DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·
wti ;) long vk 90,90 und den rest hi hi :banana:
wti 90,66long ;) neu
Kann mir wer sagen, was da der DAX macht?Ich habe eigentlich einen Tiefroten Tag erwartet.
Kann mir wer sagen, was da der DAX macht?Ich habe eigentlich einen Tiefroten Tag erwartet.nö nö...zuerst gehen wir voraussichtlich mal das gap schliessen bei 80 und dann mal die 7400 und mehr holen. also glaskugel hab ich auch keine....aber könnt mir in etwa dieses szenario vorstellen....bären müssen ja mal zur abwechslung wieder mal eins auf die mütze kriegen :lol:long eur/jpy TP 104.10
mit den amis nach 17;45 runter bis dahin long ;)
genau e/y 104,00/10 seh es auch so :)
zuerst gehen wir voraussichtlich mal das gap schliessen bei 80 und dann mal die 7400 und mehr holen.Sehe ich auch etwa so. Das Future Gap bei 7'347 wurde vorher gerade geschlossen :top: PCR ausgeglichen
könnt mir einen kleinen short squeze vorstellen direkt auf 7410. meine inikatoren zeigen zwar eher gen süden....aber die werden den bären nochmals weh tun bevor sie absaufen
eigentlich lief der Verfall der Options am Freitag genau nach Programm
mal schauen wie's weiter geht (Vitrade)
Aktuelle Widerstände: 7413; 7567
Aktuelle Unterstützungen: 7100; 7213; 7330
Im DAX-Wochenchart dagegen sieht es gut aus. Hier ist noch Platz bis 7570 Punkte. Grund hierfür ist, dass der Abwärtstrend bei 7330 mit Wochenschlusskurs überschritten wurde. Zu Wochenbeginn wird es zum Test dieses gebrochenen Abwärtstrends kommen. Beachten Sie bitte in Bild Nummer 4 die beiden gleitenden Linien, die auf Verkauf stehen. Sollte der deutsche Aktienindex nicht fallen, kommt es hier unweigerlich zum Kreuzungssignal nach oben. Man darf dann gespannt sein, ob sich nachfolgend neue Jahreshochs ergeben.

mal schauen wie's weiter geht (Vitrade)
Aktuelle Widerstände: 7413; 7567
Aktuelle Unterstützungen: 7100; 7213; 7330
Im DAX-Wochenchart dagegen sieht es gut aus. Hier ist noch Platz bis 7570 Punkte. Grund hierfür ist, dass der Abwärtstrend bei 7330 mit Wochenschlusskurs überschritten wurde. Zu Wochenbeginn wird es zum Test dieses gebrochenen Abwärtstrends kommen. Beachten Sie bitte in Bild Nummer 4 die beiden gleitenden Linien, die auf Verkauf stehen. Sollte der deutsche Aktienindex nicht fallen, kommt es hier unweigerlich zum Kreuzungssignal nach oben. Man darf dann gespannt sein, ob sich nachfolgend neue Jahreshochs ergeben.

könnt mir einen kleinen short squeze vorstellen direkt auf 7410. meine inikatoren zeigen zwar eher gen süden....aber die werden den bären nochmals weh tun bevor sie absaufenweg nach oben wieder in kürze frei
long e/y vk 104,26 und sh ;)
long wti vk 91,12 und sh ;)
e/y sh vk 104,14und long wti sh90,97und long ;)
long e/d vk 130,70 e/y 104,30 und sh ;)
long wti vk 91,12 und sh ;)manny was für einen spread hast du bei deinem broker beim wti ? danke für info
so ich würd meinen wir hauen mal schnell die 7400 weg
5 inko ;) ;) ;) ;) ;) =wtilong wti vk 91,12 und sh ;)manny was für einen spread hast du bei deinem broker beim wti ? danke für info
grummel grummel...ich hab 7. über wen tradest du?5 inko ;) ;) ;) ;) ;) =wtilong wti vk 91,12 und sh ;)manny was für einen spread hast du bei deinem broker beim wti ? danke für info
cac 40 sh ;)
Seite 382 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema