DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
sh silber :evil:
Haha, hab meinen Long bei 7170 geschmissen und bin bei 7165 wieder rein, SL ca 7162....Ich bin nervös :)
Ok ihr habt mich. Ich hab das Ding umgedreht bei 7'176. Long wird Short
Haha, hab meinen Long bei 7170 geschmissen und bin bei 7165 wieder rein, SL ca 7162....Ich bin nervös :)hast auch nun allen grund....übelste zahlen
Ok ihr habt mich. Ich hab das Ding umgedreht bei 7'176. Long wird Short:ok:
Huch das war gerade noch rechtzeitig.Ist auch dumm hier gegen den Trend zu handeln. PCR hin oder her.Ok ihr habt mich. Ich hab das Ding umgedreht bei 7'176. Long wird Short:ok:
sh silber :evil:weg mit plus 3pkt.....glück gehabt
sieht nach metzgete aus
endlich mal wieder fallende messer. hab schon gedacht die gibts nicht mehr :top:
alle sh vk 7125 und 2e long ;)
sieht nach metzgete ausOder auch nicht. Hab meinen Short wieder geschmissen 7'159Das könnte noch ein dickes Reversel geben heute.Ich mach jetzt mal einen auf Zuschauer
Bin mit meinem letzten Zockergeld @7125 Long gegangenGrund, nicht wirklich was, aber spät. bei 7100 sollte schluss sein.
mooie impuls afgerond vandaag ;)
Diese Stundenkerze (wenn sie denn so bleibt) könnte mir gefallen :D

in rot 7325 ;)
nixx
Diese Stundenkerze (wenn sie denn so bleibt) könnte mir gefallen :Doh ja...btw wie siehts mit dem Volumen aus Geier? Hatten wir den Selloff schon? (bin unterwegs, sehe da nichts)
hatte schon fette kerzli im 1 min. im downer (2055), aber war gestern auch schon so, und ging weiter runter...dieser upper dafür mit wenig volumen, spricht eher für steigende kurse.
Einige schlechte Nachrichten und der Markt geht in die Knie, es wird jedoch schnell wieder hoch gehen... 6... werden wir bis Ende 2012 nicht mehr sehen!
Einige schlechte Nachrichten und der Markt geht in die Knie, es wird jedoch schnell wieder hoch gehen... 6... werden wir bis Ende 2012 nicht mehr sehen!Solche Aussagen find ich heikel, und gerade im Moment stehen wir schon am Abgrund zu den 6900 (m.M)
Seite 391 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema