Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·

ich knips schon mal das licht aus...gefällt mir nicht was ich sehe....zudem viel zu viele longer im markt. sh eur/jpy

ich knips schon mal das licht aus...gefällt mir nicht was ich sehe....zudem viel zu viele longer im markt. sh eur/jpy
yen mal weg mit kleinem plus......devisen nach wie vor relativ stark......wehe wenn die anfangen zu rutschen
long silber

manny mir fehlt immer noch deine stellungnahme...wieso hängst du hier einen falschen chart rein und im anderen forum den richtigen
inko habe keinen falschen rein gestelt :nein: habe 4st und 30 minu reingestelt was ist daran falsch???? ;)
manny mir fehlt immer noch deine stellungnahme...wieso hängst du hier einen falschen chart rein und im anderen forum den richtigen
inko habe keinen falschen rein gestelt :nein: habe 4st und 30 minu reingestelt was ist daran falsch???? ;)
ok ich kontrolliere :Dok mein fehler...alles ok und sorry...mein fehler. aber stell doch alle charts auch hier rein die du dort postest
mir fehlt noch der final downer...das wars noch nicht

3e long 7183 minim 200Ma=7324

devisen stehen bockstill...währendem die kacke absäuft....selten gesehen

Jaja das war kein guter Tag für mich. Habe diesen Tag gestern erwartet und deshalb eher Long eingestellt.edit - übrigens sind wir jetzt im Tageschart am unteren Bollinger angekommen.

was macht ihr für sachen? da fliegen ja die sch(w)eine nur so um meine öhrchen.muss das nun aussitzen u später am abend wieder aufbügeln

13100 long ;)

manny denk an boogie down

ein sehr zuverlässiger indikator sagt mir immer noch dass wir unten noch nicht fertig sind....da kommt noch mindestens ein hammer

wenn es dick kommt liegt noch der ganze laster im graben aber super long chancen später noch. besser mal warten

wenn es dick kommt liegt noch der ganze laster im graben aber super long chancen später noch. besser mal warten
mach mal was mit wti.......die kacke dampft ja gewaltig....meine ziele 89/87 bei weitem unterlaufen......grummel grummel...schon wieder sticht mich die verdammte hummel
gibts hier irgendeinen devisen spzialisten der mir erklären kann was der eur/usd noch dort oben macht....krieg bald filzläuse

hosenbeine schlottern heftig frisur total verbogen ein paar cocktails später sehen wir weitermanny inkognito machen das glaub heute alleine klar

hosenbeine schlottern heftig frisur total verbogen ein paar cocktails später sehen wir weitermanny inkognito machen das glaub heute alleine klar
ich hau in kürze ein paar longs rein....hoffe immer noch auf finalen downer...obwohl indikator sich etwas beruhigt hat.....könnten evtl tief gesehen haben
dow kurz vor durchbruch der 12100...habs heute schon geschrieben......wenn darunter...dann evtl kurzfristig fake...und sonst gut nacht

schon kontrolliert in die gruetze geht das darf man nicht mit spassen

Seite 388 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema