Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·

sodeli...heute vieles richtig und einiges falsch gemacht. ein paar schöne misstrades die letzten stunden :kopfwand:

@ beobachterwti öllagerbestände explodieren....obama wahlkampf lässt grüssen....wti im 5. untergeschoss.....hoffe da ist nun fertig....meine long posi ist übelst am leiden. meine margin mag noch 400 pkt ertragen :lol:

Bin zwar einer, der nicht gerne auf Andere hört, aber ok. Er ist jetzt Irgendwo zw. 7180/7175 (umgerechnet auf den KO-Schein).
find ich gut dass du dein ding selber durchziehst. war nur gut gemeint.....
Bin zwar einer, der nicht gerne auf Andere hört, aber ok. Er ist jetzt Irgendwo zw. 7180/7175 (umgerechnet auf den KO-Schein).
Ich weiss ich weiss, und du hast ja auch recht inpunkto 40 Puntke verschenken.Ich kenne mich aber, ich würd den Wiedereinstieg verpassen ;)Und was den Gewinn angeht. Gestern war ein schlechter Tag für Longers (und heute Morgen auch, da hats mir nochmals ein saftiges ROT reingebraten).Ich hab halt auf GAP UP spekuliert heute...
Ich weiss ich weiss, und du hast ja auch recht inpunkto 40 Puntke verschenken.Ich kenne mich aber, ich würd den Wiedereinstieg verpassen ;)Und was den Gewinn angeht. Gestern war ein schlechter Tag für Longers (und heute Morgen auch, da hats mir nochmals ein saftiges ROT reingebraten).Ich hab halt auf GAP UP spekuliert heute...
mit den 80 liegst du aber nicht so schlecht...die wurden seit 12 uhr nicht mehr unterschritten
@deepbluenie zu gierig werden....hat mich schon manchen penny gekostet weil ich den kragen nicht voll genug bekam....am schluss blieben krümmel oder verluste

@deepbluenie zu gierig werden....hat mich schon manchen penny gekostet weil ich den kragen nicht voll genug bekam....am schluss blieben krümmel oder verluste
nachziehen auf 90...chnance für upper stehen gut...sehr gut sogar...kannst gleich auf 200 ziehen
Danke ich lass ihn da (neu 7185/90 :bravo: )und geh in den Feierabend. Mal gucken was der Donnerstag (bin ich off) bringt.

korrekt, binbei sq

korrekt, binbei sq
ko's ab 22 uhr ist nix mehr mit stops...wenn wir morgen bei 7100 eröffnen, dann hast in hose gepfupft :D
nixx
xag weg @loss.

heute 20.15 spricht noch helikopter ben....der wird noch mal ein paar kannen oil ins feuer giessen bevor er abtritt, um romney noch ans bein zu pissen. das würde schwächeren dollar bewirken und gold, silber und wti uppen

xag weg @loss.
mein xag ist 27 pkt im minus...harre mal aus...der kommt heut noch
nixx
xag weg @loss.
ah quatsch, falsch geguckt...der ist noch drin, glaube ich :? sehe es dann zuhaue
?? ;) wti sh

ein butterfly in gold ;)

konto für wti gold silber ist platt. man kann auch grosse kisten versenken.remember gold silber longs vor 2 wochen. ergo für mich pause bei diesen werten.

morgen gap down!!!!! ;)

So schulde hier noch meine Ausstiege, soll ja komplett sein das ganze. Meine shorts von 7442 wurden heute bei 6150 per Limit verkauft, macht 292P. Nicht weil es hier fertig sein sollte aber man muss auch mal realisieren.Ich bin dann jedoch bereits wieder rein bei 7200, die letzten Punkte sollten schon auch noch geholt werden, bin hier etwas knausrig,ahahaha :D ! Loooft ja alles wie geschmiert....

nixx
xag weg @loss.
SI scheint sich nun doch zu bewegen, mit dem markt allgemein. mal sehen wie lange :cheers: hatte glück gestern...der stop war auf .35 nicht .53

Seite 393 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema