DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
dow kurz vor durchbruch der 12100...habs heute schon geschrieben......wenn darunter...dann evtl kurzfristig fake...und sonst gut nachtdow scheint zu faken.......glück für die long gemeinde...hat aber mal alle longs abgegrast
zudem will obama ja wieder gewählt werden...da wirds kein crashilein geben. erste mini long signaledow kurz vor durchbruch der 12100...habs heute schon geschrieben......wenn darunter...dann evtl kurzfristig fake...und sonst gut nachtdow scheint zu faken.......glück für die long gemeinde...hat aber mal alle longs abgegrast
dow 13099 short die mutter aller shorts happy happy
dow 13099 short die mutter aller shorts happy happyjunge das war ein fake richtung down...schreib die scheisse ja nicht für mich...ich weiss es ja.....aber du läufts rein....bingo
dann ist das nicht so gut?
sitz mit meinem silber long wohl völlig auf dem falschen gaul....der bewegt sich ja gar nicht mehr...grummel...verdammte scheiss hummel
dann ist das nicht so gut?du miami freak...ohne mich zu gehen...stand am flughafen und hab nach meinem ticket gefragt....scheibenkleister...hast voll versagt...
16 gäste hier....wieso meldet ihr euch nicht an und habt teil....alle willkommen...auch anfänger...wir alle haben irgendwann angefangen...also anmelden und mal hallo sagen...welcome
fontainebleau hat stabiles wlan aber komische aura mit dem hochfloorteppich uberall gut disco im haus btw
nach wie vor viel zu viele longer im markt...ein fetter absacker muss jederzeit einkalkuliert werden
fontainebleau hat stabiles wlan aber komische aura mit dem hochfloorteppich uberall gut disco im haus btw:finger: next time with me...girl brauch ich ja keins mitzunehmen... nimm ja auch kein bier nach münchen :lol:

;) die rote 7301,09 da muss er hin ;)
die girlz schauen dich hier nicht mal mit dem hühnerauge an. da musst schon eine show machen. aber bin ja hier inkognito hehe
alle gegen mich manny & co. niemand mags tiefer das ist genau mein markt 12950 hab ich so angepeilt
alle gegen mich manny & co. niemand mags tiefer das ist genau mein markt 12950 hab ich so angepeiltdas kommt so wie deine 95 im wti :lol:
jauuuuul. der ist auch noch drin. voll auf lunge gekauft u total dahinter immer noch. aber nun ein filet mignon mit pommes erst mal.wer stört meine kreise?
alle gegen mich manny & co. niemand mags tiefer das ist genau mein markt 12950 hab ich so angepeiltdu ben die 7105und 7030 kommen noch ein hoch zwei mal runter dies ist wie in april he he ;)
manny evtl. hab ich ja wieder glück? weisst du?
ich halte weiter jeder hofft auf wunder
gut möglich..daxli 7070 sind im chart noch gut verkraftbar, um dann doch noch nach oben aus dem bullflag zu zischen..
Seite 389 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema