P. Sage wieder :danke: ! Die von 7442 bleibt logisch drin.Bin nicht raus weil ich glaube das s das war, sondern weil es hier durchaus mal eine gegenreaktion geben kann um wieder aufzustocken. Wenn nicht habe ich ja immerhin noch die Posi von 42 welche sehr schön läuft. Ausserdem habe ich hier genau S3 bei 29.2, tief bisher bei IG 29.2 :shock: :D !
Ich liebe diese Shooting stars. Die können einem doch immer wieder ganz schöne Gewinne einfahren
Ja diese Shootingstars oder Sell PinBars im Daily sind :spitze:
http://img.iex.nl/ForumUploads/6526299.png bis roten strich ;) Hier ligt ook 61.8 fibo van top. 7340 ish. 11;27 :top:
so 7341 bitte :bravo:
:spitze:
7357 nochmals einen short aber wieder nur weil ich die posi von 42 noch habe und so den sl locker im Gewinn setzen kann.Ging schnell, nehme ich nicht mit ins weekend, sage nochmals Danke für 12P und raus bei 45.Feierabend, war ein super Tag.

http://www.youtube.com/watch?v=BFaT69CyyKU :musik: :musik: fijn weekend :cheers:
geh gleich wti long ;)

wti long 90,12 ;) Perfectes Timing! . Der Nachfrageausblick ist nicht wirklich gut genug, um die Ölpreise groß nach oben zu bewegen, zumal die Angebotssituation zur Zeit als reichlich beschrieben werden kann. Sind die Abwärtsrisiken vom aktuellen Niveau aus begrenzt und wird es eine Stabilisierung auf jetzigem Niveau geben? Oder geht es Richtung $ 80,00 - ? Wie seht ihr die Lage?

Seite 381 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema